Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
595 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Draußen ohne Höschen10
Hallöchen :) ich steh total darauf kein Höschen zu tragen.
zum Thema
Nylons unter Jeans/Leggings/Hosen4
Ich habe einen großen Nylon/Strumpfhosenfetisch.Vorallem stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Leggings

Männer in Leggings
Hallo,

ich trage sehr gerne leggings und laufhosen.
Eigentlich auch immer unter der jeans zumindest wenn draußen keine 30 grad sind.
Wenn ich zu Hause bin laufe ich fast nur
in Leggings und Laufhosen rum, ist einfach super bequem *g*


Wer von euch macht das auch so
War heute mit meiner Frau bei Real,
habe mir dort Jeggins gekauft.
Die sehen aus wie Leggins,
halt mit einem Jeansprint.
Ich werde die Jeggins erst Mal zu Hause tragen.
Indoor halt.
Hab sie anprobiert,
sehen geil aus,
mein Penis kommt auch gut zur Geltung!
Ich denke ich werde die Jeggins auch im nächsten Urlaub tragen.
Ich weiß aber noch nicht mit welchen Schuhen???
***vo Mann
54 Beiträge
vielleicht schuhe wo man deinen penis sieht?^^

find schon traurig das viele gibt die weibliche kleidung als sexuelle erregung sehen..

leggings trag ich ab und an zu offenen stiefeletten oder auch ma pumps =)
Ich würde auch gerne mal mit meiner Laufhose einkaufen gehen, habe aber noch ein bischen bammel, vor der eaktion der anderen leute !!!!
Hat einer ne Idee wie und wo man sowas am besten machen kann.
Achso als schuhe wollte ich ganz normale adidas sneaker anziehen,
Ich denke Ballerinas passen gut dazu!
***vo Mann
54 Beiträge
frage ob normale turnschuhe nicht doof zu aussehen.
wobei gab es nicht mal ne zeit wo männer auch sowas in der art trugen?^^
*********_Muc Mann
37 Beiträge
Ballerinas sind definitiv am Besten!
lg alex
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Oje, jetzt laufen auch noch die Männer in Leggins rum. Dabei sieht's schon bei den meisten Frauen schlecht aus. Und dann noch UGG-Boots dazu .... auweia .... *zwinker*

Naja, muss ich halt woanders hinschauen. Euch allen wünsch ich viel Spass beim Leggins-tragen.
Danke!
In Laufhose Schneeschieben :-)
Hallo,

Ich habe heute in meiner laufhose bei mir zu hause erstmal schön schnee aufm hof geschoben.
Die paar leute die vorbei gekommen sind haben es als ganz normal angesehen und nicht noch ein zweites mal hingeschaut oder sowas.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Ballettstunde ;-)
Leggins für Männer

Man Leute,

habt ihr nun ganz den Verstand verloren?
In Leggins gehört der hübsche Arsch einer Frau.
Wenn ihr Männer was zeigen wollt,zieh euch mal wieder ne gute Anzughose an oder ne geile Lederhose - in der könnt ihr auch den Slip weglassen.
Fühlt sich gut an,sieht an einem Männerarsch gut aus.
Gruß
Rolf
o je männer in leggins.... gaaaanz übel! wenn ich das sehe, muss ich im stillen immer lachen *lol*
*****ngs Mann
5 Beiträge
Hautenge Leggings
Hallo,
ich trage auch gerne Leggings. Meine lieblings leggings sind schwarze Glanzleggings, die ich zum Skaten, laufen, oder einfach so anziehe.
Ich finde es ziemlich aufregend, wenn ich in Leggings Sakte, und mir dann Leute entegen kommen.

Außer zum Sport habe ich mich bei uns noch nicht damit unter die Leute getraut, allerdings war ich vor ein paar tagen in einer größeren Stadt, die etwas weg ist von hier.
Da ich den ganzen Tag alleine verbracht habe, konnte ich endlich mal meine Leggings ausprobieren.
Ich hab mir schwarze Lycra Leggings, zusammen mit Flip Flops und nem Langen weisen Shirt angezogen, und so dann Shoppen gegangen, und mit dir Stadt angeschaut. Einige Männer haben mich dumm angeschaut, aber nicht viele.
Doch einige Mädels habe ich dabei erwischt, wie sie mich betrachtet haben, und es ihnen scheibar gefiel.
Als ich mich auf eine Bank setzte, wurde ich von einer hübschen BWL Studentin angesprochen, wie ich dazu komme, leggings zu tragen, aber sie finde es geil an Männern, und trägt sie selbst auch.
Habe bis jetzt noch Kontakt mit ihr.

Schaut mal meine Pics im Profil an!
Ich trage Leggins meist Indoor,
Nylonleggins, am liebsten in Capri Länge.
Habe welche in 40 den in dunkelbraun und schwarz,
dazu trage ich dann Ballerinas.
Ja und ich fühle mich als Mann wohl darin.
Meine Frau findet es auch gut,
dass ich meine weibliche Seite mit dem Tragen von
Damenunterwäsche und Damenkleidung auslebe.
Wie gesagt immer nur Indoor.
*******072 Paar
354 Beiträge
Huch
Ich stelle mir gerade meinem Mann in diesen Unmöglichkeiten vor. *nene* *nene*
Abgesehen davon das wir beide nicht die Figur dazu haben ....., tragen zu 99% immer die, diese Klamotten die sie wirklich nicht tragen sollten.
Gerne auch bei Männern sexy Wäsche, aber für uns gehören diese Hosen *haumichwech* *haumichwech* sicherlich nicht dazu.
l.g. die Bärin
Ja so ist es nun einmal,
der/die eine kann es tragen!
Der/die andere nicht!
****31 Paar
525 Beiträge
Bestimmte Kleidungsstücke sind Frauen vorbehalten...zumindest in der Öffentlichkeit.... *zwinker*
Na ja, selbst im privaten Umfeld empände ich das an mir einfach unmöglich. Aber wem es gefällt.
*****501 Mann
75 Beiträge
Männer können doch leggings tragen.Wo steht denn,dass sie es nicht dürfen?
Man soll das tragen,wo man sich drin wohl fühlt.Was andere denken ist doch völlig egal.
Hmmm
Also Leggins find ich persönlich jetzt auch nicht so toll...
Die Frauen da draussen sollten lieber Strumpfhosen oä tragen... sieht doch 1000 mal besser aus als Leggins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.