Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Strapse, .... Höschen drunter oder drüber?140
Inspiriert durch das Thema: frage ich euch: wie tragt ihr ein Höschen…
zum Thema
String Höschen beim Baden285
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanga oder höschen über den strapsgürtel

******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Tanga oder höschen über den strapsgürtel
Hallo wollte mal fragen ob es stimmt das wenn eine Frau ihren tanga oder höschen über den strapsgürtel trägt als verucht gilt *oh*
****_nw Frau
691 Beiträge
Gegenfrage
Wie geht Frau zum Klo, wenn sie das Höschen unter den Strapsen hat?
nix von beiden
muss denn unter diesen bedingungen überhaupt ein höschen sein, ist es ohne nicht viel schöner.
ohne
Strapse mit Höschen Tanga bei uns immer ohne.

Was verucht angeht häng nicht von der Kleidung ab, da sind stille wasser t...

Grüße aus dem Sauerland

wo es Dinge gibt die uns Städter nicht zutrauen *gaehn*
*****cca Paar
176 Beiträge
tanga oder höschen (wenn eins angezogen wird) immer über dem strapshalter

ansonsten gibt es probleme auf wc......

ob man deswegen als verrucht gilt.....who know´s ??
Verrucht?
Wenn schon Tanga, dann wohl drüber, wie bereits geschrieben...sonst wird das auf dem Klo schwierig *g*

Also eher praktisch - aber verrucht? Wohl eher nicht...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Mittlerweile gibt es schon viele Strapshalter und Tanga in einem wo sich der Slip wie beim Body im Schritt öffnen lässt.

Die Dinger sind mein Favorit.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ich hab mal vor langer zeit wahre liebe geguckt und da wurde gesagt das eine frau die ihren string, tanga oder sontwas über ihren trapsgürtel trägt dann verucht gilt oder vielleicht besser gesagt einen sexpartner sucht aber was ich bis jetzt gelesen hab wird mir so einiges klar wie will frau aufs klo gehn wird schwierig ich denke das hat mit verucht oder sonstwas anderes nichts zu tun wahrscheinlich nur männer fantasien schade *snief2*
nur drüber
string/höschen nur über den strapsen! nicht nur wegen wc, ist auch in anderen situationen einfach praktischer *g*
und wenn ich deswegen verrucht bin, ist es auch egal.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm
Wenn ich Strapse trage, dann untenrum ohne. Ich trage nie was darunter ich finde es toll wenn der Wind oder ein Lüftlein unten durch weht *lol*

Und dann der Reiz erwischt zu werden und das es ein anderer sehen könnte das ich darunter nix trage

lg laura
@kuschelhexe
tja, manchmal trag auch nix drunter-im sommer.
und schon der gedanke, dass es mal wer sehen könnte hat einen geilen reiz
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@rotundgeil
Ja das stimmt, der Kick erwischt zu werden, steigert enorm meine Phantasie. Und ich bemerke des öftern in letzter Zeit Männer haben es gerne wenn Frau Nylons trägt, sie fühlen es gerne, ich habe eine Strumpfhose mit Unten einem Großem Loch, männer mögen es wenn sie beim Sex diese Nylons Fühlen

lg laura
@kuschelhexe
dieser kick hat schon was!
so ne strumpfhose hab ich nicht-keine ahnung warum. sollt ich mir aber zulegen.
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
hört sich gut an das mit dem loch in der strumpfhose aber eine frage hätte ich schon hast du keine angst das die strumpfhose nicht mal reist? oder das loch so gross wird das du sie nicht mehr tragen kannst
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ja.......
Echt diese Strumpfhose, ist echt geil is wie ne art Strapse. Nö die ist sehr gut Verarbeitet, sie hat nen saum.

lg Laura
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ah jetzt weiss ich was du meinst komme bloss nicht drauf wie sie richtig heist kann mir vorstellen das das für dich ein besonderer kick ist wünsche dir dabei noch viel spass *zwinker* ps vielleicht kannst du mir ja mal zeigen wie sowas aussieht bin immer sehr neugierig
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
Lach , öm schau doch mal in die Erotikshops *hexe*

und den Fun werde ich sicher haben *zwinker*



lg [b]hexe2[/b]
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte eher an dir *zwinker* das glaube ich dir
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
öm sorry...
aber ich halte nix von Privat Vorstellungen, bin nicht auf der Suche.

Und wohnst auch ned grad bei mir ums Eck *hae* ned böse sein [b]hexe2[/b]

lg laura
******979 Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
qautsch bin dir nicht böse wünsche dir noch viel spass hier
*******iver Paar
11 Beiträge
nur drüber, allein schon aus vielen, vielen praktischen Gründen!!!
*g* *g* :cu

Frank
Wenn schon ein Höschen, dann nur drüber! LG J & M
****_nw Paar
202 Beiträge
...
hi @**l,

also wenn ich mal strapse trage, dann trage ich mein höschen nur drüber.... wegen der praktischen gründe.... und wenn ich dann als verrucht gelte ists mir auch egal, merkt eh nur mein schatz....

lg
pp75(w)
Tundcaush
Absolut geile Bilder,besonders der mit dem Strap on.
Würde mich auch gerne von dir nehmen lassen.
Gruss Gummigeil


*******Fans Paar
623 Beiträge
Slip....
....Ouvert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.