Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte Usedom/Greifswald und Umgebung?15
Wir haben hier im Forum nichts über das Gebiet Usedom/Rügen/Greifsw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreffpunkte in Euronat bzw. CHM Monta...

Swingertreffpunkte in Euronat bzw. CHM Monta...
....wer kann uns ein wenig über evt. bestehende Möglichkeiten, Treffpunkte oder sonstige Tipps berichten. In so großen Anlagen mit gut gelaunten Urlaubern müsste es doch sowas (jedenfalls informel) geben.

Muß man etwa bis Bordeaux fahren um sich nicht alleine zu vergnügen? *neck* *zwinker*

Wir haben im Juli einen Bungalow im Camping CHM Monta gemietet und freue uns über jeden Hinweis.
Es müssten...
...doch noch mehr Leute um diese Zeit dort sein, oder? Meldet Euch, wir freuen uns!
nochmal CHM Monta bzw. Euronat
wer kann uns weiterhelfen bzw. ist im Juli/August selbst da?

Wir können nicht glauben, dass dort nicht auch "was pärchentechnisch" läuft... *gg*
*********elle Paar
78 Beiträge
Noch eine Woche...
..und noch immer keine Hinweise. Ist denn die Atlantikküste so züchtig?

Lasst uns das ändern! *kissenschlacht*
EURONAT - viva la france
Hallo, war im letzten Sommer da, tolle Anlage, super Strand.

Wichtig: man braucht einen FKK Ausweis (Verein oder ähnliches). Hatte ich nicht, musste dann vor Ort Fotos machen usw. Bürokratie im Urlaub nervt und kostet auch.

Ansontsen echt super, alles was das Herz begehrt, Sport, Reiten,Shoppen, Wald, Strand... einfach schön und riesig. das EURONAT.

Bon journey, su-mer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.