Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Waldesruh*°*

ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*°*Waldesruh*°*
Langsam geht die Sonne unter,
hinter Wolken~~lichtdurchtränkt.
Nebel wallen aus dem Wasser,
wabernd sich um Bäume schwingt.

Elfen meine ich zu sehen,
Kobolde,zum greifen nah.
Milde und mit sanftem Schweigen
senkt die Nacht sich ~~Waldesruh.

Gedanken und Bild von mir...*oma* Annette
****33 Frau
29.194 Beiträge
hallo sonnenscheichen,
schön auch wieder mal was von dir zu lesen
dein werk hat es verträumt mystisches... schön *blume*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*nunja......
*kissenschlacht***beep***DANKE***beep***kissenschlacht*
*freu2*...Erstmal von Herzen...danke schön,liebe Freundin.*herz2***knuddel*

Einmal im Jahr "packts" mich wieder und ich überarbeite alte Sachen von mir...*smile*

Das Bild vom Eisvogelgebiet in Kupfermühle hat mich gestern inspiriert,dazu meine Gedanken noch etwas wandern zu lassen.

Diese Stelle an der grünen Grenze zu Dänemark ist so wunderbar und wirklich etwas "mystisch".
Idylle und Natur pur lassen alles stressige vergessen..*freu2*
und ich freue mich immens auf Frühling und Sommer....um wieder tagtäglich da zu sein..*sonne*

*bussi*....Annette
Die Krusau.....Eisvogelgebiet.
Hallo Tommelinchen...
...die Pause hat sich gelohnt.

Deine wunderbaren Zeilen und die schönen Bilder dazu sollten doch jeden mal dazu annimieren selber so schöne Kunstwerke einzustellen.

Ich war schon sehr angetan als ich diese Worte heute am frühen Morgen gelesen habe.

Danke fürs einstellen bei Gedichte und Gedanken.


LG Peter
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*knix*
*herz*...Lieber Peter..*herz*

*danke* schön..für unseren kleinen CM Kontakt,für Deine lieben Worte und natürlich fürs Feedback.

*foto***knips*......Die Natur ist wunderschön,hat man die Zeit und Muße...kann man das alles auch sehn....und sei es das kleinste Blümelein... *blume*
Nochmal direkt an der Krusau...........vormittags.
Wer mit den Augen guckt soll es sehen,

wer mit dem Herzen sieht kann es erkennen.

Ich erkenne eine wunderbare Ruhe in deinen Bildern liebes Tommelinchen.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schön Dich mal wieder zu lesen, liebes Annettchen. *liebhab*

Ein sehr sanfter Text.

Wohltuend.

LG
Babs *bussi*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Liebes Tommelinchen

wunderschön der Text und tolle Fotos dazu! *blume*
Würde mich freuen wieder mehr von Dir hier zu lesen. *ja*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*Herzlichst Danke..!!*
*kissenschlacht***beep***DANKE***beep***kissenschlacht*
*freu2*...Ich danke EUCH...*blumenschenk*
B_Serrano_Reyes *knuddel*
liebe Babs...Süße,noch ist es draußen "winterstarr"......ich auch *fiesgrins*.......*smile*
aber ich träume mich manchmal durch meine Bilder wieder in den Frühling hinein,bald..........*ja* bald ist es soweit und wenn ich dann die paar Schritte in meinen "Zauberwald" gehe,die Sonne und die Natur wieder mit allen Sinnen genieße,dann "tau" ich evt....auch wieder auf und schreibe mehr....*gruebel*...??
Bi_Woelfin *blumenschenk*
Es ist wunderbar HIER zu wohnen........an der See~Wald und Wiesen.
Die Natur macht die Bilder....*knips* und ich bin ein "Glückskind",das ich hier leben kann......ein Wellnessprogramm,das nichts kostet.

Ich danke (auch) Dir von Herzen für Dein Feedback...*knuddel*
*bussi*......Annette
Das ist im Herbst aufgenommen,die Brücke führt in die Wälder Dänemarks und bei dem Bach kann man die "fliegenden Edelsteine" sehn........*wow*...was für ein Erlebnis.!!!!!
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Peter....
*knuddel*...Auch Dir noch mal *danke* schön.*freu2*

Wer mit den Augen guckt soll es sehen,
wer mit dem Herzen sieht kann es erkennen.

Wunderbar beschrieben..*blume*

Ich erkenne eine wunderbare Ruhe in deinen Bildern liebes Tommelinchen.



Jaaaaaa...das stimmt,aber manchmal haben das Bächlein und ich auch "stürmische" Zeiten...*grins*

*bussi*.....*oma*.......Annette
****33 Frau
29.194 Beiträge
liebes sonnenscheinchen
deine zeilen sind ebenso erfrischend, die deinen schönen aufnahmen.... dankeschön *blume*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
*freu2*..Liebe Ljerka....*knuddel*.......*freu2*

Das ist keine große Schwierigkeit "erfrischend" zu sein,bei soooooo lieben Freunden und tollen Feedbacks.

Immer Dein *sonne*..nscheinchen.......Annette
Im Sommer.......neben der Krusau)
Es gibt so eine reiche Vielfalt hier an Vögeln.... *smile*
und Wildtieren ......(auch Füchse,gesehen,leider nicht geknipst)
****33 Frau
29.194 Beiträge
lach... in allem das positive sehen - bist halt unser sonnenscheinchen, liebes.... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.