Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisfrage: Muschie oder Penis?

Was glaubst du, hast du in deinem Leben am häufigsten gesehen

Dauerhafte Umfrage
***us Mann
50 Beiträge
Kein Vereinmeier
da ich keinem Verein zugehöre, mich mit Erfolg dem Wehrdienst entkommen bin und in den gemischten Saunabetrieben
die Anzahl Männer und Frauen in etwa gleich groß ist, habe ich wohl mehr
Muschis gesehen.
Ich habe devinitiv mehr Muschis als Penise gesehen.

Ok, ich hab auch schon Penise gesehen. Aber nicht soviele wie Muschis.

Bin auch ehrlich nicht scharf darauf. *nono*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
da ich eine Frau bin und nicht unbedingt auf bi stehe, habe ich mehr Penise gesehen.
Mein Mann hat öfters auch Penis gesehen, weil er jeden Tag auf die Toilette geht und muss sein Penis sehen, damit er auch gescheit zielen kann. *ja*
Und es ist gut so.
Die Nikilana
ich kann diese Frage eindeutig beantworten, Penise. einfach weil ich das sehen einer Mumu, nur dann als wirkliches sehen empfinde wenn die Frau breitbenig vor einem ist" Steht eine nackte Frau vor mir, so habe ich nicht das gefühl ich würde ihre Mumu sehen. der Mann dagegen hat es nunmal offensichtlich am Unterleib hängen....
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... Nachzählen ...
Wir fangen dann mal das zählen an ...

... bis in 3 Jahren *wink*

BlackBatty
Wir fangen dann mal das zählen an

Aber nicht verzählen. *haumichwech*

Am Besten eine Strichliste machen. *ggg*
*******tty Paar
5.723 Beiträge
*zwinker* ... zum Zählen gibt s doch heute schon technische Unterstützung ... mit einer Strichliste werden wir wohl nicht weit kommen ... *haumichwech*

*ja* BlackBatty
Ok, kommt aber auf das Papier an??

Klar gibt es da ne technische Unterstützung. Ich hab auch so ein Ticker.

Aber diesen brauch ich für etwas anderes. *haumichwech*
wie ist das..
...am fkk-strand? gilt das auch? da kann aber keiner mehr nachzählen...wird schwierig oder?

Liebe Grüße, die Siedler
ohj, dann wird es echt schwer zu zählen, oder gar alle im Gedächnis zu behalten.

Aber ich denke diese zählen nicht.

LG
dann reicht uns ne strichliste *keinproblem*

aber wer weiß was noch so alles kommt.....*gg*

*undwech*

die Siedler
aber wer weiß was noch so alles kommt.....

Das würd mich auch interessieren.

*undwech*
Garantiert mehr Muschis
Eigentlich schade! *flop*

Die männlichen Geschlechtsorgane währen mir lieber! *ja* *rotwerd*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.