Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen, die man am 30. Geburtstag erlebt haben soll!!

Stellungen, die man am 30. Geburtstag erlebt haben soll!!
Happy Birthday to me.... Endlich 30 was schlagt ihr zu diesem feierlichen Anlass als aufregende Stellung vor?
*****rad Mann
39 Beiträge
einfach mal Missionar - und das gaaanz langsam
Ich vermute durch deiner Anfrage, dass du so in allem bewandert bist. Ich denke Stellungen sind dir alle bekannt.
Dann achte doch nicht auf die Stellung, sondern auf das wie!
Mach doch mal Missionar - und das ganz zärtlich und langsam.
Wenn man merkt, dass "Mann" kommt und trotzdem nicht gleich voll losrammelt ist auch ein ganz geiles Gefühl!

Probiers doch mal ohne Stellungstress! Einfach sehen, was sich ergib!

Happy Birthday ChinChin!
wünsch ..
.. dir was ! *fiesgrins*
*********tzer Mann
47 Beiträge
Ich persönlich würde mir zum Geburtstag folgendes wünsche
Dass meine Frau ihre kleine Schwester dazu holt und mir es die beiden genüßlich mit dem Mund machen. Das wäre das allergrößte. Und die absolute Krönung wäre es, meiner Schwägerin dann in den Mund spritzen zu dürfen, und sie schluckt dann alles runter.
Boah... das wäre genial! *g*
sensationelles thema
ernst gemeint??
hallo!!!

als allererstes mal: alles liebe zum purzeltag nachträglich!!!!!!
kuchen gibt´s hier nicht, dafür aber ein *eis* !!

ansonsten schließe ich mich "saint" an!
wünsch dir etwas, war schließlich dien geb tag!! *zwinker*

liebe grüße
wünsch dir auch mal alles gute.. *happybirthday*


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.....

1. such dir eine partnerin
2. such dir eine partnerin, die das kommando und dir sagt in welcher stellung ihr es macht.
3. du solltest während du kommst mal einen flickflack versuchen.. das dürften nur die 30jährigen packen..
4. roll die partnerin rückwärts über den balkon während du sie nimmst.. das dürfte nen extra-kick geben *fiesgrins*
5. habt sex in der badewanne.. am besten missionar, während du einen föhn in der hand hälst .. deine partnerin wird augen machen und vor begeisterung schreien..
6. keep smiling .. hab sex wie du willst.. in 10jahren sprechen wir dann wieder mal über die frage *zwinker* ..

*ggg*
wasn das...
... für 'ne fragestellung...? *fiesgrins*

ich finde die wertstellung extrem wichtig;
die bereitstellung ist prinzipiell IMMER gut;
auch auf die ein- und aufstellung kommt's an - besondern beim gangbang;

und ganz aktuell: vergiss nicht die zeitumstellung*achtung* *achtung* *achtung*

gruß, pauline
heute in hab-acht-stellung
*zwinker*
Ich finde
die Stellungen sollte man bis zum 30sten ausprobiert haben..

12a, 56 c und nicht zu vergessen 122 g

Also die Stellungen sind ein Muss *grins*
na da fehlen mir aber bestimmt noch ein paar stellungen - kannst du mir die mal näher erklären *zwinker*
Ich hau mich wech...
Die Stellung 56 c kenne Ich auch.
Ist doch, wo Frau auf der Waschmaschine sitzt und einen Fuss auffem Toilettendeckel hat...oder??
Smukke
ne,ne Smukke, sie liegt auf dem Trockner und der Arm ist in Lokus...... *lol*
wollemitolle
Nö nö...das ist doch die 56 L
L wie Lokus:-)))))

*undwech*
56L
man o man, wie konnte ich das nur verwechseln *oops*
********chen Mann
163 Beiträge
perpertuum mobile......
wäre mit 30 nicht schlecht..... kann man(n) sich aber auch für den vierzigsten aufheben

*lol*
das bildchen
*sorry* ich war an meinem 30.Geburtstag zu allem in der Lage... nur nicht zum Sex........

*blume*

Sabine
also an meinem 30.Geb.Tag hatte ich ehrlich gesagt auch keinen Sex - keine Zeit u. keine Gedanken dafür gehabt *snief2* (eine Runde Mitleid - nein, Scherz *zwinker* )

aber wenn ich dann mal drölfedreissig bin, möchte ich auf jeden Fall auch die Stellungen 56c, 56L und fortfolgende ausprobiert haben *ggg*
*****ose Frau
405 Beiträge
Stellungswechsel...
Wie wärs denn mit ner Viererkette?

Schmuck wird doch zum Geburtstag immer gerne genommen, oder?
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
happy birthday to you...*sing*

[b]mal notier...56L... unbedingt testen...fg[/b]
*rotwerd*

lg nice
*********5134 Mann
52 Beiträge
MephistosArmy...
Vorschläge fand ich klasse. Das gibt doch den richtigen Kick beim Sex.

Ich glaube, an meinem 30. Geburtstag habe ich eine Kerze in ein Nutellaglas gesteckt und für mich allein gesungen - Kein Mitleid bitte! *cool*

Unabhängig hiervon: Happy Birthday!!!
56L? Kannst du mir die beibringen? Bin doch immerhin 30 geworden *g*
Stellungen, die man am 30. Geburtstag erlebt haben soll!!
Wie soll man das denn nun verstehen??

Ist doch wohl kein ernst gemeintes Thema??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.