Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schneller Orgasmus bei AV

Sehr schneller Orgasmus bei AV
Vor kurzem sind wir das erste mal weiter gegangen, als nur den Zeigefinger in ihren Po zu stecken. Sie wollte es versuchen... hat auch so weit geklappt, das Problem war nur, dass ich gekommen bin als ich grade eingedrungen war. Das Ganze ist mir 2 mal passiert.
Ich glaube es lag eher an dem Gedanken, sie jetzt endlich mal in den Po zu f....., als an dem Gefühl selbst.
Jedenfalls ist das Ganze sehr deprimierend, sowas ist mir sonst nie passiert.
Was kann ich beim nächsten Mal besser machen???
***se Paar
708 Beiträge
wenn du merkst das deine erregung so gross ist, dass du sofort kommen könnest, so halte ein klein wenig aus. also nicht eindringen. erst wenn du merkst, dass die erregung ein wenig abnimmt weiter machen... oder aber eindringen und umgehend "anhalten". deine partnerin kannst du in dieser zeit ja weiter stimuilieren *zwinker*
oder aber, keine ahnung wie "zügig" du wieder "in fahrt" kommen kannst, erst einmal nicht anal zum orgasmus kommen und erst in der "2. runde" an die analfreuden "gehen" *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Wenn du denkst dass es mehr die Erregung beim Gedanken an Analsex an sich ist, die dich so geil macht und weniger das eigentliche Gefühl dabei, dann kannst du leicher daran arbeiten als umgekehrt. Sex findet tatsächlich sehr viel in deinem Kopf statt und durch geziehltes Konzentrieren oder steuern der Gedanken, kann man da verdammt viel machen.

Bei mir ist es umgekehrt. Manchmal bin ich schon lange dabei und durch geziehlte Pausen kann ich lange durchhalten (geht aber nur mit einer Partnerin, mit der ich schon "eingespielt" bin)... ich dachte immer das ist total super, bis ich bemerkte habe, es gibt da auch ein zu lange. Wenn die Partnerin sagt "Bist du endlich so weit, ich will mit dir zusammen kommen und ich halte es nicht mehr aus", dann weißt du, das war zu lange. Nur wenn ich dann auf "Druck" schnell mal so kommen soll, dann blockiert das im Kopf und auf einmal geht gar nichts mehr. Und je mehr ich mich unter Druck setze, desto schlimmer wird es.

Ich habe aber gelernt meine Gedanken geziehlt zu steuern. Mich auf Dinge zu konzentrieren, die mich stark erregen. Den Druck aus den Kopf kriegen und z.B. an einen Moment denken, wo ich meine Sexpartnerin mal in einer Pose gesehen habe, die mich total geil gemacht hat. Oder an einen Moment, wo wir ganz wilden Sex hatten, oder so. Und dann nehme ich den Moment in die aktuelle Situation mit. Während man so richtig dabei ist, vergisst man eben schnell mal, wie genial einen der Körper seiner Partnerin wirklich gefällt, wie süß sie sein kann, wie unglaublich guten Sex man schon mit ihr gehabt hat. Und das alles bringt so viel Erregung mit sich, der Gedanke, dass man gerade diese tolle Frau vögeln darf, der Rest geht dann wieder ganz schnell.

Also wenn man sich künstlich aufgeilen kann, nur alleine indem man seine Gedanken lenkt, dann sollte der umgekehrte weg auch gehen. Sich künstlich etwas "runter holen", sich etwas entspannen, die Erregung etwas ablinken lassen, einfach mal für einen Moment nicht dran denken, dass man gerade Analsex hat und daß das das geilste ist, was man sich überhaupt vorstellen kann. Einfach mal für einen Moment nicht daran denken was man tut. Sich einfach auf was anderes konzentrieren, z.B. darauf, seine Partnerrn zu verwöhnen. Das geht bestimmt nicht so einfach, aber ich denke daran kann man arbeiten.
schließmuskel
der schliessmuskel ist wesentlich kräftiger als die vaginalmuskulatur. daher mehr druck und mehrreibung. der kopf spielt trotzdem eine große rolle.
wenn ihr reichlich gel benutzt, dann wird die reibung herunter gesetzt und du kannst länger aushalten. ansonsten TIP: wenn du merkst das es dir gleich kommt: STILL HALTEN,nichts tun und kurz abwarten.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich komme bei meiner Geliebten sehr schnell zum Orgasmus beim Analverkehr.Wir benutzen kein Gleitmittel,einfach so.Sie kommt auch sehr schnell und daher ist das kein Problem.
********9_by Mann
840 Beiträge
SEHR SCHNELLER ORGASMUS BEI AV-VERKEHR-
den bekommt meine Sexpartnerin immer dann, wenn sie gleichzeitig noch
einen weiteren Schwanz im PO spürt, tief und hart stossend - oder im
Mund mit DEEP THROAT.
roger6969
@roger
... willkommen in Rogers Märchenstunde...

ich vermute mal, geschätzter Roger, den schnellen Orasmus hast wenn überhaupt Du beim Deep Throat, nicht Deine "Sexpartnerin"...

Ist das eigentlich die gleiche Dame, die Spagat zwischen zwei Stühlen macht mit Gewichten an ihren Schamlippen? *ggg*

Lass mich raten, die gehört in das schöne aber unwirkliche Reich der Mythen und Phantasien, ebenso wie alles andere was in Deinen Beiträgen so vorkommt...

Nichts destoweniger, sehr unterhaltsam...

Hut ab.
Lunafee
*****ath Mann
850 Beiträge
Geht mir leider auch so. Ich habe das Super Vergnügen nicht sehr oft das ich meine Frau Anal nehmen kann. Ich bin dann schon so geil, das schon abgespritzt habe bevor ich sie richtig ficken konnte. Ab und zu kann ich sie aber auch richtig durchficken.
SilkPath
Ich geniesse den Hintereingang eher beim 2. oder 3. Durgang, dann habe ich mehr davon.
Diese herrliche Enge reizt ganz einfach zu "Schnellschüssen".
Super Lunafee
Die schreibst uns aus der Seele bei deinem kleinen Beitrag über roger. Solche Leute k... uns an, die hier nur ihre Phantasien loswerden wollen.

Aber jetzt zurück zum Thema: Bei mir (m) war es am Anfang auch so, dass ich sehr schnell gekommen bin, ist halt wie alles ne Übungssache. Aber nach ner Zeit kann man es richtig genießen....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, im weiblichen Hintereingang kann es schon deutlich schneller zur Explosion kommen.
******azz Mann
21 Beiträge
ich glaube, dass es bei dir eine kopfsache ist. da ihr (wenn ich es richtig verstanden habe)noch nicht so häufig av hattet, ist es für dich/euch wahrscheinleich noch 10mal geiler als normal. also was ich sagen will ist die sache mit dem kopfkino. ich finde av auch super heiss und komme dabei um einiges schneller, als beim normalen f.. es macht einfach klick im kopf und die gedanken kreisen nur um das eine. " ui toll endlich kann ich sie in den po f... usw"
wie schon oben erwähnt, kann man die gedanken steuern und es evtl etwas rauszögern, wenn man sich "runter denkt" (lol was ein ausdruck)
naja ich denke jeder weiss, was ich meine, auch wenn es nicht so doll ausgedrückt ist.
mfg Ragnatazz
Einfach den AV
erst in der zweiten Runde in Angriff nehmen!
Dann passiert es nicht so schnell und ihr habt beide was davon!
Liebe Grüße
den av in die zweite oder dritte runde einzubauen, finde ich eine gute idee. das haben mein ex und ich auch oft so gehandhabt, da es da seltener zu den sogenannten schnellschüssen kam... grins.

dazu kam aber auch, dass ICH als der passive part dann schon wesentlich entspannter war als in der ersten runde und es mir leichter fiel, ihm einlass zu "gewähren".

mal eine frage an die männliche fraktion: kann MANN sich wirklich noch runterdenken, wenn er ein schnuckliges hinterteil vor sich hat, was sich ihm entgegenreckt und einfach nur mal richtig durchgef... zu werden??? *lol*
das ist sicher kopfsache, da man sich ja so lange schon darauf gefreut hat; nur geduld!
*****SLF Paar
836 Beiträge
das gibt sich noch, war bei mir auch nicht anders zu anfang. kaum drinnen und schon fertig. haben es dann in der zweiten runde immer erst gemacht.
hier spielt der kopf aber auch der enge schließmuskel ein große rolle. du kannst aber auch, wenn du kurz davor bist, die stellung wechseln. dies hilft auch.
ich komme auch immer sofort...
also warscheinlich stoße ich hier jetzt auf unverständnis, denn hier im forum sind es nur männer, die zu früh kommen....aber um dem thema etwas farbe zu geben, gestehe ich jetzt: ich komme auch immer sehr früh.

am anfang war es ganz schlimm, er ist nur mit der eichel rein, und ich bin schon gekommen, und wir mussten erst mal eine kleine pause machen, denn direkt nach dem orgasmus, fühlt es sich besser an, nichts im po zu haben (:
mittlerweile geht es schon besser, aber mich macht das ganze immer noch so verdammt an, das es nicht wirklich lange klappt ohne das ich komme.
zum glück kommt mein freund dann meistens mit mir....(:

gottseidank kann ich sehr oft hintereinander kommen, egal ob anal, oder vaginal....bei mir bleibt es nie bei nur einem orgasmus!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Das ist auch mal sehr interessant dies von einer Frau zu lesen!

Danke fuer den Beitrag!
**ax Mann
17 Beiträge
@kleinerpumuckl
Hallo,

ja, MANN kann sich auch bei einem noch so schnuckeligem Hinterteil runterdenken, wenn mans rechtzeitig macht, also die Erregung noch nicht zu gross ist.
Ps. funktioniert auch, wenn MANN sieht, dass Du deinen Stachel ausfaehrst *ggg*
wie jetzt?
welchen stachel denn? sowas besitz ich doch gar nich... bin immer absolut unschuldig... *fiesgrins* jaja, nimmt mir eh keiner mehr ab...

aber ich stell mir das runterdenken schon sehr schwierig vor... ich glaub dir jetzt einfach mal, denn du bist ein mann und musst es daher wissen... nur wenn du erst mal reingeschlüpft bist, dann ist doch einfach auch der rein "mechanische" reiz da... ?!
ich habe dabei auch oft einen recht schnellen Orgasmus
..was mich wundert, da ich sonst relativ lange stimuliert werden muss....es schein aber tatsächlich eine Kopfsache zu sein, denn Kopfkin ist bei mir alles!
Oh Mann, als ich zum ersten Mal Analsex mit einer super attraktiven Frau hatte, musste ich schon sehr aufpassen, nicht zu früh zu kommen...
Es wurde dann Mal zu Mal besser...
Auch sie kam dann wahnsinnig schnell.
Leider habe ich noch nicht viele Frauen kennengelernt, die Analsex mögen.
Könnt euch ruhig melden...
**ax Mann
17 Beiträge
@kleinerpumuckl
Hallo,

das mit dem Stachel steht in deinem Profil (war ein Scherz)
Das mit dem "Runterdenken" ist Uebungssache, MANN kann das steuern. Mann haelt dann ein bestimmtes Level und kann praktisch bis zur koerperlichen Erschoepfung weitermachen. Es kommt allerdings vor, dass mir dann mein Orgi verwehrt bleibt, aber gibt es was schoeneres als eine glueckliche Frau??
LG.
also beim AV kommen wir beide schneller zum Höhepunkt *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
bei mir ist es genau so!!!
Wenn wir es anal machen komme ich auch schneller wie normal!
Da spritze ich ab wie ne rakete!!!
Ich denke mal weil alles vie enger ist als normal!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.