Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4243 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schneller Orgasmus bei AV

mir geht es als Frau auch so, dass ich beim AV schneller komme als beim beim "normalen" GV.

nun ja, muß ich mit leben. Wie gut das Frau mehr als einmal kommen kann.

*baeh* *baeh* *baeh*
******_ni Mann
15 Beiträge
Ein bisschen mentales Training ist klasse, das hat auch bei allen anderen Formen von Sex seine Vorteile *zwinker*

Klar, wann Anal eine Sache ist, die du selbst als extrem geil empfindest, und dich mehr oder weniger drauf freust wie auf weihnachten, dann spielt sich schon beim Gedanken daran in deinem Kopf - in windes Eile und vielleicht sogar etwas unterbewusst - ein Film ab, mit dem du dir selbst das ganze vorwegnehmen kannst. Sex ist halt zu einem Großteil Kopfsache, selbst wenn kein Oralverkehr im Spiel ist. ^^

Da gibt es keinen Trick, oder allgemeingültigen Tipp, aber mir persönlich hat sehr geholfen mir dessen was in mir da Vorgeht erst bewusst zu werden und dann es zu steuern, gezielt an bestimmte Sachen zu denken oder auch nicht zu denken, oder auch ganz andere Sachen zu denken. Sicher empfinden einige es als fehl am Platz bei Sex überhaupt zu denken, und manchmal ist es das auch, aber grade wenn es dich und deine Partnerin stört, dass das Vergnügen derart kurzweilig ist, ist das eine Klasse Methode. Und du wirst überrascht sein, wie sehr man sich selbst unter Kontrolle bringen kann - das ganze funktioniert nämlich nicht nur in eine Richtung. Man sollte nur auch nicht vergessen, das es auch ohne besagte Kontrolle geht. Sicher funktioniert das so nicht immer, und manchmal gehts halt mit einem durch, aber bei entsprechendem Setting ist verdammt viel möglich. Allerdings, wie Flax schon meinte, kann es durchaus passieren, dass man sich hin und wieder am Orgasmusvorbeikontrolliert - aber sofern das weder für dich noch für sie ein Beinbruch ist, dass du nicht (zumindest nicht dabei) kommst....... Manchmal ist in der Hand einer zufriedenen Frau zu kommen auch eine höchst befriedigende Sache.

Auch das "Vorspiel" macht eine Menge aus. So kann ich mir durchaus gut vorstellen, dass du schnell kommst, wenn es mit dir z.B. nach vorhergegangenem Oralverkehr eh nicht mehr weit hin ist. Genauso kann man - sofern das für euch machbar ist - auch den guten alten 2. Anlauf dafür reservieren. Das hat vor allem oft den Vorteil, dass man die Pflicht (die viele Paare sich oft selbst auferlegen) schon hinter sich hat, und alles weitere Kür ist. Am besten etwas, wo beide ihren Spass dran haben, aber sich nicht allzu sehr verausgaben, ausreichend Zeit zum runterkommen mitbringen, und dann entspannt daran gehen, Neuland zu erschliessen.

Sollte der 2. Anlauf nicht ihr/dein/euer Ding sein, so ist auch wenig verwerflich daran, wenn du - sofern Sex überhaupt absehbar ist - selbst rechtzeitig Hand anlegst. Ob mit oder ohne Partnerin bleibt euch überlassen.

Aber allgemein wid sich das ganze etwas normalisieren, sobald ihr Analverkehr für euch "entmystifiziert" habt, und es als vllt durchaus nicht alltägliche, aber dennoch bekannte Spielart in euer Sexleben eingebaut habt.

Denk dran...... it's all in your head *zwinker*
MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.