Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zum Thema
frisch verliebt♥=schauspielerei?83
Wie gebt ihr euch, wenn ihr in jemanden frisch verliebt seid?
zum Thema
Frisch verliebt und dennoch kein richtiger Sex138
Dass ich hier mein Herz ausschütte - habe ich nicht auf meinem Plan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch verliebt!!!!!!!!!!

Frisch verliebt!!!!!!!!!!
Wie oft schon
habe ich geflucht
und nach der
zu mir passenden
Seele gesucht...

Und nun das-
war es nur Spass ???

Kann ich glauben
was geschieht???
Daß ich so fix
in einen Strudel
Gefühle geriet???

Daß mein Herz
so schnell
schlägt wie nie-
nennt man das nicht
EUPHORIE ???

Und all das
nur durch
geschriebene Zeilen
mag das heissen
ich spinne zuweilen ???

Und doch.....
Träume werden
manchmal wahr

Mein Verstand
flüstert mir zu:
bleib wach
bleib klar
die feelings
sind doch
sonderbar

doch den Verstand
den schalt ich aus
lass den Gefühlen
freien Lauf...

Und wer
das jetzt
noch nicht
versteht
dem wünsch ich
daß es ihm
mal so
ergeht !!!

*ggg* es geschieht oft unbemerkt das das schicksal seiner wege geht!!!


Lieben gruß moni
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
verliebt
hast das thema "schmetterlinge im bauch" wirklich gut zu papier gebracht...
sitze hier seit stunden
nur fällt mir nichts dazu ein.

zu unglaublich diese geschichte
zu unglaublich oder am ende doch wahr?

nicht oft och bin wortlos,
nur etwas ist hier los,

kann es nicht beschreiben
kann es nicht sagen
werd es auch nicht wagen.

ein überwältigendes gefühl muss das sein,
zu wissen das man ist nicht allein

so geniesse es so lange es geht,
und hoffe das es nicht vergeht

ewig soll es sein für dich
das es niemals zerbricht
*****_ni Mann
427 Beiträge
Schönes Gedicht! Möchte mich auch mal wieder verlieben.
schönes Gedicht
Respekt..auch wenn mir das Wort "LIEBE" seit Jahren ein Fremdwort geworden ist! *snief2*

lg josi
unverhofft!
@****yB

Oft kommt es ganz unverhofft und ohne das man überhaupt daran denkt!!

Plötzlich steht das Herz in Flammen und man begreift nicht mal warum dem so ist!!


Gruß moni
Da ist jemand...
Genau in diesem Moment gibt es jemanden,
für den du alles bist.

Jemand, der stolz auf dich ist
und der mit den Gedanken bei dir ist - wo immer das sein mag.

Da sitzt jemand, dem du wirklich etwas bedeutest,
jemand, der dich vermisst und der mit dir reden möchte.

Jemand, der wieder bei dir sein will
und der hofft, dass es dir gut geht.

Da ist jemand, der dir für alles dankbar ist,
was er durch dich erhalten hat

und der dich genauso glücklich machen möchte.

Für irgendwen auf der Welt bist du ein Geschenk und er will nichts lieber als dich im Arm halten und dir sagen, wie unendlich gern er dich hat.

Dieselbe Person muss jedes mal lächeln, wenn sie an dich denkt und sie wird immer eine Schulter zum Weinen und Anlehnen bieten.

Da ist jemand, der eine Menge Spaß mit dir haben will und der alles für dich tun möchte.

Jemand wünscht sich, dass du ihm seine Fehler verzeihst.

Jemand erinnert sich mit Liebe an dich und wünschte, du wärst da.

Irgendwo ist Irgendwer, der Gott dafür dankt, dass es dich gibt und er glaubt daran, dass ihr euch immer wichtig sein werdet.

Irgendwer ist dankbar für deinen Rat und dafür, dass er seine Träume mit dir teilen konnte.

Jemand liebt dich für das, was du bist.

Jemand wünscht sich, mit dir alt zu werden.

Jemand muss bei demselben Lied immer an dich denken.

Jemand verbringt die halbe Nacht damit an dich zu denken.


Jemand möchte wieder bei dir sein und vermisst dich sehr.

Da ist jemand der dich unendlich lieb hat!! *ggg*
Re: Da ist jemand...
Genau in diesem Moment gibt es jemanden,
für den du alles bist.

Jemand, der stolz auf dich ist
und der mit den Gedanken bei dir ist - wo immer das sein mag.

Da sitzt jemand, dem du wirklich etwas bedeutest,
jemand, der dich vermisst und der mit dir reden möchte.

Jemand, der wieder bei dir sein will
und der hofft, dass es dir gut geht.

Da ist jemand, der dir für alles dankbar ist,
was er durch dich erhalten hat

und der dich genauso glücklich machen möchte.

Für irgendwen auf der Welt bist du ein Geschenk und er will nichts lieber als dich im Arm halten und dir sagen, wie unendlich gern er dich hat.

Dieselbe Person muss jedes mal lächeln, wenn sie an dich denkt und sie wird immer eine Schulter zum Weinen und Anlehnen bieten.

Da ist jemand, der eine Menge Spaß mit dir haben will und der alles für dich tun möchte.

Jemand wünscht sich, dass du ihm seine Fehler verzeihst.

Jemand erinnert sich mit Liebe an dich und wünschte, du wärst da.

Irgendwo ist Irgendwer, der Gott dafür dankt, dass es dich gibt und er glaubt daran, dass ihr euch immer wichtig sein werdet.

Irgendwer ist dankbar für deinen Rat und dafür, dass er seine Träume mit dir teilen konnte.

Jemand liebt dich für das, was du bist.

Jemand wünscht sich, mit dir alt zu werden.

Jemand muss bei demselben Lied immer an dich denken.

Jemand verbringt die halbe Nacht damit an dich zu denken.


Jemand möchte wieder bei dir sein und vermisst dich sehr.

Da ist jemand der dich unendlich lieb hat!! :D

Mein Engel auf Erden



was für eine nacht dies war
ein traum oder wahr?

stanst vor mir ohne worte
fiehlen uns in die arme an diesem orte.

tiefe blicke voll leidenschaft,
in uns eine bebende kraft.

wie in trance berührten unsre lippen,
nicht das wir noch kippen.

leidenschaft sich entfaltet
niemals unsre liebe erkaltet.

hingabe pur
besser wie jede kur.

eng umschlungen heiss geliebt,
alles um uns vertrieb.

nur noch wir beide ganz allein
komme tief in dich hinein.

wie ein leichter sommerwind unser takt,
hingabe - aufgabe - leidenschaftlich der akt.

ein aufbäumen - anspannung - es ist geschehen,
zufrieden wir uns in die arme nehmen.

öffne meine augen, doch wo bist du,
ein traum so realistisch, uhh.

beruhigen ich mich muss
und sende dir diesen kuss
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
verliebt
sehr schön... alles gefühlvoll geschrieben, gefällt uns gut
Liebe ist...
Liebe ist nicht, den anderen zu bedrängen, zu ändern, zu besitzen. Liebe ist nicht, den anderen einzusperren, Gefühle zu heucheln und zu belügen. Liebe ist nicht die Angst vor dem Alleinsein, sondern das Streben nach Gemeinsamkeit. Liebe ist den anderen zu akzeptieren, zu bewundern und auch versuchen zu verstehen. Liebe ist gemeinsame Ziele und Wünsche zu haben und die Vorstellung diese vereint zu realisieren. Liebe ist auch immer das Risiko verletzt zu werden, aber auch das Gefühl, davor keine Angst haben zu müssen. Liebe kann nur in Ihrer vollen Pracht genossen werden, wenn man bereit ist, bedingungslos zu lieben. Liebe ist Offenheit und die Fähigkeit mit dem anderen zu reden; auch und gerade wenn es schwer ist. Liebe ist den anderen zu spüren und zu geniessen, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Liebe ist die Geborgenheit wenn man sich im Arm hält, beide intensiv fühlen und keiner etwas sagt. Liebe ist das Gefühl, welches das Leben wunderbar macht. Wenn man wahrhaft liebt darf man verlangen, was man selbst bereit ist zu geben: ALLES
ist das denn nicht schön!!!!!!!!!!!!!


schmetterlinge im bauch

breites grinsen im gesicht

gute laune

zittrige hände

komische gedanken lol

schwelgen in einer anderen welt



ein tolles gefühl


so lange wie möglich geniessen
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
wenn ich dich sehe
fängt mein herz an zu rasen

wenn ich dich sehe
schnappe ich nach luft

wenn ich dich sehe
steigt mein adrenalinspiegel

wenn ich dich sehe
fange ich an zu stottern

wenn ich dich sehe
wird mir ganz heiss

wenn ich dich sehe
weiss ich das ich dich liebe
wenn ich dich sehe
fängt mein herz an zu rasen

wenn ich dich sehe
schnappe ich nach luft

wenn ich dich sehe
steigt mein adrenalinspiegel

wenn ich dich sehe
fange ich an zu stottern

wenn ich dich sehe
wird mir ganz heiss

wenn ich dich sehe
weiss ich das ich dich liebe


Eine sehr schöne Liebeserklärung...
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
*g* ist schon ne weile alt als ich die geschrieben hab. und gewirkt hat sie bei dem mädel auch nicht. *ggg*
nicht jeder Film wird ein Bestseller [b]zw[/b]

Auch wenn es nicht hat sein sollen, ich denke nicht, dass es an Deinen Zeilen lag *g*

Ich finde es schön, wenn Männer zu ihren Gefühlen stehen und damit meine ich nicht die unterhalb der Gürtellinie [b]fg[/b]
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ja ich denke auch nich das es daran lag. ich weiss sogar das sie sehr viel für mich empfunden hatte. nur war ich 16 und sie 20 und in meinem damaligen umfeld wäre das auf grossen widerstand gestossen und das wollte sie sich glaube ich nicht antun.
ich denke dass würde auch heute noch so sein, aber wichtiger ist, dass Du weisst, dass sie sehr viel für Dich empfunden hat und dass sie mit dem Kopf anstatt mit dem Herzen entschieden hat spricht nicht unbedingt gegen sie...
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ja der meinung bin ich heute auch! aber damals hab ichs nich verstanden
hm,kann man sich in eine person verlieben,die man noch nie gesehen hat sondern nur vom schreiben her kennt,zb per email?

oder sind das andere gefühle?nur ein nett finden oder sympatisch finden?
hm,kann man sich in eine person verlieben,die man noch nie gesehen hat sondern nur vom schreiben her kennt,zb per email?

oder sind das andere gefühle?nur ein nett finden oder sympatisch finden?

Ich weiss nicht, denke aber dass es nicht möglich ist, ich brauche vor allem eine Stimme dazu, Augenkontakt und auch die Berührungen, alles andere könnte ich mir nicht vorstellen...
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
ja geht! hab diese person geheiratet
Hmm...
Liebe im Netz...

ich weiss nicht, es kan ja da beginnen mit sympathie, aber Gefühle entwickeln für einen Menschen den man nur via Mail und Forum kennt???

Kein Telefonat, keine Stimme, kein Bildkontakt... ist für mich unvorstellbar...
habe vergessen das man schon ein bild gesehen hat.

allerdings noch kein weiteren kontakt außer email und foto.

man hat nur fest gestellt,das man die selben interessen und vorstellungen hat,versteht sich gut.

also sympathie ist jedenfalls vorhanden *g*
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
siehe oben

und knapp 3 jahre verheiratet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.