Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Gründe für langfristige sexuelle Unlust in Beziehungen?409
In einigen Threads wird derzeit lebhaft diskutiert, wie man in Zeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei der Bundeswehr

war bei mir in der kaserne auch völlig normal, dass immer jemand dabei war und aufgepaßt hat... auch wenn die firmen in leeren hallen gearbeitet haben.

bei allem spaß sollte man nicht vergessen, dass es sich bei kasernen um militärische sicherheitsbereichen handelt.

was auch immer das mitm sex in der bw zu tun hat ^^
****i66 Mann
114 Beiträge
Sex beim Bund---> na und?
Hallo Leute,

ist mal wieder nett zu lesen... Sex bei der Bundeswehr...
Ich frage mich, wo ist der nächste Thread, z.B.:
Sex bei der Polizei, Sex bei Siemens, Sex bei der Post, Sex in der Deutschen Bank, Sex bei ...

Ich denke mal, viele sollten sich mal vor Augen halten: es sind zur Zeit ca. 230.000 Menschen bei dem Verein. Es waren auch schon mal mehr. Also würde ich sagen ist das ein ziemlich guter "Spiegel" der Gesellschaft ist. Es gibt da "kleine", "große", "dicke", "dünne", "intelligente" und "weniger intelligente" und so weiter...

Fakt ist doch: es sind Menschen!!! Wo Menschen sind, wird es auch alles geben, was sonst die Presse beschäftigt. Da wird es Sex geben,
da wird es Unfälle geben usw.

Wie auch im ganzen Land gibt es Dinge, die richtig laufen und Dinge, die falsch laufen... Hier wird doch wieder mal deutlich gemacht, wie die Presse und die Politik auf sowas reagiert. Es wird alles zu einem Politikum: der Verteidigungsminister erfreut sich einer großen Beliebtheit. Also muss er vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, was ist dazu besser als ein Skandal bei seiner Truppe... Das wird doch bei allen anderen auch so gemacht!

Natürlich gibt es Sex in der Bundeswehr. Genauso wie bei anderen großen genannten Firmen und wie bei vielen kleinen auch. Ich will nur sagen: so lange das irgendwie im gegenseitigen Einvernehmen passiert, ist es doch OK! Es sollte nur niemals ohne dieses stattfinden,
denn dann ist es genauso zu bewerten wie jede andere Straftat...

Klar gibt es da dann noch den Reiz des Verbotenen... Früher musste man sich was einfallen lassen um eine Frau am Schlagbaum vorbei in die Unterkunft zu schmuggeln... auch das war möglich. Heute leben einige Frauen genau hinter diesem Schlagbaum und wenn sie nicht gerade mit nem Soldaten zusammen sind werden auch diese einen Weg finden, wie sie ihren Geliebten in die Stube holen (wenn sie das wollen)...
****on1 Mann
293 Beiträge
Hmmm, bei dem, was ich hier so lese, waren wir damals wohl entweder zu brav, oder schon zu abgebrüht.
Weder haben wir gesoffen bis zum Pupullenstillstand, noch Frauen (Sekretärinnen, Köchinnen, Kleiderkammer, ...) angebaggert.

Vielleicht lag es ja an der Einheit. Lauter Heeresmusiker ...

Doch, ein einziges Mal haben wir nicht mehr "gerade-AUS" gehen können: Das war in Frankreich nach einem Konzert, nach dem uns alte Resistance-Kämpfer und Veteranen zu einem "Umtrunk" eingeladen hatten, der in massiver Verbrüderung und hohen Promillegraden endete. Uns war das in der Situation eher peinlich. Der anderen Feldpostnummer erging es aber genau so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.