Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Wund an der Oberschenkelinnenseite45
Ich habe da mal ein Problem. Ich bin seid 2 Tagen direckt am Ansatz…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten und wund nach dem Sex

Beschnitten und wund nach dem Sex
Hallo zusammen,

nach langem suchem im Forum konnte ich nicht das selbe finden, da die Anzahl der beschnittenen hier wohl etwas dezimierter ist.

Ich bin seit dem ich 19 bin beschnitten. Danach hat es fast 1 Jahr gedauert bis ich wieder schmerzfrei eine Errektion hatte. Die Haut auf der Eichel und direkt darunter musste erst einmal eine Art "Hornhaut" bilden. Dennoch bin ich immer noch sehr empfindlich.

Meine Frau wird beim Sex nur leicht feucht und sogar währendes des vaginalen Geschlechtaktes lässt es manchmal nach. So auch in den letzten Wochen und Gestern.

Ich merke durch meine "Hornhaut" und in der Trance, in der man sich beim Sex befindet, erst recht spät das es trockener wird. Dabei scheuere ich mir dann langsam die ungeschützten Hautpartien wund.

Nach dem gestrigen Sex tat es beim Waschen dann sehr weh. Auch Nachts konnte ich mich nicht wirklich erholen, da bei jeder Bewegung und Berührung der Schmerz wieder auftauchte. Heute Morgen sah ich dann, das die rechte Seite in einer Länge von 4cm und einer Breite von 2 cm gerötet war - anfassen ist tabu. Ich musste meinen Penis dann mit Nivea eincremen und in einen Verband legen, damit ich nicht bei jedem Schritt einen Schmerz verspüre.

Von meiner Beschneidung her weiß ich, dass es extra Wundsalben für den Intimbereich gibt, welche aber vom Arzt verschrieben werden müssen.

Vielleicht kennt aber jemand noch eine frei verkäufliche Variante die auch schnell hilft? Bei den meisten Heilsalben steht nicht expliziet bei, das diese im Intimbereich eingesetzt werden dürfen, daher möchte ich hier auch keine Experimente machen.

Kann mir jemand helfen? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und weiß sich zu helfen? Mann hat ja nicht immer eine Tube Gleitcreme in der Tasche wenn einem die Lust überkommt und Quickies sind ja auch nicht wirklich planbar...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ganz toll an solchen Stellen: Bepanthen Augen- und Nasensalbe *top* *g*
@needlewitch.....
können wir nur bestätigen, für Männer wie auch Frauen.
Bepanthen, lindert den Schmerz und verlürzt die Heilungszeiten, grins.
Nach so einigen Nächten in frivoler Bar ist sie von Nöten.

LG
ausHamburg
Ein Suspensorium
aus Bepanthen wäre jetzt genau das Richtige für dich.

Good Luck!

bitwobi/sie
********er_m Mann
107 Beiträge
Wenn du wirklich was drauf machen willst, wirst mit einer Wundsalbe ala Bepanthen oder Ringelblumensalbe nicht falsch liegen.

Also ich hatte da noch nie Probleme, ist bei mir jedoch schon als Kind gemacht worden.

Ansonsten für die Zukunft:
Wer gut schmiert, der gut fährt! *g*
*******sch Mann
543 Beiträge
Ab zum Arzt...
... und nicht ins Forum!
Der erste Rat...
habe die Augensalbe drauf geschmiert und immer artig nen Verband getragen, damit die Augen auch was abbekommen.. grins.
Und zusätzlich jeden Abend im Kamillebad gebadet.

Anfangs tat ja jede Berührung weh und an laufen bei der Arbeit war gar nicht zu denken - ohne Verband.

Nun nach 2 Tagen versuche ich es die erste Nacht ohne Verband, und nun mit der normalen Salbe. Die ist ein bischen fester und wird vielleicht nicht gleich überall rum sauen...

Der Schmerz ist nach wie vor da, aber nicht mehr so stark. Trotzdem gehe ich jeder Erregung aus dem Weg - gar nicht so einfach wenn meine Frau Nachts neben mir liegt ...

Zum Arzt geh ich erst wenns nicht besser wird..

Danke für die vielen Tips, das zeigt doch auch, das andere sich auch schon mal Wundgepoppt haben =P
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kleiner Tipp:
Meine Mutter sagt oft "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke". Und gerade mit der Sache mit dem Speichel stimmt das: das hilft oft gegen Sand im Getriebe, wenn sonst nix zur Hand ist.

Ansonsten sollte es auch helfen, wenn Mann sich sicherheitshalber vorher den Stößel ein wenig einölt, dann reibt sich die Haut nicht so schnell auf.

Mal ne Frage am Rande: wenn es bei Euch ja teilweise so richtig trocken zur Sache geht, müsste die Dame doch auch in Mitleidenschaft gezogen werden, oder? Merkt die auch nicht, wenn der Motor trocken läuft?

Ich vögel mich wirklich nur im Ausnahmefall wund, aber im Handbetrieb hab ich durchaus auch schon kleinere Kriegsverletzungen erlitten... ist wohl ein Schicksal der straff Beschnittenen.
Schmierung ist alles
Die klassische Vaseline ist eigentlich so das beste . Absolut neutral . regelmäßig den kleinen damit einschmieren . lg R.
Frau
hat bislang nix gemerkt. Die ist aber auch ab und wann Wund, aber dann wegen des reibenden OB´s und den kann bekannter Weise ja nicht einölen *zwinker*
******s69 Mann
99 Beiträge
Empfehlung...
Ich kann Dir wie bereits im Forum erwähnt die Bepanthen-Salbe, Mandeloelsalbe (von der Fa. Spirig) oder auch Vita Merfen für die Wundheiung im Intimbereich empfehlen...
*******ande Paar
615 Beiträge
11 Jahre nach der Beschneidung...
hast Du schmerzen durch Sex?

Ab zum Arzt.

Im ersten Moment dachte ich eher an einen defekten Säureschutzmantel, weil Du vom Schmerz beim Waschen sprachst (Wasser brennt dann wie kochende Säure!) aber da Du ausgerechnet Nivea raufschmieren kannst (denn es tat Nie Weha), ist es wohl doch nur wund. Bei 4*2 cm auf der rechten Seite frage ich mich, ob wir da noch von der Eichel reden, klingt doch etwas gross-koppert *lol*

Ich finde es schon verdächtig, mit dem wund sein. Wund sein sollte nicht so lange anhalten Geschweige denn, wie eine Kriegsverletzung behandelt werden, damit Linderung eintritt.

A pro pros Kriegsverletzung... der Tipp mit dem Speichel ist gut. Mach ich auch, wenn ich mal an einer empfindlichen Stelle ein Zpperlein habe.
Denke nicht dass es an der Beschneidung liegen dürfte. Wenn der Arzt auch nicht gerade gepfuscht hat, dürfte es keine Hornhaut geben.

Anhand der Symptome tippe ich mal vielleicht einfach darauf, dass es eventuell ein Pilz sein könnte.

Geh doch einfach mal zum Doc. Wenn der Verdacht sich bestätigt kriegst du eine antibiotische Salbe und innerhalb weniger Tage ist das Problem gelöst.
Es wird besser
mit den Schmerzen und dem Wund sein. Die Haut hat sich mit viel eincremen und Luft dranlassen und Kamille baden beruhigt.

@*******ande, es ist ja nicht die Eichel, sondern direkt darunter den Schaft entland. Genau dort wo die ehemals innenliegende und die außenliegende Haut vernäht sind.

@****76 von der Hornhaut sprach ich in Anführungszeichen, da ist natürlich keine, aber man ist wenn man eine solche hat an den Stellen auch unempfindlicher. Daher die Naheliegende Beschreibung.

Nun ist es fast eine Woche her und es heilt ab. Daher denke ich auch nicht das es ein Pilz ist. Noch ein paar Tage Sexentzug und ich bin wieder fit, wenn ich bis dahin nicht geplatzt bin bei dem Überdruck...
*******ande Paar
615 Beiträge
Das klingt trotzdem nicht normal...
denk mal daran, wie lange die Beschneidung her ist.

Ich würd zusehen, das ich damit zum Arzt käme.
Auch die Behandlung und Dauer, um wieder alles in den "grünen" Bereich zu bekommen, irritiert mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.