Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Männlicher Dom und männlicher sub20
Ich lese überall nur das sklaven eine herrin oder ein herr mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Nacktbedienung

Männliche Nacktbedienung
Was ich wirklich gerne mal erleben würde: Auf einer Party nackt bedienen. Für Frauen nichts unmögliches, was reichhaltiges Bildmaterial im Netz bezeugt. Aber, ich bin ja ein Mann. Hierzulande undenkbar!? Was ist eigentlich hierzulande mit dem nackten Mann? In England z.B. ist so ein "Service" schon fast normal. Dabei gibt es auch hierzulande Bekenntnisse von Frauen, die also sagen, dass sie es geil finden, einen Mann nackt zu sehen. Ich habe sogar an anderer Stelle mal eine Umfrage gemacht. Die meisten Frauen haben gesagt, dass sie das auch gerne mal erleben würden (und nicht wenige gaben sogar an, dass "Mann dann aber auch alles tuen müsste, was Frau ihm sagt). Aber passieren tut hier nix. "cfnm" gegooglet finden sich in Deutschland ganze zwei! Etablissements, die solche Partys anbieten. Whow, zwei!
Also, ich fänd's geil und damit bin ich bestimmt nicht der einzige Mann in Old Germany.
Also, verehrte Damen, was ist denn jetzt mit dem nackten Mann?
Das wäre der Hammer..
... ich habe da auch so meine Gedanken.

Nackt, aber mit einem Lendenschurz - also ein Schürzchen um die Pracht - Frau wird bedient und ist angeregt, von dem, was sich da unter dem Stoff verbirgt....

Gerne würde sie davon essen, aber die Speise ist zu heiß. Aber beim Dessert ist es kein Problem. Löffelchen für Löffelchen aufgetragen und schon hat man eine Lutschestange der feinsten Art.
Also ich glaube solche Phantasien haben viele von uns *zwinker*
*******7113 Mann
99 Beiträge
Nackt als Tisch!
Das wäre das Größte für mich.Wobei das Essen lose auf mir liegt und die Frauen sich nehmen was sie wollen!Wobei auch mal ein Schlag oder harter griff nicht fehlen sollte! *peitsche*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich würde persönlich nicht wollen, dass mir da irgendwas vom Bedienenden in Gesichtshöhe rumbemselt, ergo, sollte wenigstens ein Lendenschurz vorhanden sein oder ein Servierschürzchen, alles andere würde uU mein Auge doch etwas beleidigen.

Ich bevorzuge männliche Hausmädchen, die gefallen mir wesentlich besser und mit denen habe ich persönlich auch gute Erfahrungen gemacht...

noxx *huhu*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Gerne würde sie davon essen, aber die Speise ist zu heiß. Aber beim Dessert ist es kein Problem. Löffelchen für Löffelchen aufgetragen und schon hat man eine Lutschestange der feinsten Art.

Wenn ich bedient werde, werde ich bedient, da geht es vorrangig um den Spass der Dame, der männliche Part bleibt da definitiv der Dienende. Also nichts mit Dessert und Lutschstange... Jungs, Ihr habt lustige Vorstellungen... *g*

noxx *huhu*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Kann da @*****oxx nur zustimmen. Kenne nur wenige Frauen, die beim Dienenden komplette Nacktheit attraktiv finden. Einfach, weil es nicht wirklich ästhetisch aussieht.

Also oberkörperfrei und in normalen Hosen, nur Slip/Boxer/..., Lendenschurz, Schürze oder eben, um ein wenig weiterzugehen, das männliche Dienstmädchen. Kommt bei den meisten Frauen definitiv besser an als der komplett nackte Kerl.

Was die zweite Aussage betrifft ("wenn ich bedient werde werde ich bedient.."), da gehe ich nicht ganz konform. Ich denke, die wenigsten Kerle dienen alleine des Dienens wegen. Mag es geben, ist aber eher selten. Ich finde es definitiv auch schöner, wenn es für beide Seiten etwas gibt. Muss jeder für sich entscheiden, wieviel Anteil das Dienen haben soll und wieviel das Spiel. Und wenn die Vorstellungen der Beteiligten konform sind - perfekt.

//edit
Und nur mal zum Festhalten: Auch die submissiven Frauen dienen selten nur alleine des Dienens wegen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich denke, die wenigsten Kerle dienen alleine des Dienens wegen. Mag es geben, ist aber eher selten. Ich finde es definitiv auch schöner, wenn es für beide Seiten etwas gibt.

Der "Spass" des Dienenden ist das Dienen an sich. Zumindest hatte ich wohl das Glück ebensolche Exemplare zu erwischen *g* .. Was es an Bonbons gab, habe ich entschieden, aber ganz sicherlich nichts, was mit irgendwelchen Desserts auf Lutschstangen zu tun hatte....

noxx *huhu*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Natürlich gibt es diese "Exemplare" auch. Aber machen wir uns nichts vor: Den meisten Subs mit dieser Fantasie geht es eher untergeordnet um den Aspekt des Dienens. Sowas sollte man halt im Vorfeld abklären, damit es da zu keinen Missverständnissen kommt.

Kann persönlich mit dem Aspekt des Dienens alleine auch wenig anfangen. Ist halt wie eigentlich alles eine Frage dessen, was die beteiligten Personen wollen und woraus sie ihre Lust ziehen.
Könnte mir sowas mit einem Dienstmädchenoutfit für mich vorstellen... vtl mit einem zweiten Dienstmädchen einer Damenrunde zu dienen... jenachdem was die Damen dann vor haben...
Kaffekränzchen, Intimrasur, Im Bad den Damen zur Hand gehen, Ihnen beim umkleiden helfen, Spazieren gehen,...

Da kann man so viel draus machen...
*******7113 Mann
99 Beiträge
Dienen!
Hallo!
Generell würde ich auch bei einer Männer Runde zu Diensten sein. Da ich sehr Bi bin und sehr devot.
Lg Andreas
*danke*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
durfte mal nackt dienen und bedienen, stellt es euch nicht so einfach vor. manche sind da sehr erfindungsreich
********lady Frau
13 Beiträge
Also ich würd eine attraktive, männliche UND nackte Bedienung sehr erotisch finden *zwinker*
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
danke, das freut mich. ich hoffe, es gibt noch mehr
****bua Mann
85 Beiträge
das Kind hat einen Namen...
Hallo beinander,
nacktes Präsentieren vor angezogenen Frauen hat einen Namen:
CFNM (clothed female, nacked male). Dazu gibt's auch eine Gruppe, vielleicht schaut Ihr Euch die mal an, da finden sich (auf beiden Seiten) Gleichgesinnte. Das "Kellnern" ist nur ein Aspekt von vielen in diesem weiten Feld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.