Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34941 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Frauen: Wie steht ihr zu Strap-Ons?9
Huhu ihr alle, ich hab an all die Frauen hier draußen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Kleine Frage.

je nachdem
ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Ich würde es auch abhängig von der Situation und Stimmung machen. Kommt ja auch ein wenig darauf an wie die Männer so drauf sind. Prinzipiel würde Ich jedoch relativ weit gehen, wenn ich mich schon auf so ein Spiel eingelassen hätte... *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wer weis
Kommt auf die situation und Stimmung an....und natürlich auf die Frau mit der ich das Spiel wahrheit oder pflicht spiele *zwinker* *zwinker*
KOmmt auf die Stimmung an *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
das...
ist situations ...und - stimmungs abhängig.


lg nice
*********lfin Frau
175 Beiträge
Hab das Spiel schon mal verschenkt. Leider noch nicht selbst gespielt.. stell's mir aber sehr spannend vor .. hab mir mal die Aufgaben durchgelesen. Würd da denke ich auch alles mitmachen. Kommt aber auch immer auf die Stimmung an. Und es müssen alle ernsthaft mitspielen wollen und natürlich muss Sympathie da sein.
Nur mit ner Frau spielen ... wär ja ne Möglichkeit erste Bi-Erfahrungen *hotlady* zu machen.. sich so langsam ranzutasten.

lg *g*
Also
wie meine Vorrednerinen das schon mehrfach geschreiben bzw. gesagt haben, muss einfach die Chemie stimmen. Wenn die stimmt und ich hätte die Pflicht mich an meiner Mitspielerin zu vergehen, dann würde ich vor keiner Schandtat zurückschrecken. Und je mehr die Herren in Wallung kommen würden, um so mehr Spass hätte ich daran...
Ich finde so wie so, dass es mit einer Frau großen Spass macht!
********ibra Paar
381 Beiträge
Wie weit würde man gehen? Tja, sehr abhängig von der eigenen Laune und von der Atmosphäre an sich und natürlich ob mir das gegenüber so gut gefällt das ich alles mache oder machen würde.
******_he Frau
5 Beiträge
Ich würde kurz sagen:
ALLES WAS SPAß MACHT!!! *zwinker*
Ich als absolut überzeugte Hete .. würde höchstens beim küssen (ist ja nichts bei) und fummeln über der Gürtellinie mitmachen, ales andern nein danke
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Wenns Passt
Wenn die Chemie stimmt und die Neigungen auch ist fast alles möglich.
Vertrauen sollte schon da sein, es gibt ja auch Tests die man gemeinsam machen kann
Hast du recht. Bin ich aber neugierig geworden, habe diese Spiel noch nie gespielt...
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Zusammen.
Wollen wir zusammen spielen?? *anbet*
Schauen wir mal... Wenn Weter passt!
*******a11 Frau
479 Beiträge
gerade ich als Bi-Frau
sehe das etwas anders als die meisten hier.

Küssen und bißchen streicheln ist natürlich bei Sympathie drin. Aber mehr würde ich bei so einem Spiel nicht machen. Wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann weil ich sie mag und sexy finde, aber nicht um Männer heißzumachen oder im Rahmen eines Spiels, würde mir komisch vorkommen. Sex würde ich lieber danach dann ggf.mit ihr alleine haben :0)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.