Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und kurze Haare, oder warum ist die Mähne weiblich?

ich find es klasse
...hat einfach was. nicht der standart 0815 wie die meisten frauen! ausserdem betont es das gesicht und ich hasse es haare im mund oder zwischen den fingern zu haben! ist ja nunmal normal das man dann haare im beet oder sofa oder so hat! aber einigen steht es nun mal leider nicht!
*****_rp Frau
26 Beiträge
so wohl als auch
Ich hatte bis vor kurzem(ca1 1/2 Wochen) auch noch gut schulterlange Haare, aber irgendwann kann Frau es nicht mehr sehen, also ab damit! Hatte fast mein ganzes Leben lange Haare...
Mittlerweile sind meine Haare von Natur-Dunkelblond auf granatrot gesprungen und nur noch ca 1,5cm kurz, also radikal ab, dank jc.
Mit dem Ergebnis, dass viele Leute sagen dass ich sehr viel jünger aussähe und auch frecher...
Und was das Selbstwertgefühl angeht, so muss ich sagen: Es wächst mit jedem Tag ein bißchen mehr...
Merke es jeden Tag, wenn ich in die Stadt gehe...die Leute gehen ganz anders auf einen zu, aufmerksamer...
Ich denke, ich werde meine kurzen Haare noch eine ganze Weile behalten!!!

LG mauss *love4*
Kurze Haare stehen mir einfach viel besser. Ich bekomme nur komplimente ,seit ich so kurzen Haarschnitt habe, und.. noch blond dazu! Sehr auffällig finden alle. Vor allem mein Mann ist sehr begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.