Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex?

Wer hatte noch nie Analsex?
Ich habe leider noch nie die Erfahrungen mir Analsex machen können! Gerne würde ich es ausprobieren, wäre ja mal was neues, aber meine Frau ist da gaaannnzzz andere Ansicht und sie lässt sich auch nicht "überreden".

Daher meine Frage:

Wer hatte von Euch auch noch nie Analsex?
****he Mann
1 Beitrag
Geht mir genau so...
*roll* ich trau mich garnicht erst sie zu fragen.... hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Frage an die Frauen: wie haben eure Partner euch überzeugen können bzw wie seit ihr dazu gekommen analsex zu haben?
***oz Mann
134 Beiträge
"Hallo, ich bin der Udo...und bin auch eine Analsex-Jungfrau."

"Ja, hallo Udo! Schön, dass Du dich uns, den anonymen Analsex-Jungfrauen, anschließen möchtest."

Äh, nee im Ernst...ist das hier ernst gemeint? Wenn es wer nicht will, nicht jede Frau mag das und ich als Typ kann es nur zu gut nachvollziehen, dann will sie es halt nicht. Da gibts auch keine Standart-Überrede (schöner Ausdruck oder, ist mir grad selbst eingefallen!).
ich auch
Ich der männliche teil bin auch noch anal jungfrau,aber ich denke diese erfahrung wird mir mein schatz irgendwie möglich machen.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
nicht jede frau mag es eben anal. habe bis jetzt auch niemanden kenngelernt, die es mochte. aber wer suchet, der findet ...
*********oston Paar
22 Beiträge
Sears!

Mein Schatz und ich hatten es beide vorher noch nie getan.
Allerdings machte uns die Vorstellung an, einmal etwas neues auszuprobieren. Ich habe das beste Stück meines Freundes mit Vaseline einmassiert und dann hieß es langsam (!!!) Stückchen für Stückchen reingleiten lassen... Wenn ich manchmal in Pornos sehe, wie die Frauen da die Dinger reingeschoben bekommen, könnte ich schon *schock* schreien.

Am Anfang stand ich dem Analverkehr auch sehr skeptisch gegenüber, aber jetzt.. Es ist ein Genuss. Ich komme unglaublich schnell durch Analverkehr und gleichzeitige Stimulation des Kitzlers zum Höhepunkt und kann es nur empfehlen.

Wichtig ist nur, dass der Partner sehr einfühlsam ist, wenn er sein bestes Stück reinschiebt. Ansonsten kann es sehr schnell sehr weh tun!

Sears,Boston
anale Lust bei Frauen
bisher scheint sich ja keine Frau zu dem Thema äußern zu wollen...so mache ich den Anfang... muss ehrlich sagen, dass es mich doch erstaunt, dass anscheinend viel mehr Frauen von dieser Praxis nicht so angetan sind... mit Überreden, liebe Männer, ist da , glaube ich, nicht viel zu machen...ich persönlich habe da sehr unterschiedliche Erfahrungen...wirklich schön habe ich es nur einmal empfunden...unter der Dusche mit ganz viel Schaum und nicht geplant, ist einfach so passiert...für ihn war es auch eine Premiere... wir haben es dann später im Bett noch probiert... aber für mich war es einfach zu schmerzvoll..das muss ich nicht haben...also Dusche mit viel "Gleitmittel" ist mein Tip
Größe spielt Rolle
das sollte ich unbedingt noch hinzufügen: die Größe des Penis spielt natürlich eine enorme Rolle
*******986 Frau
25 Beiträge
Meine Erfahrungen sind die gleichen....mit viel Gleitgel oder Schaum und viiiiiiiiiiiel Einfühlvermögen ist es auch für mich ein Genuss.
Auch ich denke das es nicht viel Sinn macht mit Überredung was zu versuchen.
Evt ist es sinnvoll mit ihr über das Thema ansich zu reden und es ihr schmackhaft zu machen (das geht zwar ins Überreden, aber ist nich so plum wie "Schatz, es wär ja soooo schön das mal zu probieren") und es evt mit ins Liebesspiel mit einzubauen zb beim Doggy den Anus mit dem Finger zu stimulieren....und das ist ja eigentlich nícht zu schwer oder?

Aber wie gesagt....ramm ihr ihn nich einfach rein sondern red erst *zwinker*

Viel Glück!

Wir
haben es regelmäßig und wir sagen euch es ist echt geil und ihr müsst es unbedingt probieren.

LG bipaar2005
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
*pfeil* gerne, aber es gehören zwei dazu ...
Ja
das ist für viele das Problem aber es wird schon die richtige kommen.

LG bipaar2005
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
ihr habt ja recht.
Analsex
Hi!

Anal hatte ich es noch nie, ausser fingern.
Aber in den A. Löchern vieler Mädels war es geil
Leider noch nie...
ich hatte leider noch nie Analsex, möchte es aber schon gern mal probieren.

Soviel zum Thema finden - der eine wollte nicht ("äh, das wär ja schwul") und beim anderen hat es sich leider nicht ergeben (unter anderem) *gg*

Naja und so bin ich halt auch noch Anal-Jungfrau...
(*lol* lustiges Wort)
... zusätzlich zu eventuell mangelnder Erfahrung an sich *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Noch nie wäre geschummelt - hatte aber mal ein unangenehmes Erlebnis mit nem Mann, der dieses Einfühlvermögen definitiv nicht hatte.

Seitdem kann ich gut drauf verzichten!

Es gibt so viele schöne andere Dinge, die weit aus mehr Spass machen *gg* *zwinker*


*engel2*
jungfrau
wir beide haben auch keine erfahrungen damit! wir sind allerdings auch nicht scharf darauf! wenn man bedenkt was da sonst raus kommt! *schock*
****mi Mann
319 Beiträge
habs erlebt und es ist geil egal ob du als kerl passiv oder aktiv dabei bist, mit passiv meine ich einen finger der dame und kein anderes glied wobei wer weiss

nur ausprobieren bin ich dann wohl doch zu feige aber die neugier treibt uns ...
Muss gestehen...
..., dass ich noch keinen AV hatte. Hab allerdings auch nicht das Verlangen danach. Für mich hat dieser vermeintliche zweite Eingang keinen Reiz, denn ich betrachte ihn wirklich nur als Ausgang. Da soll meiner Meinung nach einfach nichts rein, also lass ich es.
Mir ist auch egal, dass es viel enger und toller sein soll als "normaler" Sex. Fällt für mich irgendwie in die Kategorie "Alles was ins Klo gehört" und daher raus!

MfG
@tiger 1205
Also uns gefällt Anal. Aber deine Meinung bzw. Einstellung ist voll okay.
Jeer soll seine Vorlieben haben.


LG Bipaar 2005
****mi Mann
319 Beiträge
tja wirklich soll jeder für sich entscheiden in diesem fall natürlich auch sie möchte aber allein schon ihre zunge dort löste wohlige gefühle aus die mir fast völlig fremd waren und ob du es glaubst oder nicht ich fand gar nichts dabei sie dort am anus zu lecken und zu küssen, sie kam natürlich nicht direk vom stillen örtchen
@flomi
hi, also das finden wir auch geil, das lecken. Das ist doch sauber wenn man es zum Beispiel nach dem duschen.


LG Bipaar 2005
Ich hatte schon mal das Vergnügen und ich muss sagen, es hat beiden sehr gefallen. Mann muss natürlich sehr einfühlsam sein, aber dann wirds wunderschön.
Würde es gerne wieder machen, nur meine Frau steht leider gar nicht drauf. Und so hat Mann wieder eine Fantasie mehr...
Ich (weiblicher part) habe bei Analsex auch immer ih ,bah, pfui gedacht ... *rotwerd* irgendwann ist mein Männe hingegangen und hat beim Oralverkehr so richtig schön das Poloch mitgeleckt und ich war Feuer und Flamme und wollte in der Region mehr erleben!

Wir haben dann auch öl genutzt und ich habe mich dann ganz langsam auf ihn gesetzt (ich denke es ist super wichtig, dass die Frau das Tempo bestimmt!!!!!)

Mittlerweile brauchen wir keine "Hilfsmittel" mehr, wenn ich geil drauf bin (bin ich entspannt) und Alles klappt von ganz Alleine *cool*
Das erste Mal Analverkehr ist zwar schon lange her, aber es war nicht unangenehm.
Ich weiss nicht warum es so ist, aber ich habe noch nie Gleitgel oder ähnliches dabei benötigt. Hängt vermutlich damit zusammen, dass ich ansonstgen schon mehr als nur leicht feucht werde.
Es geht sicher nicht jedes Mal. Aber wenn, dann bringt es mir mehr als das "Normale".

Aber es kommt halt auch immer auf die Partner an wie Frau bzw. Mann damit umgeht.

S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.