Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte noch nie Analsex?

ich würde...
es auch gern mal ausprobieren (bin nämlich auch eine Jungfrau aber pssss...). Wenn es denn nicht so klasse ist, kann man ja die "Finger" davon lassen.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
n a, hier sind ja doch etliche meinungen und sichtweisen zusammen gekommen. vielen dank, jedem von euch, für eure offenheit und euren mut dazu stellung zu beziehen.

da dieser thread sich langsam überfüllt, würden wir euch gerne herzlich dazu einladen in einem weiteren teil mit uns weiter zu diskutieren.

bitte folgt diesem link zum nächsten teil:

Wer hatte noch nie Analsex? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.