Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Wie knüpft ihr Kontakte im Zug?55
Auf Zugreisen quer durch die Lande begegnet man so vielen Menschen…
zum Thema
Hab ich den Zug in Sachen Sex verpasst?17
Mich beschäftigt derzeit folgendes: Ich war bis vor kurzer Zeit noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Zug

Sex im Zug
Hallo an alle Zugfahrer!

Ich fahre relativ viel mit dem Zug, von Regionalbahnen bis ICE. Oft sitzt man dort mit mehr oder weniger attraktiven Damen zusammen - ab und zu versteht man sich auch gut. Neulich wurde ich von einer Damengruppe zum Sekttrinken eingeladen, waren alle sehr "offenherzig".
Natürlich denkt man da auch an das ein oder andere Abenteuer, das vielleicht eine Reise kurzweiliger gestalten könnte. Allerdings ist mir dies (leider) noch nie passiert bzw. habe ich noch nie gemerkt, dass im Zug ein "Nümmerchen" geschoben wurde.

Daher meine Frage an all die (zug-)erfahrenen Joyclubber/-innen, ob und wie es zu erotischen Kontakten im Zug kam!? Vor allem das "Wie" ist doch sehr interessant.;-) Bin gespannt auf eure Antworten!
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
auch ich träume
ja auch ich fahre des öfteren bahn...

früher war das komunizieren leichter...

die abteile luden ein und ich hatte so manchen schönen flirt

leider nie mehr...

aber ich träume und hoffe immernoch!!!!!!!!!

ja gerne dürfen sich damen zu einem spontanen zugtreffen melden..

so ein speisewagen ist ein schöner treffpunkt!!!!!!!!!!!
Als wir mit den Zug unterwegs nach Sylt waren hatten wir im Zug zwar keinen Sex aber Petting im fast leeren Großraumabteil untern Tisch. Das hat die Fahrt wirklich verkürzt *gg*
Richtigen Sex könnte ich mir da allerdings nicht vorstellen. Die Klos sind zu eklig und ansonsten ist es nicht ungestört genug für uns.

Wer mit fremden Sex haben will sollte sich vielleicht an Kegel- und Stammtisch Gruppen halten, die sind ja meistens genügend Angeschickert um locker zu werden kicher
Ich hatte da mal ein negatives Erlebnis. Es ging dabei nicht um Sex mit ihr sondern um sie selber. Beziehungsprobleme der sonderbarsten Art öffentlich ausgetragen.

Okay. Butter bei die Fische:

Wir waren Mitte 20 und hatten ne Zugreise gen Paris für unseren Urlaub geplant. Beim Einsteigen in den Zug waren wir noch per Du, beim Aussteigen ... naja.

Die Fahrt startete in Stuttgart, ich wuchtete unsere Rucksäcke ins Abteil und sie flätzte sich gleich über zwei Sitze und machte mich wegen irgendeiner Kleinigkeit an.

Ich dachte: "Super, das beginnt ja traumhaft."

Es sollte traumwandlerisch weitergehen.
Sie öffnete ihren Rucksack und holte ihre "Smirn* Ice"-Sammlung heraus, kickte den ersten Deckel durch die Gegend und bald schon war die Flasche leer. Nicht nur Männer haben einen Zug, wenn es ums Trinken geht. Zügig in Zügen trinken, können auch Frauen.

Sie öffnete bereits die zweite und ich ging weiterhin leer aus.
Wir hatten dann eine kurzen heftigen verbalen Austausch und mit viel mehr Stille danach. Die Flasche mit der Marke "Ice" passte nun vollkommen in unsere Stimmung.
Eiszeit im Urlaub. Toll. Traumhaft.
Zudem kamen und gingen immer wieder Leute ins Abteil, so dass der Streit maximal mit Pfeileaustausch in den Blicken zwischen ihr und mir fortgesetzt wurde.

Irgendwann - so eine Stunde vor Paris - ging die Tür auf, und ein junger Mann trat in unser grad leer gewordenes Abteil ein. Er war so in ihrem Alter. Ende 20, elegant, und ich musste anerkennen, dass ein richtiges workout seinen Körper geformt hatte und die Goldkettchen ihm ernsthaft gut standen.

Sie hatte wohl das gleiche bemerkt und bot ihm eine Flasche aus ihrem fast leeren Flaschen-Fundus an und mir weiterhin ihre offene Verachtung. Mir war das zu viel. Ich bin dann raus auf den Gang, um meinen Ärger per Lüftung der damaligen Schiebefenster erneut für zehn Minuten wegblasen zu blasen.

Als ich nach kurzer Zeit wieder reinkam, sass er neben ihr und seine Hand zuckte offensichtlich aus der Richtung ihres Schoss. Jedenfalls erschien es mir. Sie würdigte mich keines Blickes. Er stand auf, warf ihr einen Blick zu und ging.

Ich fragte sie, ob sie sich mit ihm unterhalten hätte. Null Antwort, dafür Taten. Sie stand auf und ging raus. Wohin, war mir nicht ganz klar.

Als der Zug in Paris einrollte, hielt und alle ausstiegen, kramte ich auch meine und ihre Sachen zusammen und wunderte mich, wo sie denn abgebleiben sei. Mein Entschluss war im Grunde schon klar, dass ich meinen Urlaub mit mir allein fortsetzen würde. Zumindest wollte ich es ihr vorher noch mitteilen.

So schleppte ich (Lastesel?) die Rucksäcke gen Ausgang. In Höhe der Toiletten sah ich einen Schaffner energisch an die Toilettentür klopfen. Er sah mich an und sagte was auf französisch. Offenbar meinte er, da seien Leute drinne und wollen nicht raus.
Mir schwante böses. Ich zupfte ihn am Ärmel und bedeute ihn ein wenig sich zurück zu ziehen.

Wir warteten kaum eine halbe Minute, als die Tür schnell aufging und der Beau von vorhin rasch raussprintete und aus dem Wagon flitze. Der Schaffner sprang vor und schaffte (... der Schaffner schaftte ...) es gerade seinen Fuß in die Tür zu kriegen. Und wer war in der Toilette? Klar, wer sonst ... Sie verschloss gerade ihre Hose.

Ich weiß noch ihre letzten Abschiedsworte am Bahnsteig. Gebrüllt. Viele Pariser verdrehten ihre Hälse ob dieser Gratisgala.
Irgendwie fand ich es beruhigend, dass niemand verstand, dass sie öffentlich den Burschen für dessen spotanen Sex in der Toilette lobte und mich als sexuell Unfähigen brandmarkte. Ich hatte meinen Rucksack geschnappt und war dann mal weg. Nicht nur vom Bahnsteig sondern auch aus ihrem Urlaub und Leben. Ohne viel Worte. Eigentlich hatte ich noch nicht mal das Ende erklärt oder "Tschüß" gesagt.

Zwei Jahre später hatte ich sie dann zufällig wieder getroffen. Sie hatte mich aber nicht erkannt und ich bin bis heute nicht bös drum.

Und das Thema "zügiger Sex" hatte bei mir jahrelang einen leidigen Beigeschmack gehabt.

Aber die Zeit heilt bekanntlich Wunden ...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich fahre viel Zug
aber Sex hatte ich dort noch nie.
Eigentlich schade.

Im Wald, auf der Parkbank einer Autobahnraststätte, am Strand....

Aber im Zug?
Nette Gespräche, nervige Mitfahrer, aber kein *pimper*

Blieb bisher ein Traum.
*snief2*
Sex im Zug? Mit mir selbst schon gehabt. Mehr leider nicht. Aber den Flirt meines Lebens. Die gute Dame setzte sich in einem sonst leeren Zug genau gegenüber von mir. Eindeutig, zweideutige Gespräche geführt. Nummern ausgetauscht und eine sehr heftige Liebelei erlebt. Manchmal nochmal Student sein...
*****a69 Frau
16 Beiträge
Als es noch D-Züge gab
ja ja damals... als man noch von Köln nach Athen ohne Umsteigen fahren konnte...

und es noch Liegewagen im Abteil gab..( na ja die gibt es heut auch noch) haben sich mein Ex- Freund und ich ,als wir allein waren,
gut die Zeit vertrieben...
Am besten war noch am hellen Tag... Vorhänge zum Gang zugezogen..
ich schaute aus dem Fenster zum Bahnsteig.. und er machte es mir von hinten...hmmm Tolle Erinnerungen....

Ansonsten bleibt es beim Träumen...hätte schon eine ganz bestimmte Person im Visier.., der es sich regelmässig auf der Fahrt ins Büro und nach Hause macht... und die Behinderten WC`s sind soo schön geräumig.....
*pimper*
****i99 Mann
32 Beiträge
Schönes Erlebnis...
Ich war zu DDR-Zeiten öfters mit dem Zug unterwegs, mit meiner damaligen Freundin und jetzigen Frau. Einmal waren wir längere Zeit allein im Abteil und es überkam uns...War geil, auch der ständige Gedanke "Wenn jetzt jemand kommt..." Für meine Partnerin waren die damaligen Holzbänke nicht sehr bequem, aber sie sagte mir später, daß die Vibration des Untergrunds ein bleibend schönes Gefühl war.-
zügiger Sex...
...hat einen ganz besonderen Reiz!!!

Wir hatten neulich welchen im RE2...wer hätte gedacht, dass die Toiletten so geräumig und sauber sind.

Als wir zu zweit rein sind, gabs schon die ersten erstaunten Blicke der Fahrgäste, die davor saßen. War n WC direkt in der Nähe der Fahrrad-Abstellplätze, so dass die anderen einen guten Blick aufs WC hatten.

Wir hatten uns vorher schon aufgegeilt - auch hier unter neugierigen Blicken, warum ich wohl so unruhig auf meinem Platz hin und her rutsche...*kicher*

Als wir dann nach einer sowas von geilen Numer - wir habens auch auf Video aufgenommen - wieder zu zweit rauskamne.....wow!! Dise Blicke!

Von offenem Lachen ("ihr hattet ganz klar viel spaß") bis neidisch "wie kan man nur" war alles dabei.

Ich fands hammergeil!!! und mein Freud war begeistert, denn auch für ihn war das eine Premiere. Er hatte vorher noch keine Freundin gahbt, die das mitgemacht hatte.

Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war!!

Honey(Katrina)and Bee
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
honey and bee

ich bin neidisch...

aber noch eher würde mir gefallen einfach mal so eindeutig zweideutigim zug von einer fremden frau angemacht zu werden..
wer hat sowas mal erlebt???

liebes und viel freude
wünscht euch der hans
**********paar3 Paar
1 Beitrag
Eigentlich kein Problem
Ich bin früher häufiger Nachtzug gefahren, hat sich dann wg. Billigflieger weitgehend erledigt.

Mit eigener Partnerin, egal ob Schlafwagen (wie lausiges Hotelzimmer), Liegewagen (wie Jugendherberge in den 70ern, nur kleiner) oder Abteilwagen, nachdem der "Zugbegleiter" die Tickets gesehen hat, ist Ruhe, und das Kontrollieren kann man ggf. beschleunigen.
Köln-Dresden, ca. 8-10 Stunden kann man nutzen, macht Laune.
Auch Flughafenzubringer für Frühflüge +++.

Als Single war damals der Tipp, erst mal Abteil reservieren, beim Rauchen, im Bistro kam es ggf. zu Kontakten und Liegewagen ist schnell nachgebucht.
Allerdings wimmelt es da nicht von willigen, alleinreisenden Schönheiten, wie auch, wenn man die verfügbare Anzahl für Reisende kennt.
BTW: Züge sind nunmehr rauchfrei....

Ich hatte nur einmal das Vergnügen einer spontanen "Kontaktaufnahme" und das war eher "überschaubar", gelinde gesagt.

Fazit: Reisen mit Sex:

Im Nachtzug:

mit eigener Partnerin immer wieder gern -ohne Kinder-,

Reisen allein:
als Single im Schlafwagen auch ggf., wenn Flugverbindungen nicht passen, aber ohne alle Erwartungen, und

Reisen tagsüber, unabhängig von der Zugart:

Sex nahezu unmöglich, Klo evtl. außen vor, aber da mag ich noch nicht mals pinkeln, wenn es sich vermeiden lässt, außerdem haben Zugbegleiter den Schlüssel von außen.

Der er von westerwaldpaar, der genug Reisezeit im Monat abreisst
*schiefguck*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Herrliches Erlebniss
Es ist schon 2-3 Jahre her. Es war der 23.Dez. und wir wollten so gegen 16 Uhr noch mal nach Hamburg rein.
Da ich mal wieder getrödelt hatte ist uns der Zug vor der Nase weg gefahren*motz*
Auf dem anderen Gleis stand der "Bummelzug" aber der fuhr erst 75min später.
Aber wir sind schon rein weil es ja schon schweinekalt war.
Haben uns ein Abteil gesucht und uns die Wartezeit sehr nett versüsst*popp*
War mega geiler Sex.*wiegeil*

War wir nicht wusten der Zugbegleiter war im nebenabteil *kaffee*

Aber sein lächelnden Gesicht hat und gezeigt das er alles gehört hat*rotwerd*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

RE2
*knuddel2*
Bild ist FSK18
**cM Mann
2.369 Beiträge
Was dem mal am nächsten kam... zur Studentenzeit, eine Montagmorgenrückfahrt zum Studienort, im Großraum-IC-Wagen ein etwas jungenhaftes aber sehr hübsches Mädel neben mir. Wir haben uns erst etwas unterhalten, ich war aber noch müde und hab' dann geschlafen, sie hat im "Spiegel" gelesen. Als ich wieder munter wurde, war sie auf der letzten Seite, dem "Hohlspiegel" und da stand ein Zitat wieviel km ein männlicher Penis typischerweise im Laufe seines GV-Lebens zurücklegt und das wurde mit der Länge des Ärmelkanaltunnels verglichen. Sie bemerkte, daß ich rüberschielte und zeigte mir exakt den Ausschnitt "Der is' gut hier..".

Ich weiß nicht mehr, wieviele km da genannt waren, aber mir kam die Zahl lächerlich klein vor... "Also ich weiß ja nicht wie oft die Leute so - ähm - ficken, aber mir scheint das etwas wenig...". Sie wieso denn - bei 15cm Durchschnittlicher Länge sind das doch immerhin.." soundosvielemale. "Ja, aber man stößt doch da pro...äh, Fick nicht nur einmal rein, oder meinst Du ...?" "Vielleicht haben die rausgefunden, daß die Typen im Schnitt alle Schnellspritzer sind..." das schelmische Grinsen dazu mußte man gesehen haben. "Na also, mich haben die nicht gefragt - und selbst wenn, da kann man ja immernoch weitermachen" "So, wie denn?" das Grinsen wurde noch besser. Sie saß ziemlich vorgerutscht in ihrem Sitz und hatte die Beine an dessen Lehne gestützt, die Schenkel leicht gespreizt und ich mußte die ganze Zeit auf ihre sich unter der Jeans abzeichnende Muschi schielen ... mir kam es so vor, als würde sie die schon mit der Ecke vom "Spiegel" ein wenig zu reizen versuchen. "Naja, ich weiß ja nicht wie deine Erfahrungen so sind, aber entweder man wird wieder hart oder nimmt -äh - Zunge oder Finger zu Hilfe..." "Da sollten wir mal bescheid sagen, da müssen die Für Zunge und Finger auch noch den Weg ausrechnen" sagte sie kichernd. "Mir ist das sowieso oft das liebste!" Wow! Ein Hinweis? Hier und jetzt gleich? "Ehm - was denn genau?" "Naja - das mit den Fingern - aber irgendwie wollen die meisten Typen nur ..." Handbewegegung für "Poppenpoppenpoppen".

"Was Du für Typen kennst..." "Du bist natürlich gaaaanz anders" wieder dieser Schelm im Gesicht. "Ja!" "Ja?" "Ja!" Mittlerweile war mir klar, daß auch sie zwischen meine Beine schielte und da war es inzwischen deutlich eng in der Hose geworden - was frau wohl auch deutlich sah! "Naja, das s sieht mir aber so aus, als würdest Du auch ganz gerne...". "Naja, so wie wir hier drüber reden ... aber das geht ja hier eh nicht" "Aber das mit den Fingern..." Unsere Gesichter waren da schon nur noch Centimeter voneinander entfernt und im nächsten Moment spielten unsere Zungen. Im übernächsten streichelte ich ihren Oberschenkel und kurz darauf schob ich meine Hand unter ihrem Bein hindurch und griff von unten voll ins Paradies.

Sie fing sofort an am ganzen Körper zu zittern und leise zu stöhnen daß ich schon dachte wir würden bei nächster Gelegenhait erwischt und rausfliegen - wir haben uns aber immer wenn jemand vorbeikam beherrscht und so getan als ob wir nur knutschen würden. Sie kam 3 oder 4 mal bevor ich aussteigen mußte...

m.
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zwischen Augsburg und München. Und es gibt immer wieder Situationen wo zufällige Berührungen "kultiviert" werden. Das Flirten immer heißer wird .... solange es Beiden gefällt - ich mache es gerne *zwinker* Aber Sex im Zug? Hatte ich NOCH nie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.