Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - Einlauf schonprobiert ?

@angelina.....
.....hätte nicht gedacht das du interesse an sowas hast!?....brobiere gern neue sachen aus und bei einem so netten profil und dem angebot das du hir machst kann ich nicht nein sagen.....wenn es ein angebot war???
wann und wo *lol* ? *fiesgrins*
**cj Mann
4 Beiträge
Also ich hab e smit eine rguten Beknnten auch mal versucht! Hab nachdem wir fertig waren einfach inihre musch hineien gepinket! Sie fand es eigenlich ziemlich geil, ist dann aber auch schnell zur Toilette geranntw eil ich sei bis oben hin abgefüllt hatte!
War aber echt ein sehr geiles Gefühl den warmen Saft in sie hinein zufüllen. Wenn es nicht soviel gewesen wär, hätten wir wohl sofort wieder witer gemacht!!!
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habs auch schon getan. bei meiner ex. die mochte es sehr anal mit ns gefüllt zu werden. oft wurden wir nach der füllung wieder so geil, das wir direkt weiter gevögelt haben. gab natürlich eine riesen sauerei, aber das war es uns wert. wir haben das auch meistens im bad gemacht.
also wenn meiner hammerhart steht, weiss ich nert so recht, ob das mit dem wasserlassen so richtig klappt...
*******a75 Paar
38 Beiträge
Extrem erregende Sexvariante!
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal von meinem Mann einen NS-Einlauf in die Muschi bekommen und fand es extrem geil!

Wir hatten vorher miteinander bereits NS-Spielchen gemacht, wobei wir nur die Variante erregend finden und deshalb auch ausschließlich praktizieren, bei der der Mann die Frau mit seinem NS bespritzt und bepinkelt. Wir schließen die Variante, bei der die Frau ihren NS abgibt für uns aus, weil es uns nicht antörnt. Auch die orale Aufnahme von NS schließen wir aus, ebenso den analen NS-Einlauf, weil wir alle analen Praktiken für uns ablehnen.

Bei unseren ersten NS-Erfahrungen kam uns die Idee noch nicht, einen NS-Einlauf in die Muschi zu machen. Erst durch weiteres Recherchieren im Internet stießen wir auf diese Möglichkeit. Zunächst wunderten wir uns auch, wie dies denn gehen sollte, denn eigentlich kann ja nur ein erigiertes Glied in die Vagina eindringen. Mit dem Schwanz im erigierten Zustand kann ein Mann jedoch normalerweise nicht pinkeln. Im nichterregten Zustand kann der Schwanz normalerweise nicht in die Vagina eingeführt werden und wenn der Mann nach seinem Höhepunkt noch versucht, in der Vagina zu bleiben, um dann dort zu pinkeln, scheitert dies wohl häufig daran, weil der Schwanz beim Erschlaffen automatisch aus der Vagina rutscht. Wir dachten also, daß diese Variante des NS-Spiels gar nicht praktikabel sein kann.

Bei unserem nächsten NS-Spiel beschlossen wir dann, es doch zu versuchen, da wir es einfach als eine noch geilere Steigerung des gesamten Spiels empfunden hätten (was es dann auch tatsächlich war).

Nachdem mein Mann bereits immer wieder seinen NS über meine Muschi und meine Brüste hatte laufen lassen und ich bereits extrem erregt war, führten wir gemeinsam die Eichel seines Schwanzes im schlaffen Zustand in den Eingang meiner Muschi ein. Dies gelang auch ohne Probleme und er rutschte auch nicht heraus, da wir uns dann nicht weiter bewegten. Es genügte auch, daß nur seine Eichel in meiner Muschi steckte, wir fanden es für diese Spielart nicht nötig, daß der ganze Schwanz in der Muschi steckt, zumal dies ja im schlaffen Zustand auch gar nicht zu realisieren wäre.

Es dauerte zwar einige Zeit, aber als es ihm dann gelang, zu pinkeln, war es für mich ein extrem geiles Gefühl. Ich spürte plötzlich, wie es warm wurde und wie sein NS meine Muschi überflutete. Es lief auch aus mir heraus, was mich noch geiler machte. Da ich vorher schon erregt war. hielt ich es in diesem Moment nicht mehr länger aus und bekam einen extrem heftigen Höhepunkt. Es war der absolute Hammer!

Seitdem gehören Spielchen mit NS zu unseren Favoriten beim Sex. Man kann diese Spielchen auch beliebig lange ausdehnen und jederzeit wiederholen und wenn man gesund ist, vorher sehr viel reines Wasser trinkt und sich liebt und vertraut und sich nicht vor NS ekelt, ist es ungefährlich und eine tolle Bereicherung des sexuellen Spektrums.

Wir finden nur drei Dinge etwas störend bzw. schade:
• Der Mann muß sich ständig bemühen, seinen körperlichen Erregungszustand zu unterdrücken, da er ja ansonsten nicht in der Lage ist, zu pinkeln.
• Es macht dem Mann nicht so viel Spaß bzw. es ist fast unmöglich, noch Vaginalsex zu machen, wenn er vorher die Muschi mit seinem NS gefüllt hat. Auch wenn dieser schon wieder herausgelaufen ist, ist die Muschi dann doch noch so naß, daß der Vaginalsex keinen Spaß mehr macht und wir dann auf Oralsex ausweichen. Vielleicht sollte man mal die Variante probieren, bei der man zuerst Vaginalsex macht und danach dann die Muschi mit NS füllt. Das würde aber dem Mann nicht mehr so viel bringen, weil er dann ja schon sexuell befriedigt ist und mir als Frau würde es nur dann etwas bringen, wenn ich beim Vaginalsex noch keinen Höhepunkt gehabt hätte.
• Die zeitliche Verzögerung bzw. Wartezeit für die Frau, weil der Mann häufig erstmal entspannen muß, um pinkeln zu können bzw. er muß trotz der Tatsache, daß er diese NS-Spielchen machen will und geil findet, erstmal den Kopf abschalten, um außerhalb der Toilette pinkeln zu können und diese gewisse Blockade bzw. Hemmschwelle überwinden.
• Die Vor- und Nachbereitungsarbeiten (Handtücher auslegen, nachher aufwischen, viele Handtücher waschen) und die Räumlichkeiten (Sex in der Badewanne oder Dusche oder auf dem Fußboden).

Trotz der Nachteile ist NS für uns ein geiles Produkt, dessen Einbeziehung in unser Sexualleben wir nicht mehr missen möchten!
echt super beschrieben und
trotz diverser Schwierigkeiten den Genuss "rübergebraucht" => jaaa und [u]+[/u] (!)
**********nja22 Frau
15 Beiträge
Analer NS-Einlauf
Ich finde es immer wieder geil, wenn meine Dom-Freundin und ich unseren Klistierbecher pinkeln und ich dann den NS von uns Beiden in meinen Hintern kriege.
So herrliech warm und gefüllt schickt sie mich dann mit engen Laufklamotten in den Garten und ich muss mich beim laufen erleichtern.

Dabei kriege ich meist einen Mega Orgasmus.

Geile SklavenGrüße
**********addel Paar
606 Beiträge
klingt alles sehr geil.das müssen wir unbedingt auch so schnell wie möglich mal ausprobieren.
*********nenz Frau
4.049 Beiträge
literaturtipp:
"opus pistorum" von henry miller

(btw, ich denke, für mich wäre das nix...)
Einlauf
Ich selbst habe es bei mir schon etliche Male machen lassen und auch selbst durchgeführt, es ist ein geiles Geühl, aber man solltes es nicht zu oft hintereinander machen, denn der Darm sollte selbstständig arbeiten und nicht so angeregt werden.
*****kia Frau
6 Beiträge
ich werde das heute noch ausprobieren!!!!das hört sich ja alles sehr geil an !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.