Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3629 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt euch das Vorleben eurer Partnerin?

*****oey Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Erregt euch das Vorleben eurer Partnerin?
Hallo Männer,

beim Lesen und Beantworten der Umfrage zum/zur Ex (im allgemeinen Forum) erinnerte ich mich daran, daß Joey sich schon früh nach Beginn unserer Beziehung sehr für mein Vorleben interessierte. Es machte ihn an, daß ich schon mit so einigen Männern Sex hatte. Beim gemeinsamen Sex fragte er zunehmend, wie und wo ich es mit anderen Männern getrieben habe; ganz besonders erregte es ihn dann, wenn ich ihm erzählt habe, wie die anderen Männer abspritzten und wohin ich dann so überall das Sperma bekommen habe.

Gibt es unter euch welche, denen es genauso geht? Oder ist Joey da "abartig"? Bei meinen früheren Partnern war´s jedenfalls nie so...

Über diesen "Umweg" sind wir dann übrigens schließlich (auf meine Initiative) irgendwann dazu gekommen, das "live" auszuprobieren, d.h. MMF, und für Joey ist es seit dem tatsächlich jedes Mal der Hammer, wenn er zusieht, wie ich von einem anderen Mann gefickt und bespritzt werde.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Hmmmmmmmmjoaaaaaaaaaaaa,

warum denn auch nicht ... ich sehe es generell gerne, wenn Mädels nicht gerade dieses furchtbar schmusige Gehoppel abbekommen.
Und wenn ich dann so richtig versaute Dinge erfahre, wo es ruhig jenseits der üblichen Gelüste zur Sache ging, ist das auch ausgesprochen anregend - trifft es doch meine persönliche Ausrichtung.
Geschickt angestellt, kann man es ja auch in die Realität bzw. ins Kopfkino einbauen und einzeln oder gemeinsam nutzen.
Erlaubt ist - was gefällt.

Al
*******sch Mann
543 Beiträge
nein, nix da....
... hat in UNSERER Beziehung nichts zu suchen, alles neu macht der Mai
Warum nicht? Solange es nicht als späteren Vorwurf oder gnadenloses Wertungsurteil der eigenen Beziehung dienen soll, gibt es nichts, was mich daran stoßen würde.
Was ich weniger mögen würde, ist solche mit negativer Konotierung hingeworfenen Bemerkungen "Der xyz hat es so und so gemacht und das war besser". Denn ich will letztendlich keine Kopie eines Vorgängers sein.
Aber geil erzählte Geschichten aus dem eigenen Sex-Leben? Warum nicht?
ich will
von seinem sexuellen Vorleben nichts wissen - und erzähle auch nichts von meinem - das wäre für mich so, als ob immer noch eine
3. Person dabei wäre - das ist o.k. für SC -live, aber in einer Liebesbeziehung halte ich nichts davon.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Was sind denn die wahren Gründe der Ablehnung um das Wissen von einem Vorleben?
Auch wenn man die Auseinandersetzung damit ablehnt, so ist die Vergangenheit doch auch maßgeblich für die Gegenwart verantwortlich. Und ob es einem nun gefällt oder nicht ... man wird sich dem Vergleich stellen müssen.

Al
Mich erregt es sehr,
wenn sie von ihren sexuellen Abenteuern vor meine Zeit erzählt. Ihre Ausführungen sind mir dann aber oft zu oberflächlich, so dass ich dann nach Details frage. Je mehr Details sie preis gibt, um so geiler werde ich. So habe ich dann bemerkt, dass ich sehr dem Thema Wifesharing zugetan bin. Zu meinem Bedauern haben wir aber diese Spielart noch nicht durchlebt, obwohl die Fantasie bei uns beiden vorhanden ist.
Einen Vergleich zwischen ihren vorherigen Männern und mir, welchen sie natürlich angestellt hat, scheue ich nicht. Schließlich sind wir ja schon sehr lange zusammen und das spricht ja wohl für sich.
oha......
wir haben mit uns beiden schon genug zu schaffen....lach.
Nein uns erregt das Vorleben des Anderen nicht.

Aber unser gemeinsames Leben......
@ woody
die Vergangenheit gibt es, ob Du nun die Details weisst oder nicht -
ich will sie icht wissen ..... und Vergleiche sind Kinderkram -
jeder Mensch ist einmalig und jeder hat Stärken und Schwächen.

Ich investiere meine Energie lieber in die Gegenwart, als dass ich
mir Storys aus der Vergangenheit anhöre ..... ob sie auch wahr sind,
wäre noch eine ganz andere Frage ... ich war schliesslich nicht dabei.
Erregt euch das Vorleben eurer Partnerin?

Ein klares NEIN, warum auch...

hg

D.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
und Vergleiche sind Kinderkram -

Ernsthaft *grins* ... und ich dachte, unser ganzer Alltag ist durchzogen von Vergleichen.
Wenn ich z.B. etwas koche und abschmecke, dann vergleiche ich.

Geht es aber um Sex - ohhhhh, böse Falle ... dann stellt das plötzlich etwas dar, was man ganz weit von sich weisen muss. *smile*
Davon will man nichts hören ... nichts wissen ... ist ja so intim und persönlich ...

Al
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ist es wirklich so schlimm davon zu wissen was jemand mit dem vorherigen Partner erlebte?
Kommt dann Neid und Eifersucht ins Spiel?
Und die beißende Frage :bin ich jetzt besser als der/die vorherige?
Muss ich mich anstrengen um "besser zu sein", damit es länger hält?
Ist es schlimm zu wissen "was " der andere alles schon an sexuellen Erfahrungen einem voraus haben könnte?

Fragen über Fragen......

Menschen sind so verschieden , man soll es nicht glauben*zwinker*
Nein, definitiv nicht.
so ..
ein vehementes "Nein, hat bei uns nix zu suchen" oder dergleichen .. bei diesem Thema verwirrt mich immer sehr, muss ich zugeben! *hae*

Es sagt ja niemand, dass es gleich anmachen soll wie beim Eingangsposting, aber dieser Mensch mit dem man zusammen ist, den machen doch unter anderen diese Erfahrungen aus? Eben zu dem Menschen in den man sich verliebt hat, mit dem man harmoniert auch sexuell? Da tauscht man sich doch aus, als sich hier herumtreibendes, aufgeschlossenes Paar erst recht .. nur mal so nebenbei?? Oder nicht?

Wie sieht das aus bei vehementen "Nein hat bei uns nix zu suchen - will ich nicht wissen" Sagern? Muss ich mir dann drei mal überlegen was ich sage? Ist das ein Tabuthema? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Neugierige Grüße
****bar Mann
45 Beiträge
Ich find's toll...
... mich macht es an, wenn mir nette Abenteuer erzählt werden. *g*
Je detailreicher, desto besser.
Es ist ein Teil meiner Offenheit, wovon beide profitieren.
*******_hh Mann
969 Beiträge
erregen nein, interesieren würde es mich sehr aber sie blockt das meist ziemlich ab.. *nixweiss*
Nein, ...
da erregt mich die Erinnerung an das bereits gemeinsam erlebte mit meiner Partnerin mehr.

ciao
pandi
Nein, definitiv auf GAR KEINEN FALL!!!!!
Es fällt mir ehrlich gesagt sogar leichter, da gar nicht dran zu denken, denn ich finde es eher gegenteilig zu dieser Frage!
Entschuldigung, wenn ich da irgendwie komisch reagiere, aber so ist meine Meinung.
Was während unserer Beziehung passiert, ist etwas anderes, denn da kann ich es noch beeinflussen. Aber vollspritzen von einem anderen Mann? Geht schon aus gesundheitlichen Gründen gar nicht!!
nun ja, bei 30 Jahren aktivem Sexualleben das man dann erzählen müsste wäre das dermassen abendfüllend, dass man überhaupt keine Zeit mehr fürs praktische hätte...*lol*
ich halte nichts davon einem neuen Partner allzuviel zu erzählen.
Ist doch MEIN Vorleben und geht ihn nichts an !
Das macht uns geil!
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

anbei möchte ich zu diesem Thema gerne auch was sagen, allso mein Partner liebt es dabei zuzusehen wie mich andere Männer verwöhnen!

Mein Partner sagt immer das es ihn anmacht wenn ich von zwei Schwänzen verwöhnt werde da freut er sich wenn ich meinem Partner den Schwanz lutsche und gleichzeitig von zwei anderen Männern verwöhnt werde der andere massiert meine Titten und der zweite besorgt es mir richtig von vorne, anschließend wird gewechselt so das mein Partner den rest erledigen kann das mit den anderen beiden ist nämlich nur vorspiel!

Das ganze kann schon mal Spaß machen, kommt aber darauf an was man daraus macht!

Jedenfalls wünsche ich auch anderen einen super Spaß!

Hiermit möchte ich mich an jeden Leser bedanken und wünsche noch einen schönen Tag.
NOPE
Nicht "abartig".

Ich stand auch immer drauf, wenn meine Freundin mir das erzählte.
*******aar Paar
165 Beiträge
nein
...ganz im Gegenteil. Möchte nur grob wissen, was meine Partnerin schon erlebt hat, aber Details müssen nicht sein, denn das macht eher mich eifersüchtig. Das schließt jedoch nicht aus, dass wir vielleicht mal irgendwann ein MMF machen. Da bin ich ja Teil des ganzen und dann wäre es für mich ok.

ER.
Ich hatte ein einziges Mal den Fehler gemacht und habe, weil er einfach nicht locker gelassen hatte, von zwei, drei Details aus meinem Vorleben erzählt.

Ich würde es nie wieder tun..danach hat er ständig verglichen, hat versuche diese Situationen nachzustellen und als ich nicht bei ihm genauso reagierte...zweifelte er doch tatsächlich an seiner Wirkung auf mich.

Zudem war er kein Dom und hatte auch nicht mal im Ansatz dieses Verständnis dafür. Seine nachgestellten Szenen endeten bei ihm dann in roher Gewalt....er meinte.."So brauchst du es doch wohl, wenn ich dich richtig verstanden habe".....Ich habe ewig gebraucht bis ich den wieder los hatte.

Vorgeschichten haben in einer neuen Partnerschaft einfach nichts zu suchen und ich möchte auch nicht wissen wie er es mit den anderen Frauen gemacht hatte und wen er schon alles hatte.

Jede Beziehung ist einmalig und sollte auch so gelebt und gefühlt werden.
*****oey Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Interessant...
... zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen und Erfahrungen hier sind.

Ich muß sagen, daß ich auch erst etwas skeptisch war, als Joey anfing, sich detailliert für mein sexuelles Vorleben zu interessieren. Ich fragte mich, warum. Klar, auch mit früheren Partnern habe ich schon mal über den Sex mit noch früheren Partnern geredet, aber eher allgemein, wie´s halt so war, wo etc., aber eben nicht über die Details dessen, wie wir es getrieben haben.

Ich habe Joey dann einfach gefragt, warum es ihn interessiert und er meinte ganz locker, daß es ihn geil machen würde. Noch immer etwas skeptisch habe ich dann irgendwann beim Sex einfach mal angefangen, ihm ein bißchen zu erzählen. Und tatsächlich, es machte ihn einfach nur an, je mehr, desto detaillierter ich schließlich wurde. Ergebnis: der Sex war dann auch für mich supergeil!

Seit dem bauen wir das immer wieder in unseren Sex ein und ich muß sagen: es ist immer wieder gut und hat noch nie die hier teilweise beschriebenen Probleme verursacht.

Mary
Liegt ja auch bisschen an dem Mann, der das zu hören bekommt.
Gibt viele verschiedene Vrianten da draußen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.