Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
September
...mit seinen Regentagen.....


greetz leon
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hui....
Da spürt man aber den nahenden Herbst...
Nicht nur die Regentropfen, sondern auch der gut getroffene Gesichtsausdruck haben die herbst_eigene Melancholie in sich...

Ein schönes Foto, gut transportierte Emotionen...

Auch, wenn es mich ein wenig traurig macht... *rotwerd*
ja, genau so sieht sie die bevorstehende regenzeit aus
bei mensch und natur kehrt langsam ruhe ein, die aktivtäten verlagern sich nach innen.
die zeit zu der ich geburtstag habe nähert sich.

tiefe melancholie macht sich bei mir beim betrachten deines fotos breit.
die tage werden dunkler und die sinne vermissen das sonnenlicht,
stattdessen regen ohne ende in sicht.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
mit seinen Regentagen.....
Eine gelungene Komposition von Farben und Licht ... aber wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue ... sieht die Welt sonniger aus. *lol*

Darum plädiere ich für Herbst als Bildtitel ... *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Das Bild finde ich sehr gelungen.
Schaut man sich gerne an.
Ein schönes Gesicht und die Regentropfen bringen eine dazu, nachdenklich zu werden.

Grüße
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ceao Leo,

das Bild gefällt mir sehr gut, wie schon erwähnt ihr Gesichtausdruck ist klasse und schöne Farben. Hast du vielleicht das bild auch ohne Regentropfen? Ich denke das es auch sehr gut ist und würde mir gerne anschauen.

lg,
laura
sehr schön geworden *ggg* Da kommt die Stimmung von gemütlichen Regentagen rüber........richtig was zum träumen
spitzen...
...mäßig..

gesicht und wassertropfen harmonieren zusammen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.