Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Welche Vorteile seht ihr bei großen Penissen?431
Mich würde mal Intressieren was Ihr an großen Penissen Geil findet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Krumm oder gerade?
Wie soll sein bestes Stück sein? *gruebel*

Lieber die Banane die auch mal den G-Punkt erreicht oder die gerade Stange, die vielleicht ästhetischer aussieht?

Bitte nicht über die Größe diskutieren, das hatten wir schon (ich hoffe diese Diskussion noch nicht *zwinker*)...setzen wir einfach eine Mindest-Befriedigungs-Größe voraus und vergleichen zwei gleich große Gemächte, was mag Frau (und Mann?) lieber??

Und warum soll 'er' so sein? Was sind die Vorteile der jeweiligen Form? Oder geht was Krummes so gar nicht?



el_don.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Spielt das denn eine Rolle, wenn es ein strammer Max ist?
Ist er das, dann kann doch der dahinter befindliche Mann ihn entsprechend in alle Richtungen dirigieren ... dann braucht es auch keinen Krummsäbel um alle interessanten Ecken auszukundschaften ... oder?

Al
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@ el_don: Hihihi, der Größenthread hat dich wohl inspiriert?

Meine Antwort sieht folgendermassen aus:
Ein nach oben gekrümmter Penis tut mir immer weh, ausser in einer einzigen Stellung...daher lasse ich nur GERADE beste Stücke in mein Allerheiligstes eindringen.

Ganz leicht nach unten gebogen gibts auch...*wiegeil*

Greez, Sonnenblume
***an Frau
11.000 Beiträge
daher lasse ich nur GERADE beste Stücke in mein Allerheiligstes eindringen.


Dann wäre Frau in der recht unangenehmen Lage sich nach dem Biegungsgrad beim Rendezvous zu erkundigen.

Wer macht das schon.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Dann wäre Frau in der recht unangenehmen Lage sich nach dem Biegungsgrad beim Rendezvous zu erkundigen.

Wer macht das schon.

Lerne ich den potentiellen Partner hier im Joyclub kennen, dann frage ich sehr wohl vor einem Date danach.
Ich habe auch schon jemandem beim Anblick seines Schwanzes gesagt, dass er mir weh tun wird...er war dann sehr vorsichtig und es war ganz okay...brachte aber weder ihm noch mir erfüllenden Sex.

Sb
Gerade ist am besten.
Bissel links oder rechts gekrümmt ist auch ok.
Nach unten hatte ich nie.
Nach oben gekrümmt ist mir, beim blasen zumindest, sehr unangenehm.
**S Frau
1.409 Beiträge
Wie schön, das Thema Schwanz mal von dieser Seite zu beleuchten *g* Die Biegung ist für mich ausschlaggebender als die Größe - rein optisch finde ich gerade ansprechender, sieht einfach hübscher aus, aber wenn er dann in irgendwelchen Körperöffnungen verschwindet, kann eine leichte Biegung durchaus ihre Reize haben - ob nach oben oder nach unten ist egal, das lässt sich ja jeweils durch eine entsprechende Stellung ausgleichen.
Whoa, was für ein Thema.
*ggg*
Ich für meinen Teil hatte noch nie einen gerade Schwanz erlebt. Haben die meisten denn einen gebogenen? Ich hatte zumindest nur richtig schön gebogene Schwänze. So hat sich das eben be mir eingebrannt, dass er gebogen sein muss *zwinker*
Keine Ahnung wie es mit den anderen so ist, mit den gebogenen bin ich bis jetzt immer sehr gut gekommen *g*

Li von E_Lirian
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich bevorzuge relativ gerade schwänze!

hatte mal einen, der mit einem nach links gebogenen ding ausgestattet war, das tat einfach unangenehm weh *snief*
gerade!
und doch, er erreicht, je nach Stellung und Tiefe schon den G-Punkt.
ob gerade oder krumm... beide haben ihre vorzüge... *smile*
Wann ist denn krumm denn krumm? Sind ein leichter Fluchtungsfehler auch schon ein krummer Hund? *schiefguck* *gruebel* *schaem*
********chen Frau
1.724 Beiträge
zeig mir ein bild, dann sag ich dir, ob der krumm ist *zwinker*
oder komm persönlich vorbei *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleicht kann mir ein Mann mal sagen warum ER überhaupt krumm ist?

Ist das genetisch oder einfach falsch gewachsen?

Von der Banane wissen wir ja warum sie krumm ist.
@Donnalittchen
Ich zeig dir gern eins.
Aber so krumm ist er leider auch nicht.
zeig mir ein bild, dann sag ich dir, ob der krumm ist

Moment, muss das Bild erstmal glatt bügeln, es ist so wellig *floet*
Nimm doch einfach die Streckbank?
(Gerade und wirkt irgendwie auch länger)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ich hab nur noch sex mit männern, die einen geraden haben, den sie je nach bedarf "freihändig" in verschiedene richtungen biegen können.

wer länger im joy unterwegs ist, wird halt anspruchsvoller, gelle. *pueh*
*oh* Flexi-Cock?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ach gugge... steht das teil schon im duden...? *bravo*
Grade.....
muss er sein, wie eine deutsche Eiche. *headcrash*
Erstmal optisch sehr schön anzusehen. *top*
Und technisch besser einsetzbar. *pimper*
Lange gesucht und getestet,jetzt gefunden. *holmes*
LG Sarah *sonne*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ist doch eigentlich nett wenn er an der Bauchdecke kitzeln kann oder eben an der Darmwand*g*
oder eben rechts und linksseitige Schwingungen ausführen kann...
nein, im Ernst
bei vielen ist es eine angeborene Krümmung, unterschiedliches Längenwachstum der Schwellkörper kann zur seitlichen K. führen
ja und auch einen Bindegewebserkrankung kann dazu führen. meist bei älteren Männern
...
schön gerade;)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nur noch gerade!
Hatten mal ein Date mit jemanden, der einen wirklich sehr krummen Schwanz hatte, es tat nur weh und bevor ich das Ganze abbrechen konnte, war es passiert, Vaginalriss!

Seitdem schau ich schon ob gerade oder krumm und wie lang und dick!

So was möchte ich nicht noch mal erleben!

Zum Glück gibt es ja herrliche gerade Schwänze ganz nach meinem "Geschmack".

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
egal
Schwirig ob es krum besser als gerade ist------????Hm
Also wir sind der Auffassung das es egal ist ob krum oder gerade.Was schlimmer ist so glauben wir,ist zu klein......Wir kennen auch jemand der seinen krum hat,aber da hat sich unseren wissen noch keiner beschwärt.So lange frau nicht an der seite kniet um zu blasen.....grins
Liebe grüße Tina und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.