Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Der G-Punkt: Höhenflug oder Mythos?449
Der G-Punkt der Frau ist noch immer ein Mysterium.
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krumm oder gerade?

Wie sollte 'er' idealerweise sein:

Dauerhafte Umfrage
also ich mag es nciht, wenn "er" gerade ist ,,,, das ist total langweilig und stimuliert auch wenig. Ich mag es, wenn er sich in eine bestimmte richtung krümmt, mit so einem hat man auch mehr spaß *zwinker*
Ist das genetisch oder einfach falsch gewachsen?

*ironie* (sonst glaubt das noch jemand *grins* )

Nach aktueller EU-Norm Xiwe71/121-928ZS ist jeder Penis der einen höheren Krümmungsgrad als 5% aufweist abnorm und darf als Syndrom und/oder Krankheit eingestuft werden, wenn die Ideal- /Statistische- & Diagnostische Norm nicht erfüllt wird oder das Symptom im ICD-10/DSM-IV-TR bereits gelistet ist.

ICD-10 (International Statistical Classification of Diseases, Injuries and Causes of Death, 10. Version; Herausgeber: WHO):

3-achsiges Klassifikationssystem:

• klinische Diagnosen: enthält 3500 Krankheiten in 21 Kategorien (A00-U99); Beispiel: F20.2 (katatone Schizophrenie).
• soziale Funktionseinschränkungen
• abnorme psychosoziale Situationen

DSM-IV-TR (Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, 4. Version; Herausgeber: American Psychiatric Association):

5-achsiges Klassifikationssystem:
• klinische Störungen
• Persönlichkeitsstörungen
• medizinische Krankheitsfaktoren
• psychosoziale Probleme
• globale Beurteilung des Funktionsniveaus

Krankheit gilt als Abweichung vom Normalzustand. Was normal ist, hängt nicht zuletzt von der Definition des Begriffs "Norm" ab. Man unterscheidet verschiedene Normbegriffe:

Idealnorm : angestrebter Sollwert
Therapeutische Norm: Alltagsfähigkeit (normal), Behandlungsbedürftigkeit (nicht normal)
Statistische Norm: "was durchschnittlich ist, ist normal", Über- oder Unterdurchschnittliches gilt nicht als normal.
Diagnostische Norm: ein diagnostischer Test fällt positiv (nicht normal) oder negativ (normal) aus.

*zumthema*

Ein nicht gerader Penis liegt an den unterschiedlich großen Schwellkörpern und Gefäßen. Je nach Konstitution kann dies zu einer mehr oder weniger starken Krümmung führen, wenn die Gefäße und Schwellkörper sich füllen.

Das wird sogar in der Bravo erklärt
http://www.bravo.de/dr-somme … t/penis/krummer-penis-von-sb

und wer in der Norm-Welt meint das Natürliche zu abnormen kann ja zu penisplus gehen, die "biegen" das wieder gerade *fiesgrins*

Abnorm ist der Glaube, es gäbe eine zwingende Norm oder einen Idealzustand (gerade Form).

danny
Danke
ein Danke an die Wissenschaft und die Norm, jetzt bin ich aufgeklärt..... *idee*
Ich möchte anmerken, dass es mir egal ist. Solang er damit umgehen kann und wenn ich überhaupt eine Art "Vorliebe" habe, dann... sollte er nur einfach einen stattlichen Durchmesser haben ^^
Bei extremer Krümmung ist das Liebesspiel sehr eingeschrenkt
das hat dann auch nichts damit zu tun ob Er damit umgehen kann

Wenn Er zB. nur die Eichel gerade mal so ebend in die Scheide bekommt und dann aufgrund der Krümmung direkt an der Seite anstüßt ist das für keinen von beiden eine Befriedigende Lösung
Es kann sogar bei beiden Schmerzen verursachen
Lieber ein wenig krummen zu haben, als gar keinen hochzukriegen bzw richtigen steifen zu bekommen.
@danny_slf
also... defekt? :)))))))
Bild ist FSK18
Mark_66
da würde ich doch meinen das Er
Perfekt *top*
ist
**********ill22 Mann
99 Beiträge
ideale?
ich kenne unheimlich viele schwänze und eins kann ich sagen, schön sind nicht alle, klar is das ne individuelle und vollkommen subjektive meinung, aber gehts in diesem thread jetzt um ästhetik oder um funktion???

schön ist der schwanz, der dem partner und dem besitzer gefällt

ideal ist der, der den partner und besitzer glücklich macht

über geschmack wird nicht gestritten

. (punkt)
..manchmal ist er auch einfach zu dick für bestimmte Stellungen.....mein Problem, werde nie erfahren wie es ist anal zu vögeln...seuftz
Keine Sorge
Hi meinem Vorschreiber zum Trost, auch mit Dick kann man Anal machen. Schließlich ist das ein Dehnbarer bereich und du solltest einfach mit was kleinem anfangen.

Da meiner gerade ist und dicker, kann ich nur sagen, das auch dann nicht jede Stellung machen kann. Es hängt wie immer an beiden ab.

Es wie immer nur wenn alles Passt *zwinker* dann klappt alles. Ich hatte Freundinnen, die Ihn am liebsten in allen 2 Löchern haben wollte und ich habe eine, die an Anal nichts findet, Mit der einen klappt es optimal von Hinten bei der anderen am besten von Vorne.

Egal ob krumm oder gerade, klein oder groß, dick oder dünn, es muss einfach passen. Schließlich sind Frauen auch nicht alle gleich. Manche eng, manche weit.

Gruß
Schrotty
**********ill22 Mann
99 Beiträge
die frage nach der form?!
..manchmal ist er auch einfach zu dick für bestimmte Stellungen.....mein Problem, werde nie erfahren wie es ist anal zu vögeln...seuftz

oh was für ein beitrag, der beantwortet die frage ja in vollem umfang, genauso wie:
Welche Farbe gefällt euch besser, Grün oder Blau?
Rot ist auch schön

ich versteh den zusammenhang zwischen der frage: krumm oder gerade? mit "er ist zu dick für anal"
NICHT

oder ist das wieder nur einer dieser beiträge durch den wir auf die überirdischen dimensionen eines penis aufmerksam gemacht werden sollen?

lg
jack_and_jill
Die Form!?
Ich habe weder Minderwertigkeitsprobleme noch brauche ich irgend eine Selbstdarstellung. Ich wollte eigentlich nur Schreiben, das es egal ist ob Grade oder Krum, Wichtig ist wie man damit umgeht.

Jetzt zum Tema Anal:

Andreas_67HH
..manchmal ist er auch einfach zu dick für bestimmte Stellungen.....mein Problem, werde nie erfahren wie es ist anal zu vögeln...seuftz


Habe ich gelogen als ich Schrieb, das es auf die Stellung ankommt. ( Manchmal kann Krumm manchmal kann Gerade von Vorteil sein.

Gruß
******030 Mann
7 Beiträge
Die leichte Banane
Die optimale Form eines Penis,hat die Krümmung einer Banane.
Warum?

Die Vagina ist auch von Natur aus leicht nach innen gekrümmt. Dies ist anatomisch auch so vorgesehen. Durch die leichte Krümmung erreicht der Penis auch besser die Stellen wo es am schönsten ist. Ein leicht gekrümmter Penis ist auch sehr vorteilhaft in der Hundestellung.
Dabei reibt er die Vaginalwände besonders intensiv. Somit ist ein völlig gerader Penis eher eine Form die bei einfachen Dildos zu finden ist aber eher selten in der Natur. Das ist auch richtig so.
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Bei mir gibt es Unterschiede.
Optisch, sprich auf Fotos oder in Pornos, finde ich gerade gewachsene, gern längere Schwänze schön.

Haptisch mag ich die gebogenere, dickere Variante lieber.
robi20030 sagte es schon: wir Frauen sind weder im Mund noch in der Vagina kerzengerade gebaut, da ist die "Banane" einfach wortwörtlich passender.
--> zumindest meine Erfahrung.
ich kann mir das nicht aussuchen :)
Also mal ehrlich, bei manchen Dingen die hier so in den Foren diskutiert werden gehen mir echt die Nackenhaare hoch.

Ich als Mann kann mir doch nicht aussuchen ob mein Schwanz gerade oder krumm ist.
Mutter Natur war der Meinung mir einen Satyr Schwanz, also einen nach oben gebogenen, zu geben und das ist so.
Mir gefällt er so wie er ist und mich hat noch keine Frau vor dem Sex über seine Form ausgefragt.
Wichtig ist doch nur ob man(n) mit dem Teil vernünftig umgehen kann und nicht wie lang oder wie geformt er ist.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich finde
man/frau sollte immer das Beste draus machen was die Natur vorgibt ! Ob Krummsäbel oder Gerade oder sonstwie. Sollten sich die Damen an den Vorgaben der Natur stören, können sie ja entsprechende Dildos nutzen, die es ja in allen möglichen Formen , Farben , Größen u.s.w. gibt ! *zwinker*
***an Frau
10.992 Beiträge
Sollten sich die Damen an den Vorgaben der Natur stören, können sie ja entsprechende Dildos nutzen

Nur davon wird Frau nicht schwanger, was ja der ureigentliche Sinn von Sex ist, und da ist es auch völlig egal welche Form der Penis hat.

Es sei denn seine Krümmung verhindert den Samenerguss, aber das wäre ja dann ein noch anderes Problem.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nur das dies hier nicht die Fragen sind;-)

Es geht nur darum, wie "er" idealerweise sein soll... wenn man ihn sich quasi basteln könnte.
pinknoise76
Nur das dies hier nicht die Fragen sind;-)

Es geht nur darum, wie "er" idealerweise sein soll... wenn man ihn sich quasi basteln könnte.

Wenn es danach geht hätten wir wahrscheinlich genauso viele Modelle wie es Frauen gibt.

Ist die Natur nicht schön Abwechslungsreich.

Oder stellt euch mal vor, Alle Männer würden auf die selbe Frau stehen. *zwinker*
Was für eine Schweinerei.
gebogen oder gerade,
dick oder dünn, das ist wohl die frage!
HELPEN
gebogen oder gerade,
dick oder dünn, das ist wohl die frage!

Auch das ist wieder eine Frage des Gegenstück und der Technik.

Eng ist schließlich ein dehnbarer Begriff.

Denke ich mal?

Ansonsten ist es wie es ist. Die Natur hat es gegeben. und wir sollten es so lassen wie es ist. oder würdet Ihr an eurem Teil eine "Schönheitsoperation" machen lassen?
Wobei ich von den Normalos ausgehe und nicht von extremen Fällen. ( < 5 cm oder geringelt )
*zwinker*
*********ar90 Mann
48 Beiträge
an meinem teil wird keine schönheitop gemacht. er bleibt so lang und dick wie er ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
H I E R
an meinem teil wird keine schönheitop gemacht. er bleibt so lang und dick wie er ist.

Könnte Ihre Werbung stehen! ^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.