Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Sex mit Zwillingen186
Hatte ihr schon einmal Sex mit Zwillingen? Meine letzten Freundin war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Zwillingen?

********9_by Mann
840 Beiträge
SEX MIT ZWILLINGEN
ICH bin also ein zweifacher (ZWILLINGs) "Lotto-Gewinner":
über drei Jahre hatte ich eine wesentlich jüngere, wunderschöne, liebevolle
SEX-Partnerin, mit der mich allerdings nicht nur SEX verband.
Sie war sehr gelenkig und konnte aus dem Stand heraus Spagat - ihre
Zwillingsschwester aber auch das breit gespreizte Herrenspagat.
Deshalb wurde ich ihr vorgestellt und sie zeigte vollkommen hemmungslos
und nackt ihr vollendet gekonntes Herrenspagat.
BEIDE waren sehr exhibitionistisch veranlagt, so dass unzählige Fotos
entstanden.
ICH hatte mit beiden girls SEX - auch auf verschiedenen Reisen gleichzeitig-
undzwar vollkommen eifersuchtsfrei - aber voll befriedigend und reizvoll!

Beide sind heute glücklich verheiratet und haben Kinder.
Ein liebevoller Kontakt besteht auch heute noch - wenn auch nur telefonisch.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Sehr reizvolle Vorstellung
Allein die Vorstellung, irgendwann beim Sex nicht mehr zu wissen wer was tut... Einfach Genial.

Carsten
...
... Mmmh zu viel im Netz gesurft, oder?
*******PAAR Paar
756 Beiträge
lach.... ja das wär was
********boss Mann
57 Beiträge
hey ........ ich bin ........
......... zwilling!

smile!!

wer will's ausprobieren und dann anschliessend hier berichten???

wünsche euch allen weiterhin viel spass!
********maus Frau
218 Beiträge
also gleich doppelt schönen sex zu haben is doch durchaus ne total geile vorstellung
********1_nw Mann
31 Beiträge
.....
such mal nach milton twins im internet.
*****ald Mann
85 Beiträge
Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber ich denke auch, dass es für die Zwillinge ein komisches Gefühl wäre mit dem Geschisterchen ins Bett zu hüpfen...
erlaubt is was gefällt*ja*
Strafbarkeit
Wollte noch mal mit dem Gerücht der Strafbarkeit aufräumen. Sex mit Zwillingen fällt definitiv nicht unter strafbare sexuelle Handlungen. Strafbar ist nur der Beischlaf unter leiblichen Geschwistern, und eben auch nur dieser. Sexuelle Handlungen unter Geschwistern sind nicht strafbar, solange sie nicht Beischlaf ("Eindringen des Gliedes in den weiblichen Scheidenvorhof") sind. So viel Selbstbestimmung gesteht der Staat seinen Bürgern dann doch noch zu. Liebe Grüße
****996 Paar
478 Beiträge
Zwilling-
---hhhmmm...- eine angenehme und geile Vorstellung ist es ja. Aber wir glauben nicht, das dies wirklich Realität ist. Vieleicht sind aber hier doch mal Zwillinge unter uns, die sich trauen, davon zu berichten.
---Oder aber die berühmten Sternzeichen, da ist es eh kein Problem, weil eh danach keiner fragt, höchstens "danach" wenn dann kuscheln angesagt ist...-grins Gruß wir2 *schock* *schock* *schock*
mango_1...
...Recht gebe! Ist definitiv nicht strafbar bei Schwestern und ich denke die Dunkelziffer von (Zwillings)-Schwestern die miteinander, oder auch mit dritten, Sex haben ist ziemlich hoch. Zugeben werden es wohl die wenigsten da es immernoch ein Tabuthema ist. Schade eigentlich *zwinker*

Selber hatte ich schon Sex mit Zwillingen aber leider nicht zur selben Zeit *snief2*
******255 Mann
76 Beiträge
Ja das wäre wirklich geil. Aber wo findet man hübsche weibliche Zwillinge die mit einem anderen zusammen in die Kiste steigen!
Aber wünschenswert ist es auf alle Fälle! *baeh*
ein tolles geburtstagsgeschenk
eineiige zwillinge didier und laurent, 22 jahre jung, sehr gut gebaut und sehr sportlich!

es blieben keinerlei wünsche offen! *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*



petra
ja Petra,
das muss ja wirklich super sein.
und ähnlich stell ichs mir vor von Zwillingsfrauen verwöhnt zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.