Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Frau nicht befriedigt: Kann Sex mit anderen die Lösung sein?223
Ich habe ein sehr ernstes Problem. Ich leide seit circa vier Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimduft der Frau

*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Intimduft der Frau
halli hallo liebe Joyclubgemeinde,
seit längerer zeit beschäftigt mich das oben genannte Thema.Es geht um folgendes: bei meiner jetzigen freundin (wir sind seit 3 jahren zusammen) kann ich nur sehr schwer und selten einen Eigengeruch riechen. So etwas habe ich bei meinen bisherigen Partnerinnen noch nicht erlebt, jede von denen hatte ihren eigenen geilen Geruch, was ich sehr mag. Ich liebe es danach noch nach Ihr zu riechen,ihren Duft mitzunehemen etc.... nun ist dies nicht der Fall, sie riecht garnicht und das finde ich schade, auch wenn ich meine nase noch so tief in ihr vergrabe....nichts! Letztens konnte ich sie überreden sich im Urlaub 2 Tage nicht zu duschen obwohl sie wie ich sehr reinlich ist, als ich sie leckte: fast fehlanzeige.

Welche Erfahrungen habt ihr damit und wie steht ihr dazu, was mögt ihr?Natürlich auch ihr liebe Frauen!!!!!
**C Mann
140 Beiträge
tja so ist das. ich liebe auch den geruch der frau mit der ich zusammen bin. allerdings weiß ich nicht woran es liegt, wenn eine frau nach "nichts" riecht.
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
schade dass sich noch keine frau dazu geäussert hat aber danke dir nic...
es ist schon schwierig für mich obwohl sie ja sexuell wirklich offen ist aber dies thema ist für sie tabu!
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . ich weiss zwar auch nicht woran das liegt . . . aber ich denke ich weiss was du meinst. . . gibt auch frauen die mögen ihren eigenen geruch nicht. . . ich finde sowas heiss!!!

Ich rieche auch gerne an männern. . . und wenn ein mann auch nach mann riecht also nicht stinkt weil er 4 tage nicht geduscht hat sondern wenn er kein deo oben hat und auch keine anderen duftstoffe und im sommer draußen arbeitet und schwitzt(frisch) dann finde ich das auch sehr geil. . . das sind eben die lockstoffe der natur!!!!

glg gina
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
danke soulfire
du verstehst was ich meine....es gibt nichts geileres nur leider hab ich dies nicht! *roll*

sollte ich sie mal fragen ob sie sich mal meherer tage nicht duscht da unten?
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . also ich kann mir nicht vorstellen da sie dir das zu liebe macht!!! ich meine bei mir ist es so das ich es maximal einen tag ohne da unten zu duschen aushalte. . . einfach weil ich mich sonst dreckig fühlen würde!!! Aber du kannst sie natürlich fragen . . . aber wenns dann anfängt zu stinken . . . ist es auch nicht so toll!!!!

glg gina
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
nein ...
stinken solls ja ned....aber geil duften...
der gedanke daran erregt mich ja schon und ab und wann denke ich dran mal wieder nen swingerclub zu besuchen (seitdem ich mit ihr zusammen bin war ich da nicht mehr) oder auf ein ons einzugehen so geil finde ich das!
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . naja weiss nicht wie du das mit deinem gewissen regeln kannst aber wenn du die möglichkeit hast warum nicht

glg gina
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
könnte mir sonst noch jemand weiterhelfen?
**C Mann
140 Beiträge
also nicht duschen ist sicher nicht die richtige alternative. dann stinkt man höchstens hat aber nicht den intim duft den du meinst denk ich. ich hatte bisher noch keine frau, die nicht ihren eigenen duft hatte. geh mal mit ihr baden oder in die sauna. ich hab oft gemerkt, dass sich durch "extrem"-Situationen der duft verstärkt. evtl kann man auch von manchen frauen die düfte wahrnehmen und von anderen nicht. könnte sein, dass es hormonelle veranlagung ist
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
saunieren...etc tun wir regelmässig nic....

sie hat einfach keinen eigenduft...oder ich kann ihn nicht riechen

es belastet mich sehr
die Sache mit dem Eigengeruch
das muss so eine Erfindung der Natur sein... die einen kann man riechen die anderen nicht... im wahrsten Sinne des Wortes...

Denke die Erfahrung hat jeder schon mal gemacht... das gehört mit zu der berühmten Chemie, die stimmen muss...

von einer Dame die gar nicht riecht höre ich allerdings auch zum ersten Mal... ich denke das muss Dein subjektiver Eindruck sein. Soll heißen, für DEINE Nase riecht sie nicht... für eine andere Nase vielleicht schon.

Die Lösung, sie 4 Tage nicht duschen zu schicken finde ich ziemlich unappetitlich, ehrlich gesagt... man soll es ja aus diversen Gründen mit der Hygiene nicht übertreiben da unten, also nicht 3x pro Tag waschen oder so... aber einmal duschen mit Standardprogramm sollte doch jeder Dame gegönnt sein... *zwinker*
Eigentlich ist es eher normal, dass Säugetier, mithin auch Mensch, einen Duft abgibt, hat die Natur so vorgesehen.
Es gibt aber natürlich Exemplare mit Ausnahmen, die schwitzen nicht, die geben keine Duftmarke ab usw.
Im Einzelfall helfen die Duftstoffe der einschlägigien Anbieten, werden dort als Lockstoffe verkauft.
Auf jeden Fall finde ich dies sehr schade für beide Partner.
Auf jeden Fall drüber reden!
da kann ich caramia nur zustimmen, genau richtig.
hmm..

hört sich an wie die geschichte von grenouille aus " das parfum" *zwinker* ..^^

kleiner spaß...

denke auch dass das eine laune der natur sein muss..
hab noch nie davon gehört...


aber es gibt eben menschen die mehr schwitzen und andre weniger.. und so wird das bei deiner frau wohl auch sein...

sie "riecht" eben weniger *zwinker*

glg die manu!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist wirklich eine interessante Spielerei der Natur.
Wenn die Konstellation stimmt, dann liebt man den Geruch der Frau. Wenn nicht, dann ist der Geruch unter Umständen sogar richtig abstoßend. Und noch eine dritte Möglichkeit, ist mir bisher auch ein einziges Mal begegnet, die Dame roch tatsächlich nach nichts. Gründe dazu kann ich leider auch keine benennen. Habe irgendwo mal vor langer Zeit ein Statement in dieser Richtung von einer Dame gehört, die sagte: "Wenn eine Frau am ganzen Körper gleich riecht, dann macht sie etwas Grundlegendes falsch". Wie sieht es dann erst mit denen aus, die überhaupt nicht riechen ?
Fragen über Fragen ! Vielleicht kann uns ja doch das geballte Wissen der holden Weiblichkeit hier im Forum weiterhelfen ?

Al
also bisher muss ich auch sagen das mir so was noch nicht passiert ist. also irgentwo hat jeder nun mal seinen eigen geruch und mich macht der geruch meiner frau auch sehr an un würde ihn sehr vermissen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Jeder richt irgendwie denk ich
Ich denke es gibt Frauen die einfach nach nichts richen...kann doch aber auch ein Vorteil sein in bestimmten Situationen *zwinker*

ich bin zum beispiel sehr froh das ich keinen unangenehmen Geruch anmir habe und nicht intensiv riche....beim sex..und dennoch glaube ich irgendeinen Geruch wird jeder haben der eine mehr der andere weniger ..vieleicht solltes du dir beim nächsten Sex die Augen verbinden um deine freundin vom Geruch anders war zu nehmen *zwinker*
*******_nw Mann
36 Beiträge
Riecht nicht, gibt's nicht...
... also ich denke, dass das nicht sein kann, dass Deine Frau nicht riecht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an Deiner Wahrnehmung liegt und Du den Geruch vielleicht nur unterbewusst registrierst...
Denn die berühmten Pheromone, Lockstoffe (oder was auch immer) geben wir alle ab.

Ich habe letztens auch zum 1. mal den Geruch meiner Süßen bewusst wahr genommen, der mir vorher noch nie so aufgefallen war.
Das war echt klasse und ich war ziemlich angeturnt davon... *zwinker*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
danke
auf jedenfall mal merci für eure ratschläge!
das das mit dem duschen keine lösung ist weis ich, würde sie eh nie tun!
es ist halt wirklich selttsam dass sie nicht duftet.....

vielelicht hat der/die eine doch das auch schon mal erlebt!

lieber gruss an euch alle
*******ing Paar
46 Beiträge
re Christian
Dass Deine Partnerin im Intimbereich " geruchslos " ist, kann mehrere Ursachen haben. Die Schambehaarung zB. ist von der Natur her dafür vorgesehen, die Pheromone zu speichern und zu verteilen - also den Duft der Sexuallockstoffe zu verstärken. - Fehlt die Schambeharung ist ein wesentlicher Faktor weg. ( ich persönlich riech aber lieber nix, bevor ich im Urwald herumwusle -:)) Dazu käme dann noch Baumwollunterwäsche, die für den Träger zwar angenehm ist, allerdings jeglichen Schweiss umgehend aufnimmt. Wenn dann Deine Partnerin auch noch relativ wenig schwitzt, dann ist Geruchsmässig so gut wie nichts da.

Kauf Ihr doch mal Latexunterwäsche und bitte sie, diese einen Abend lang zu tragen - vielleicht hilfts *g*
Unterschiede
gibt es, von Frau zu Frau verschieden und selbst bei einer Frau innerhalb der monatlichen Periode. Persönlich mag ich den unverkennbaren Eigengeruch meiner Partnerin, der jedoch nicht das von toten Tieren (Ihr kennt alle diese Sprüche) hat *g*... denn dieser liegt dann wirklich an der Chemie, die stimmen muss. Der Ausdruck "sich riechen können" wurde ja auch in vielen Fernsehbeiträgen wissenschaftlich bestätigt und was sich gut riechen kann, passt auch gut zusammen. Da es sich aber um die eher unriechbaren, also rein durch die Nase nicht wahrnehmbaren Duftstoffe handelt, die nur gewisse Teile des Gehirns ansprechen, sollte dann doch bei übermässigen Eigengeruch der Weg zu Dusche schnellsten gefunden werden... gilt natürlich auch für uns Männer, denn das was wir wirklich riechen, ist nur der Duft der Schleinhaut und so wie sich hier der Geruch verändert, ändert sich auch der Geschmack...
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Merci...
an euch alle.....besonders die vorschläge von sunnyone mit dem augenverbinden was wir ja schon gemacht haben aber ich mich dabei nicht wirklich aufs riechen konzentriert habe sondern auf andre dinge *ggg* und die idee von polyliving mit der latexunterwäsche finde ich klasse !

es ist schon richtig meine freundin trägt tagsüber berufsbedingt nur reine baumwolle und schwitzt auch nicht sehr schnell und meist wenig (ich beaobachte dass immer in der sauna wenn ich schon klitschenass bin und sie zb in der 100grad sauna nach 10 minuten noch trocken da sitzt! *schock*

auch beim lecken schmecke ich ja nicht sehr viel... und ich lecke sie gerne und sie geniest es...vielleicht probiere ich mal was ich hier im forum las dass ich sie nach dem urinieren mal lecke...mal sehen...wie gesagt sie ist für vieles offen...hoffe dass auch für die latexwäsche!

macht weiter so....

bin ja noch nicht lange hier aber finde das forum echt klasse, nur schade dass man sich ohne zu zahlen nicht unternander unterhalten kann...muss mir das mal überlegen ???

kuss chris
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
also..
was noch fehlt ist dass sie nicht unnatürlich oft duscht etc...einmal pro tag, ist ja normal...aber sogar auf open airs etc...nach 2 tagen kann ich sogut wie nichts feststellen *snief2*
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
jede frau hat ihren indivuellen duft und geschmack. und das ist ja auch wieder etwas reizvolles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.