Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
zum Thema
Männer: Wie wichtig ist euch der Geruch der Frau?73
Muss eine Frau für euch angenehm riechen, damit ihr sie sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimduft der Frau

riechen
ich kann das nicht ganz nachvollziehen
ich liebe meinen partner ob er nach sich riecht oder nicht
habe da aber auch noch nie so acht darauf gehabt.
also wenn mein partner so wild auf den geruch wäre würde ich ihm einen lappen in die hand drücken mit gerüchen und dem vermerck ich gehe solange ins cafe bist du fertig bist.
okay ich habe gut zu schreiben da ich das problem nicht kenne
Am liebsten tät ich mir die Hand nach dem Sex garnicht waschen, dann könnte ich noch den ganzen folgenden Tag an meiner Hand schnuppern und in Erinnerungen schwelgen... Und, die Muschi meiner Liebsten duftet immer ein wenig anders. *wiegeil*
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@hcss
ja wenn man so etwas nicht mag hat man gut reden!

ich wiederum verstehe nicht wie man den geruch der partner/in nicht mögen kann?ich liebe meine partnerin sicher auch anders wärn wir nicht 3 jahre zusammen oder?wollte ja hier nur mal darüber mit "kennern und kennerinnen" infos austauschen!

gruss
Hi,

also ich finde Eigengerüche können auch sehr anziehend sein. Nur ist nicht jeder Geruch gleich angenehm. Es gibt Düfte da kann man nicht genug von bekommen, es gibt aber auch Düfte die nicht gerade erotische Phantasien herbeirufen. Auch finde ich es super geil, wenn eine Frau einen erotischen touch Parfüm nimmt.

Die Mischung aus Eigenduft und einem erotischen Parfüm macht es eben...

*hotlady*
also für mich ist der geruch bzw duft einer frau eine der möglichkeiten, mich wirklich zu erregen.
nur leider "schämen" sich manche deshalb. nachvollziehbar aber unnötig.
ich sags mit rammstein... " du riechst so gut".
hhhmmm
Also meines Erachtens gibt es nichts geileres als einen geil riechende bzw schmeckende Frau.
so weis man das sie richtig geil ist auf einen, und man(n) wird noch viel erregter.
liebe grüße euer paar *hotlady2*
Geruch/Geschmack...
...einer Frau ?

Kenne auch 'die Geruchslose', aber leider auch das Gegenteil !

Ich denke, daß die ein oder andere Frau das beim männlichen Geschlecht aber auch kennt !

Jeder sollte sich so weit im Griff haben, daß er die Nase des Nächsten nicht beleidigt !

Thats it !
********tten Paar
6 Beiträge
Ich hatte mal eine Freundin aus religösem Elternhaus. Alles "da unten" war per definition schmutzig. Nicht nur duschte sie mehrmals am Tag, sondern benutzte auch eine Intimdusche und spülte damit alle natürlichen Substanzen heraus. Intimspray killte schliesslich noch das allerletzte Düftchen. Während unseren ersten gemeinsamen längeren Fereien konnte ich sie dazu überreden, mit den Intimduschen aufzuhören und keinen Intimspray zu verwenden. Und siehe da: Nach ein paar Tagen duftete sie herrlich nach Frau!
Mein Punkt: Zuviel Hygiene, vorallem im inneren Bereich, kann die Ursache sein. Wie sieht es damit bei deiner Freundin aus?
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@moschelutten
....nein daran kanns ned liegen, sie benutzt keine intimdusche etc...
und "übermässige" intimpflege macht sie auch nicht!

gestern abend hatte ich mal ein erfreuliches ereignis, siehe an sie kam nach 12 stunden ihrer arbeit nach hause und wollte unbedingt gel...werden.....es war herrlich, sie hatte weinigstens mal ein bisschen intimduft gehabt gehabt!habe mittlwerweile auch mal mit ihr über latexunterwäsche gesprochen,,,sie ist nicht abgemneigt es mal zu testen!

ich habe es genossen auch wenns nur ein wenig war!
*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
latexhöschen
jaa....meine freundin hat eines getragen...
gestern den ganzen tag und als wir abends nach hause gekommen sind war es herrlich...ein herrlicher duft von ihr, einfach irre gut!

übrigens ist sie jetzt auch auf den geschmack von latexsachen gekommen, werden kommende woche mal ein wenig stöbern gehen!
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
ist wohl immer unterschiedlich.. hatte auch schon welche bei dennen einfach kein duft da war..
********2005 Paar
24 Beiträge
Intimduft...
Also mir(w) würde sicher was fehlen, sowohl beim Mann wie auch bei einer Frau. *g* Allerdings Kann der Eigengeruch auch je nach stimmung mal mehr und mal weniger intensiv sein, was auch nicht immer anregend ist. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.