Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wie kann man sich das Date ins Bett kochen?92
Ihr Lieben, Kochen und Backen ist für viele ja eine große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie jeden Tag.......

Wie jeden Tag.......
Wie jeden Tag saß ich vor dem Netz und chattete einfach nur herum... Ich hatte keinerlei Absicht jemanden kennenzulernen... doch es kam alles anders....Ich lernte einen sympathischen Mann kennen. Seine Augen berührten meine tiefsten Gedanken und Sehnsüchte... Nächte lang lag ich unruhig in meinen Bett.. dachte über die wildesten Sachen nach und kam dennoch zu keinem Ergebnis...

ich kann mich kaum noch halten... ich will ihn spüren.... will seine Haut berühren.... ihn streicheln... seine Lust erleben... seinen Körper erkunden... ja ich will ihn mehr als ich je annehmen konnte...

Realität oder Traum...?????
warum
lässt du den Traum nicht Wirklichkeit werden? *hm*
Du lebst nur Einmal..also nutz die Chance!!!

Ich würde es tun...denn wer weiss...was du verpasst..wenn es nicht tust..
@papillon36:
Wenn Du Single bist dann gebe ich CathyB sofort Recht. Lerne ihn besser kennen und mehr... *ggg*

Wenn Du in einer Beziehung bist dann lerne ihn auch besser kennen und intensiviere den Kontakt. Aber mach dir genauso Gedanken, was der Neue dir gibt, was dir selber zuhause fehlt und was Du willst.

Und wenn alles stimmt dann viel Glück... *cool*
@papillon36
Liebe Grüße von einer "Leidensgenossin", mir geht es gerade nicht anders..., quäle mich auch schlaflos durch die Nacht, verbringe den Tag wie berauscht *crazy* und dank meines Kopfkinos spult sich alles wieder von vorne ab...und täglich grüsst das Murmeltier...
...und er weiß davon überhaupt nichts...

Toi, toi, toi meine Süsse *knutsch*

Pink_Panther
sehnsüchtig auf ihr Handy schaut...
*******tia Frau
3.074 Beiträge
hallöchen,
ich würde auch sagen, probiers aus, warum nicht? Vielleicht ist es die Liebe deines Lebens? Du lebst ja schließlich nur einmal....

Liebe Grüße
Sie von Wir
stimmt...
...pack die gelegenheit am schopf. wer weiss ob du jemals wieder jemanden wie ihn findest *g*
********1985 Frau
312 Beiträge
...
... kann mich nur anschließen . . . ran an den mann!!!!!!!!

glg gina
^^
eben-im nachhinein wirste dich dann bloss zu tode ärgern, dass du dir so eine chance hast entgehn lassen^^ in der hinsicht hab ich schon manches vertan...leider.... *g*
******rer Paar
412 Beiträge
du kannst nur wissen, ob es tatsächlich passt, wenn du es versucht hast...

was sagt dein bauch?

schalt die vernunft aus...

ergo: tu es!!!

viel glück, viel spass dabei *smile*

*zwinker* (sie)
.........
wie sagt man doch....: versuch macht kluch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.