Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild Obsession - Karlsruhe - 24.04.2011

******e68 Paar
372 Beiträge
Ein wunderschöner Abend..
...mit allem was dazu gehört...

Der Mann mit den Bongos war der Hammer.... das nächste Mal sind wir wieder dabei.

Tom... echt cole Gechichte... wir sind gespannt auf die Bilder....

Die Fraggles
Auch wir fanden es super und wünschen uns mehrere Veranstaltungen dieser Art.... *top2*

Wir werden jeder Zeit wieder dabei sein *zwinker*

Danke an die Veranstalter
*********re87 Frau
559 Beiträge
schließe mich...
meine vorrednern an, es war eine echt super tolle party, auch für mich die erste dieser art aber garantiert nicht die letzte! so offene und herzliche menschen trifft man nicht überall *zwinker*
danke für den geilen abend *zwinker*
******ess Frau
4.013 Beiträge
so mein komentar über die party
ich muss sagen für erst mal fand die party megageillll und die musik hut hab junges ...
ich fande die beiden schnacks service mega geil ideee .. *gg*

ich bin next mal DABEI *gg*

junges ihr haben es toll gemacht jetzt fangt richtig an *gg* es hat was so in karlsruhe gefehlt jetzt haben es wir *ggg*
tess
****70 Paar
160 Beiträge
Supie
........................ prima Abend, einiges fürs Auge, lecker Häppchen
Musik war klasse........... *ja* yep.........ein gelungener Abend.

Die Jeanshosenträger hät ich mir jedoch weg gewünscht
(dresscode und so *zwinker* )


Wir kommen sicher wieder *top*

LG
TaMi70
*********re87 Frau
559 Beiträge
der...
... jogginghosenträger ebenfalls...
*****een Mann
3.428 Beiträge
es wurden ja beide rausgeschmissen (jeanshose und jogginghose).
ich fand die party gut aber muss zugeben, dass mir die unverschämt meist besser gefallen hat. liegt aber natürlich auch an der größe.
wobei die location sehr gut war und die rückzugsmöglichkeit, auch wenn ich sie selber nicht genutzt habe, wirklich gut gelöst war.
******ess Frau
4.013 Beiträge
ja
stimmt die würde ich auch aber vielleicht next mal .. aber das next mal darf kein single mann auf party gehe lach ist dann egal *gg*
Wild Obsession
*********nists
33 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode usw.
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal vielen Dank für die tolle Party die Ihr mit uns am Sonntag gefeiert habt.

Wir Ihr selbst wisst sind Geschmäcker und Wünsche immer ein wenig verschieden. Trotzdem haben wir versucht soweit möglich allen Wünschen gerecht zu werden.

Da wir als Motto der Party das Thema Feiern im Vordergrund gesehen haben war ja auch bekannt das eine gewisses Anzahl Single-Männer etwa im Verhältnis 1:1 zu den Single-Damen Zutritt erhalten. Bei der Auswahl haben wir natürlich nur die Möglichkeit die Bilder im Joyclub-Profil zu begutachten. Ebenso haben wir jeden Gast der nicht dem Partymotto entsprechend gekleidet war beim Einlass gefragt ob er/sie Sachen zum Umziehen dabei hat - wenn man sich dann von Jeans zu Jogging-Hose umzieht ist das natürlich auch für uns nicht sofort sichtbar.
Da Ihr uns darauf angesprochen habt wurde der Gast (bzw. die Gäste) gebeten die Party zu verlassen. Wir selbst sehen das dann eher mit einem lachenden Auge solang man schnell Abhilfe schaffen kann.
Trotzdem fanden wir persönlich das sich die Mehrzahl der Gäste richtig Gedanken um ein tolles Outfit gemacht hat und darum nochmal ein Dank an Euch alle!

Wie Ihr sicherlich auch gemerkt habt wurde der angekündigte Saxophonist (musste leider aus privaten Gründen am Ostersonntag absagen) sofort durch eine mindest ebenso gute Perfomance ersetzt - unser Trommler hat der Sache nochmal richtig Pepp bereitet! Ihr seht also, wir haben die Sache gut geplant - an den Feinheiten die vielleicht nicht ganz perfekt waren feilen wir noch fürs nächste Mal!
Ideen bzw. weitere Kritik auch gerne als PM an uns...

Love
TrueHedonist
Wild Obsession
*********nists
33 Beiträge
Themenersteller 
Lost and Found
So, wie üblich sind ein paar Dinge liegen geblieben...

Die männliche Unterhose und die 2 Paar Halterlose haben wir mal ohne Nachfrage entsorgt - wer sie am Abend nicht spontan vermisst hat wird es verkraften können. *zwinker*

Ein schönes Armband ist aber liegengeblieben - die Dame sollte doch einfach kurz das Armband per PM beschreiben und Ihre Adresse mitteilen, wenns passt senden wir es dann gerne umgehend zu.

Love
TrueHedonists
******ess Frau
4.013 Beiträge
ohh das ist meine armand die habe ich verloegen bei tanze *ggg*
Wild Obsession
*********nists
33 Beiträge
Themenersteller 
@frechtess
dann bitte kurz per privater Mail das Armband grob beschreiben - Danke schön!
******ess Frau
4.013 Beiträge
ich habe gestern
so wild getanzt das mir geflogen hat .. grins
Wild Obsession
*********nists
33 Beiträge
Themenersteller 
Armband zugeordnet
so, das ging schnell, das Armband geht nun zu Ihrer Eigentümerin zurück
******ess Frau
4.013 Beiträge
meiner lieber ich list auch schnell
*gg* danke dir *g*
Ein Dankeschön an die Veranstalter..
..ihr habt eine klasse Party gezaubert.

Auch nochmal ein Riesenkompliment an den DJ und die Jungs an den Trommeln!

Genauso hattet ihr rundum top Personal, alle freundlich, aufmerksam und ein sehr netter Anblick *rotwerd*

Die Location hat gut gepasst, die Rückzugs- und Spielmöglichkeiten fand ich auch sehr gut gelöst. Eine Anregung allerdings für weitere Veranstaltungen:
Lautstärke auf der Tanzfläche war ok, in den hinteren Räumen hätte ich mir allerdings gewünscht, dass ihr da die Boxen etwas leiser stellt, so dass man sich besser unterhalten könnte, oder auch mal das eine oder andere Stöhnen zu hören gewesen wäre *mrgreen*

Ich hatte auch den Eindruck, dass doch einige der angemeldeten Teilnehmer nicht aufgetaucht sind? Und trotz der guten Stimmung hat es sich in meinen Augen dann doch auch sehr früh schon wieder geleert.

Aber ich denke, dass spricht sich jetzt noch ein wenig rum und entwickelt sich zu einer top Veranstaltungsreihe *hoff
SO
nun auch mal von mir ein großes danke schön für die gelungene party.es war eure erste veranstaltung und dafür habt ihr ein dickes lob verdient *top*

ganz kurz
*danke* an die veranstalter,die sich rührend um ihre gäste gekümmert haben
*danke* an das super freundliche,aufmerksame personal
*danke* für die lecker häppchen die den ganzen abend von zwei lecker häppchen serviert wurden
*danke* für die super location die ihr gewählt habt
*danke* an das outfit der vielen gäste,die sich wirklich gedanken gemacht haben
*danke* das die nicht dabei sein durften die sich keine gedanken gemacht haben
*danke* an den kleinen trommler,der wie immer alles gegeben hat

ICH WERD AUF JEDENFALL WIEDER DABEI SEIN.

hab noch ein *motz* vergessen....
für die ,die sich wieder angemeldet haben und nicht erschienen sind.
aber was solls,sie haben was verpasst und nicht ich....
Wild Obsession
*********nists
33 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Hallo Ihr Lieben,

wie schon von den IsadoraWing und Lilith_69 bemerkt waren natürlich auch bei dieser Veranstaltung einige Gäste angemeldet die dann nicht erschienen sind - wir denken das lässt sich bei einem geringen Eintrittspreis nicht vermeiden, hier wird oft spontan umentschieden und durch den Termin am Ostersonntag kommt vielleicht dann doch das familiäre eher mal dazwischen.
Bei einer All-Inklusive Party mit höherem Eintrittspreis und Vorkasse-Zwang sieht es natürlich anders aus - hier kommen die angemeldeten Gäste dann doch eher alle oder melden sich rechtzeitig vorher wieder ab.

Love
TrueHedonists
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.