Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Ein weiblicher,dicker und runder Hintern!Lecker..PART II175
In diesem Thread bekannte sich ein User zu folgender Vorliebe Ich…
zum Thema
Ein weiblicher, dicker und runder Hintern! Einfach lecker!170
Ich möchte von euch wissen, ob ihr den gleichen oder ähnlichen Tick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein weiblicher,dicker und runde Hintern!Hm!PART III

da is meiner mal
...eve...
es gäbe sicher eine anspruchsvollere bezeichnung als "dicker arsch"... *fiesgrins*

"wow, dein geiler hintern macht mich dermassen an", so etwas vielleicht???

oder "mein gott, dein gerät ist wirklich sensationell, dein runder po macht mich wirklich total wahnsinnig"..

das sind eher worte, die mich sexuell inspirieren und erotisieren..., ein "dicker arsch" eher nur frustrieren...

liebe grüsse
fö..
@ KatjaNicky
Also ähem?

Deinen würde ich jetzt nicht als dicker, runden, Po bezeichnen.

Schei*ße, wie bringe ich das jetzt rüber? *ggg*
Das "nicht" könnte so verstanden werden, als sei dein Po nicht sexy.
Das "nicht" könnte aber auch bedeuten, hurra ich habe einen Knackar***!

Also ich mag üppige Hintern....

...heißt aber jetzt nicht das deiner kalter Kaffee sei.

Oh, aus der Nummer komme ich jetzt einfach nicht raus. *ggg*
*****abs Mann
174 Beiträge
@ KatjaNicky
ja, sieht auch nicht übel aus. Schade nur, dass die Jeans die Form der Pobacken "strecken".
Ich finde gerade die wohlgerundeten Pobacken machen das i-Tüpfelchen aus ;o)

Greetz
Naja
Sagen wir mal so....wir (Weibchen und Männchen am Rechner) denken schon das der PO sehr sexy ist
Allerdings ist er nicht so schön fotografiert, und außerdem ist die Jeans nicht unbedingt vorteilhaft für Dich geschneidert (kann man das so sagen?)
Aber wir sind uns wirklich sicher das Du einen klasse Po hast *ja*
stimmt @ rasko
den Hintern gibt es nie ohen die Frau! Deswegen bin ich froh, dass mein Mann auch wenn er als erstes meinen Hintern gesehen hat, sich dann doch noch in den Rest verliebt hat.
*****abs Mann
174 Beiträge
das sollte selbstverständlich sein
dass man eine Frau nicht auf den Po oder sonst etwas reduzieren sollte (natürlich auch nicht der Mann ;o).
Daher könntest du mir auch ein Top Modell an die Seite stellen. Wenn wir nicht gleich ticken, dann nützt auch nicht der hübscheste Po oder die tollsten Brüste.
Aber wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist, dann ist so ein toller Hinter noch der Bonus.

Greetz
fettarsch
mein fetter arsch *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.