Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen...153
Mich würde es ja mal interessieren, was ihr eurem Partner für…
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen 'Teil 2'

schlicht und eifach Pandabär
*******sin Frau
34 Beiträge
Kosenamen
Ich nenne meinen Partner Baby *g*

Er nennt mich Englein, aber auch oft Punk ( nein, das hat nichts mit meinem Aussehen zu tun ) sondern mit meiner Einstellung !
( nicht mit einer politischen ! )
Ich hasse es, den Kosenamen LIEBLING zu hören ! Wurgs, klingt so....verallgemeinernd, hab da eine gewisse Antipathie.

Ich persönlich nenne meinen Freund "mein Schatz" oder "DaniSpatz" (da sein Nachname übersetzt aus dem tschechischen "Spatz" heisst)

Seinen "besten Freund", seinen Schwanz, haben wir gemeinsam "Nilla´s Freund" getauft. Meine Pussy wird "Nilla" genannt. (ableitend aus "Feuchtgebiete "Vannilekipferl") *grins*


Wenn ich ihn ärgern will, nenn ich "hasipupsischnurzimausezähnchen" oder so.....*lach*


Meli
Nein ------------
uns heißt es schlicht:
mein Engel ----- von ihm zu mir,

oder
mein Herzblatt; mein Herz, mein Liebster ----------- von mir zu ihm -------

und ansonsten ------------

unser Sohn ----- unsere Tochter ---------

in der Öffentlichkeit unsere Vornamen ------------
*gg*
also unsere sie nennt sich teppichratte *gg* und unser herr moon nennt sich mistkäferle.............diese namen bedeuten uns sehr viel. weil sie an unsere anfänge erinnrt und es sind keine gängigen worte, aber für uns viel bedeutend............

lg die sun*s
Irgendwie scheine ich beim Kuscheln zu knurren. *lach*

Meine bisher seltsamsten Kosenamen waren: Wölfchen und Brummbär. Das Seltsame daran ist, dass sie von verschiedenen Frauen benutzt wurden, die sich - dafür verbürge ich mich - nie kennengelernt haben...

Also, ein brummiger oder knurriger Typ bin ich nicht. Daran kann es also sicher nicht liegen. *zwinker*
****ee Mann
2.541 Beiträge
die Liebe meines Lebens...
= http://www.joyclub.de/my/1515972.angeldust2010.html

siehe weiter oben, wird von mir gerne "meine bunte Blume" genannt. Das trifft Sie ganz gut. Facettenreich, kreativ, feinfühlig, pflegebedürftig, rankend. Auch mal "Honeybubble" oder "Babyface Hollywood". Keine Ahnung, wo ich letzteres mal aufgeschnappt habe *gruebel* . Oder auch "Frau Sonnenschein-Spatz", sowas wie ein fiktiver "Ehe-Name". Über intimeres wurde ja weiter oben schon berichtet *smile* .
kleine maus

mausi

meine liebe
*****272 Paar
111 Beiträge
In der Öffentlichkeit Schatz bzw. Schatzi.
Aber unter 4 Augen bzw. Ohren gibt es da ganze andere. Die werden wir hier aber nicht verraten.. *zwinker*
********ng76 Frau
51 Beiträge
habe für meinen ex freund und mittler weile einer meinen besten freunde MAULI gewählt wie ein maulwurf mit einer stirnlampe auf den kopf.
aussen stehende denken sicher an jemand der rum mauelt aber das ist er ganz und gar nicht.
the one and only...
PUSEMUCKEL




*fiesgrins* (entschuldige...!)
******ust Frau
839 Beiträge
mein Hummelchen
wurde ich genannt von meinem Knuddelschatz
*******_hh Mann
70 Beiträge
hmmm...also für mich müssen Kosenamen eine individuelle Note haben. Ich möchte nicht Schatz oder Spatz ider Liebling genannt werden. Das wäre mir zu "unkreativ" und blöd.
Nicht das ich krampfhaft nach irgendnem Kosenamen suchen würde, aber irgendwie ergibt sich eine Kosenamen der den anderen Charakterisiert oder an dem für beide eine Erinnerung hängt. Zumindest ist das bei mir immer so.

Aber wiegesagt...Schatz geht für mich gar nicht %)
hmmm...also für mich müssen Kosenamen eine individuelle Note haben


jepp...

zustimm... *ja*


daher, just in the moment:
dumme funz *floet*
********6764 Paar
177 Beiträge
Also ich (w) nenne meinen schatz Bärchen, er hat mir den namen Hase gegeben, wobei ich es auch mag, wenn er mich Misstück nennt. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.