Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadow Dancer

Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Shadow Dancer
*roll*
der weibliche Ninja
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Die Idee finde ich gut.
Nur schade, dass man auf dem Bild nur ganz wenig erkennen kann.
An sich aber gelungen.

Liebe Grüße, Sie.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich ist es auch ein wenig zuuu dunkel *sorry*.

  • LG Blackangel

Interessant aber...
... auch ein wenig anstrengend. Das Auge sucht Licht, kann aber nur was ahnen. Eine Ahnung von Licht und Dämmerung. Ich persönlich finde Farben im Dunkeln aussagekräftiger. Aber mit etwas mischen finde ich die auch in dem Bild... und plötzlich springt es mich an. Henry


*modda*

das bild wurde ohne einverständnis des urhebers bearbeitet und öffentlich gemacht.
es wurde von mir deshalb gelöscht!

pierce
JOY-Team


bitte beachten:
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forums.html
Ähm ja.....

Wenn ich ehrlich bin, sieht es für mich fast wie gerendert aus, also sehr sehr unnatürlich. *hae*
****79 Frau
959 Beiträge
Hi xaby ;-)
hm hm hm...irgendwie stört mich etwas im bild beim betrachten...ich glaube die pose ist es...und das das extrem dunkle in dem bild...

so sehr der renner ist es nicht,...

wie ist diese pose zu stande gekommen?

Lg Mira
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Titel falsch
Ansich finde ioch das Foto gut. Man muss es sich in groß ansehen sonst wirkt es nicht. Wäre ein gutes Foto für eine Theaterwerbung oder so etwas in der Art.

Nur wo Schatten ist auch Licht. Dieses Photo müsste heissen "Tanz im Dunkeln" oder "Nightdancer" . Wenn man jetzt am Rand des Bildes ein Spotlight wie auf einer Bühne ins Bild verikal fallen lassen würde, das Model aber dennoch aus der völligen Dunkelheit kommen würde wäre die Wirkung passend zum Titel.

Für so was gibts ja auch Photoshop. Das ist ja schnell mal ausprobiert.

Magicdesire
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Die Idee finde ich gut.
Nur schade, dass man auf dem Bild nur ganz wenig erkennen kann.
Darum ja auch der Titel ... [b]denk[/b]

@*******iquo

Sehe ich das richtig, dass Du einfach das Bild von Xaby hier herauskopiert, bearbeitet und wiedereingestellt hast?
Wenn ja, dann ist dies eine klare Verletzung gegen die Bildrechte ...
***lw Mann
250 Beiträge
In die Nacht ...
In die Nacht ..., vor die sich eine trübe leichte Wolke geschoben hat, meine ich zu sehen. Doch diese Nacht ist so dunkelschwarz, dass sie mich neugieriger macht. Spannend, was ich da sehe xaby. Die Wolke schwebt mir unaffektiert entgegen – bis vielleicht auf die Schuhe die sie trägt. (Oder doch nicht?) Der Titel irritiert, ... führt mich auf andere Pfade. Er lässt mir nicht mehr den Raum, der anfänglich da war und wird der Arbeit – so meine ich - nicht gerecht. Jetzt glaube ich auch zu verstehen, warum so viele Künstler ihre Werke unbetitelt lassen *zwinker*

Ps. Kann nicht jemand aus der Redaktion diese schwarz-rot-goldene Plastik entfernen? Da hat sich wohl bei jemanden der Jubeldunst des Sommers noch nicht gelegt.
ich liebe...
bilder mit viel schatten. leider ist hier kaum etwas zu erkennen. schade. vielleicht liegts ja auch an meinem monitor:-)

gruß
marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich denke ...
... hier kann man noch so viel reininterpretieren und philosophieren. Das Bild ist schlichtweg zu dunkel! Fotografie hat doch den Sinn Licht und manchmal Farbe in Zusammenarbeit mit Kontrast und Komposition zu präsentieren .. ohne Licht sind letztere reine Makulatur ..

Gib ein wenig mehr Licht und du hast ein spannendes Bild. Y.
***lw Mann
250 Beiträge
Schade yanbenda ...,
dass Du das "reininterpretieren und philosophieren" scheinbar so beiseite schiebst und Dich nicht, einfach so, auf dieses Bild einlassen magst. Es einfach nur nach Deinem Bilde übermalen willst.

Ich muss Dir also widersprechen. Zögerlich. - Habe versucht mir vorzustellen - das Bild, mit "ein wenig mehr Licht". Ein mehr an Licht würde (mein) Bild verblassen lassen. Es würde nicht mehr sein als ein Glühwürmchen, das man zu fassen glaubt, bevor sein Licht erlischt und man auf ein Anderes zusteuert *zwinker*

Weiß auf schwarz, schwarz auf weiß - sind Pigmente auf die man sicher sinnlich bauen kann. Aber nicht nur.
Finde leider auch ...
... das das Bild zu dunkel ist ...

Ein wenig mehr Licht und es wäre ein wirklich tolles Foto.


LG Tom
Also mir
gefällt diese Aufnahme sehr gut. Wie sich das Modell durch die gekonnte Lichtführung aus dem Hindergrund regelrecht hervorarbeitet ist klasse umgesetzt. So hat das Bild wesentlich mehr Dynamik als die klassischen LK-Aufnahmen, bei denen das Modell praktisch 'nur in der Gegend rumsteht'.
Ich gebe mal 9,5 von 10 (niemand ist perfekt).

@**ra: Ich tippe darauf, daß das Modell auf einem Tisch liegt und von oben aufgenommen wurde

@*********iter: Schätze, es liegt an Deinem Monitor. Versuch doch mal Adobe Gamma (müsste sich in der Systemsteuerung befinden)

Grüße
Stefan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist uns doch zuuuuuu dunkel das ganze *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
dunkel
ein sehr interessanter thread.
der autor wird sich freuen, wenn er auf den folgenden 8 seiten lesen kann
"es ist zu dunkel!"
ich persönlich kann leider nicht viel erkennen, es ist wohl wirklich ein bischen dunkel. *zwinker*

@*******iquo, falls du das ursprungsbild von xaby bearbeitet hast, solltest du dich mit dem autor vorher abstimmen.
die falsche schreibweise seines namens wird ihn dagegen weniger stören.
die urheberrechte werden auch im joyclub respektiert!


lg pierce
JOY-Team
********t_ni Frau
661 Beiträge
Klar ist das Bild dunkel (und auf meinem Monitor sogar ganz extrem, da dieses mistige Gerät sich einfach nicht mehr heller einstellen lässt und alles drei Ecken dunkler abbildet *grrr*), aber das war wohl auch so von xaby beabsichtigt und macht ja in wissen Grenzen auch den Reiz daran aus.

Die Pose der Frau finde ich auch ziemlich ungewöhnlich. Da bin ich nicht ganz sicher, was ich von halten soll. "Der weibliche Ninja" ist zwar eine gedankliche Anregung, die Irritation, die diese Pose hinterlässt, zu bewältigen, aber ich glaube, dafür finde ich den Körper der Frau zu - mir fällt grad kein besseres Wort ein - weiblich. Diese wunderschöne Frau scheint eher zum Lieben gedacht, als zum brutalen Kämpfen. Aber vielleicht ist das ja ein durchaus gewünschter Kontrast.

Wunderschön finde ich auf jeden Fall die Linien des Körpers, die durch die Licht-Schatten-Wirkung noch betont werden. Besonders dieser erotische Schwung von Arm, Torso und Bein, der dem Licht zugewandt ist, gefällt mir unwahrscheinlich gut. Und die Wölbung dieser herrlichen Brüste, die aus der gewählten Perspektive einfach toll wirken, bringt mich zum schwärmen.

Ein durchaus kontroverses Bild, das aber eindeutig was hat.
*knutsch* M.
***lw Mann
250 Beiträge
ninja
Der "Künstler" lächelt wohl schon im Hintergrund oder beißt sich auf die Lippen.
Stimmt`s xaby?

@**ra
@*******EAD
Das, was wir hier sehen, ist doch sicher ein virtuelles Model. Ohne Tisch und ohne Leinen.

Ein Screenshot aus einem Spiel?
Trotzdem spannend. Ich bleib dabei *zwinker*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Themenersteller 
Kein Sreenshot aus irgendeinem Spiel
Schaut euch die Pose genau an,

schaut auf ihren linken Arm, stellt euch vor, sie würde tanzen ...

(Shadow Dancer ist übrigens ein Spiel für das SEGA Mastersystem und SEGA Genesis / MagaDrive gewesen. Ein Ninja und sein Hund kämpfen gegen das Unrecht auf der Welt)

=> Ich wollte es einfach nicht Ballerina nennen

Übrigens ganz in orange, ist keine Huldigung meiner Person, sondern eine Beleidigung für's Auge.

Beim nächsten Mal werd ich drauf achten, dass es ja auch dunklere Röhren gibt als bei den Monitoren mit denen ich sonst so zu tun hab.
Wenn das Bild jedoch zu hell ist, verliert es an Zauber und Hingabe.
Dann artet es aus in plumpe Nacktheit.

[b]teddy[/b]
Idee und Umsetzung
sind Dir wirklich gut gelungen. Das schwebnde, tanzende Modell kommt voll krass an *g*

Über den "Schandfleck" des Schriftzuges im Bild sage ich jetzt nix weiter.

CU

Ralf
also ich finde das bild einfach toll und spannend! ein wirklich SCHÖNES dunkles Bild!

der reiz liegt doch gerade im dunkeln! ohne diese Schatten ginge der zauber doch verloren!!!

lg,

calientes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.