Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?171
Es gibt Frauen die sich sehr offen bekleiden, oder Frauen die sich…
zum Thema
Frauen 50+, zeigt doch mal eure Popos - Teil 4748
Ob zart verhüllt oder als Eva, zeigt bitte wie toll Popos ü50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen?

Auf was achten Frauen?
Hy!
Ich habe mich mal mit ein paar Frauen unterhalten und fast alle sind sie der Meinung, dass wenn Männer auf die "Jagd" *ggg* nach Frauen gehen, dass sie nur aufs Äusere achten und wenn ihnen das Aussehen nicht passt, dass sie die Frauen einfach abblitzen lassen.

Jetzt die Frage an die Frauen! Wie denkt ihr darüber? Achten die Männer wirklich nur zum größten Teil aufs Äußere? Und noch was! Auf was achtet ihr beim flirten? Geht ihr auf viel mehr Gespräche ein und urteilt dann nach den inneren Werten bzw. schaut wie sympatisch euch der Kerl ist, oder achtet ihr auch viel aufs äußere?

Diese Frage ist nicht allgemein gestellt. Individuelle antworten sind gewünscht!

Gruß firefighterA
hi das ist schwachsinn
Ich achte auf alles. nicht nur das äußere ist sexy sondern auch der charakter.


LG Bipaar 2005
Nun
@****ar Schwachsinn ist das nicht so ganz *g*
Sicherlich geht man auch mit nach dem Charakter...
ABER das Auge isst nun mal mit oder "nehmt/möchtet" ihr wirklich jeden?????


Lieber Autor

Ich habe mich mal mit ein paar Frauen unterhalten und fast alle sind sie der Meinung, dass wenn Männer auf die "Jagd" Very Happy nach Frauen gehen, dass sie nur aufs Äusere achten und wenn ihnen das Aussehen nicht passt, dass sie die Frauen einfach abblitzen lassen.

..diese Erfahrung hab ich auch gemacht.
Männer sind visuell eingestellt.
Für sie muss Frau auch vom Äußeren her,ansprechend wirken.
Männer haben ein bestimmtes Beuteschema..denk ich mal..
Und wer dies nicht hat..was sie sich vorstellen..fällt schon mal durch das berühmt berücktigte Raster..
Gut...man sollte auch mal Abstiche machen...aber nur soweit,wie sie für denjenigen vertretbar sind..sei es Kilos etc..


Jetzt die Frage an die Frauen! Wie denkt ihr darüber? Achten die Männer wirklich nur zum größten Teil aufs Äußere?
..ich denke ja..
Schliesslich ist das Auge einfach mit.
Mann möchte einfach schon im Vorfeld sehen,wie Frau aussieht.
Sicherlich ist da ein Bild von Vorteil.
ABEr man sollte immer bedenken..Fotos sind Momentaufnahmen und manipulierbar..
Manche Frau,die auf Fotos wunderbar rüberkommt..kann sich beim realen Date vielleicht zu einem Alptraum entwickeln!



Auf was achtet ihr beim flirten?

...auf die Mischung kommt es an..
Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen..
Nicht gleich den Eimer mit viel Schleimerei auffahren.
Einfach mitteilen,was mich an dem anderen menschen fasziniert...



Geht ihr auf viel mehr Gespräche ein
..so lang sie nicht schleimig rüberkommen,dann ja...
Wenn ich spüre..das etwas tiefsinniges rüberkommt...bzw. das derjenige sihc mit mir als Mensch auseinandersetz und nicht nur mit meinen Fotos..mit meinem Körper...dann bahnt sich durchaus ein nettes..und manchmal tiefsinniges Gespräch an...



und urteilt dann nach den inneren Werten bzw. schaut wie sympatisch euch der Kerl ist, oder achtet ihr auch viel aufs äußere?
..bei mir muss einfach beides passen...
Und vorallem,beim telefonat..
Schlecht wird es erst dann,wenn man sich nämlich nichts mehr am Telefona zu sagen hat..da kann derjenige noch so toll geschrieben haben und noch so gut aussehen!
Ohne Zweifel ist eine hüpbsche Frau der hingucker und man macht sich Gedanken darüber aaaaaaaber so bald man sich mit ihr unterhält sollte auch das stimmen. selbst nur für sex töörnt mich ein absolutes Dummchen ab *zwinker*
*******s506 Mann
151 Beiträge
Klar mit den Äußerlichkeiten kann man natürlich locken aber was nützt ein schöner Körper in dem keine schöne Seele wohnt.
klar ist ein sympathisches Aussehen wichtig. Besonders die Augen finde ich ganz toll. Dann natürlich die Reaktion des Gesicht in bestimmten Situationen. Die Ansichten über die wichtigen Dinge im Leben. Zuhören und sich niveauvoll mitteilen... Und natürlich auch die Lebenserfahrung, die mich oft beeindruckt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ein schöner mann ist immer was tolles...aber was bring mir ein mann der geil aussieht und ein charakter wie ein A*****loch hat?gar nichts!!!!


ein mann muss/sollte gepflegt sein....
@Namenlose
Kann mich da nur anschließen.Er sollte charakter haben und nicht aussehen als komme er vom Laufsteg.
schnuckelchen
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Beides ist wichtig, ohne das eine geht das andere auch nicht.
Was bringt mir der geilste Typ, wenn ich seinen Charakter nicht toleriere?!
Was bringt mir ein Typ, dessen Charakter einfach klasse für mich ist,wenn er aber total ungepflegt ist?!
Beides ist wichtig.
Wobei ich ungepflegt von weniger schönen Gesichtszügen unterscheide, diese würde ich persönlich für einen guten Charakter in Kauf nehmen.

Grüße
das erste, was man sieht ist nun mal das äußere. und wenn das nicht gefällt, spricht man jemanden auch nicht an. egal, ob der charakter noch so toll sein mag...

es würde doch kein mann (und auch keine frau) auf die idee kommen, einen in seinen (ihren) augen unattraktive frau (mann) anzusprechen, in der hoffnung, dass der charakter alles wett macht. oder?!

ansonsten stimme ich meiner "vorrednerin" zu. der geilste kerl ist nicht zu "gebrauchen", wenn mir sein charakter nicht zusagt. aber da denkt sicher jeder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.