Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetischträume...

Mein Schuhfetischtraum ist es einer Herrin die Stiefel sauber zu lecken und dann noch Ihren absatz der Stiefel Anal eingeführt bekomme.
Das reitzt mich sehr, jedoch habe ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Ihr vielleicht ?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ drexsau

den Traum habe ich auch.


lg damenschuhträger
@ drexsau

den Traum habe ich auch.


lg damenschuhträger



Wenigstens habe nicht nur ich diesen Gedanken.
****s79 Mann
7 Beiträge
geile Damenschuhe
wie intron schon ganz recht beschrieben hat, müssen Frauenschuhe auf jeden fall geschlossen sein. Und natürlich auch noch schwarz!
Am schärfsten werd ich, wenn sie vorne spitz zulaufen und man den Ansatz der Zehen noch erkennen kann . Mit einer blauen Jeans darüber bekomme ich jedesmal einen Adrenalin-kick, wenn ich eine Freundin darin sehe.

Einmal war mein Verlangen einfach zu groß und ich hab mir ihre kleinen scharfen Schüchen ausgeborgt - und sie natürlich ordentlich bearbeitet und besamt. Es waren welche von Deichmann, die vorn etwas gerafft waren, leider musste ich mich von ihnen wieder trennen.

Mein größter Wunsch wäre, wenn mich eine Frau mit ihrem spitzen Absatz oder der Spitze ihrer Pumps von hinten verwöhnen würde. Es wäre zwar total erniedrigend, aber bestimmt geil.

Wahrscheinlich muss eine Frau, die zu soetwas fähig ist erst noch geboren werden oder einfach genau so eine dominanzsörung haben, wie ich zur Unterwürfigkeit tendiere. Meiner Partnerin könnte ich sowas wohl eher kaum vorschlagen - oder was meint ihr?
****sy Mann
200 Beiträge
Schuhe geschlossen ?
Aber offene High Heels sind doch noch geiler. Wo man die Zehen der Damen vorne sehen kann, Dann den Schuh langsam vom Fuß ziehen, dran riechen und die frisch verschwitzten Füße küssen und lecken - ach herrlich...
****nrw Mann
2 Beiträge
High Heels Fetisch aber anders
Ich oute mich auch gerne mit meinem High Heels und Stiefel Fetisch!

Allerdings trage ich selber keine und daran zu lecken (reinigen), ich finde es absolut wahnsinnig zu sehen und an meinem besten Stück zu spüren , ein Schuhjob ist für mich das allergrößte und das Spiel der Dame Schuhspitze und Absatz zu beginn ist ebenfalls eine tolles Gefühl - dabei darf es auch ruhig schon mal etwas beherzter zur Sache gehen.

Leider hatte ich bislang nur selten Glück eine Frau zu finden, die ebenfalls geil findet.

Besonders erregend finde ich im Übrigen Schuhe, die den Anfang der Zehen erkennen lassen.

Ihr seht, Ihr seid nicht allein mit Eurer Vorliebe für Damenfüsse in High Heels.

LG
MaX
****sy Mann
200 Beiträge
...willkommen im Club, Max!
Frauenfüße, Stiefel, High Heels - alles top! Hatte mal 'ne Freundin, die trug Riemchen-Pumps aus Leder, da den Schwanz zwischen Schuh- und Fußsohle (leicht schwitzig) hin- und herreiben - megageil, herrlich !
Dieser Duft und dazu Ihre kleinen geilen Füße, mmmh lecker !!! Schuhe, die den Anfang der Zehen erkennen lassen, find' ich übrigens auch geil - gut erkannt ! Welche Dame im Chat schickt Fotos ???
****nrw Mann
2 Beiträge
na das ist dann eine Praktik die unbedingt auch noch ausprobieren werde zwischen Schuh und Fusssohle - die Dame darf dann aber wohl nicht kitzelig sein...
Mein Vorstellungen
Wenn ich meine stöckelschuhe,minirock,strumpfhose,bh,tanga
also perfekt als frau verkleidet bin dann stell ich mir vor ich bin
eine nachhilfelehrerin und mir fällt auversehen der stift runter
mein schüler sieht mein tanga wird geil und heize ihm ein.

Dann trinke ich ein schluck wasser und "ausversehen" kommt mir
etwas wasser auf seine hose auf den hosenstahl ich fange an zu lecken und arbeite mich zu seinen schwanz vor und dann lasse ich mich durch nehmen ich habe schon sehr lange diesen traum ich hoffe ich finde bald einen typ *snief*
****sy Mann
200 Beiträge
...ja Max, unbedingt ausprobieren
...klaro, die Frau sollte nicht zu kitzelig sein an ihren Füßchen. (vorher antesten) Weiß aber aus Erfahrung, das viele Damen dieser Form der Erotik sehr aufgeschlossen sind. Wenn sie auch zu Anfang noch verschämt kichern, sind sie bereits nach wenigen Minuten des intensiven Leckens ihrer hinreißenden Zehen und Sohlen hin und weg - hat sich jedenfalls noch keine beschwert. Besser man steht gleich dazu, das man ein Fußfetischist ist, als verschämt um den heißen Brei zu reden. Ich kann mir eine ausgeglichene Sexualität ohne Füßeln jedenfalls nicht mehr vorstellen - gehört unbedingt dazu ! Hab' schon einige delikate Damenfüße probieren dürfen , haben immer gut gerochen und geschmeckt. Frauenfüße duften schon von Hause aus nicht so intensiv wie Männermauken. Sehen außerdem hübscher aus, in den passenden Schuhen auch noch umso geiler. Grüße alle Fußfreaks im Lande und viel Spaß bei sämtlichen Footjobs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.