Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faux pas der Maennerwelt

Was war der Fehler?

Dauerhafte Umfrage
Faux pas der Maennerwelt
Leidensgenossinnen!
Nach der x-ten einfallslosen Mail eines Mannes (obwohl ich gar keinen suche), denke ich, es ist Zeit fuer die lustigsten/bloedesten "Fehler" die die Maennerwelt beim Anschreiben begeht.
Meine Umfrage erhebt keinen Anspruch auf Vollstaendigkeit. Ich bin fuer eure Ergaenzungen gerne zu haben...
Machts gut und danke fuer euer Vote!
Schade, dass man nur einen Punkt ankreuzen kann...Viele disqualifizieren sich ja mehrfach *g*
Schade, dass man nur einen Punkt ankreuzen kann...Viele disqualifizieren sich ja mehrfach

Da stimme ich voll zu, bei 99% der mails die ich kriege stimmen so ziemlich alle Punkte auf einmal.
70% der Mails lauten in etwa: "Hi, tolle Fotos" *roll*
15% lauten "was suchst du?" *roll*

und 5% sind nett und werden somit beantwortet *zwinker*
70% der Mails lauten in etwa: "Hi, tolle Fotos" *roll*
15% lauten "was suchst du?" *roll*

und 5% sind nett und werden somit beantwortet ;)

Hab ja wenig Ahnung von Mathe...Aber fehlen da nicht 10%? *roll*
*******e_r Mann
337 Beiträge
70% der Mails lauten in etwa: "Hi, tolle Fotos" *roll*
15% lauten "was suchst du?" *roll*

und 5% sind nett und werden somit beantwortet ;)

Hab ja wenig Ahnung von Mathe...Aber fehlen da nicht 10%? *roll*

<Ehrenrettung>
Das sind die nicht-netten, die aber nicht in das Schema der ersten beiden passen </Ehrenrettung> *zwinker*

Wobei ich nicht ganz verstehe, was du, Dark_Mia, dagegen hast, wenn mann deine Fotos lobt *frage* Mir gefallen sie ja auch - aber gut, dass ich das nicht geschrieben habe *g*
Aso, alles klar, Frage beantwortet. Ziehe mich zurück *g*
70% der Mails lauten in etwa: "Hi, tolle Fotos" *roll*
15% lauten "was suchst du?" *roll*

und 5% sind nett und werden somit beantwortet ;)

Hab ja wenig Ahnung von Mathe...Aber fehlen da nicht 10%? *roll*

*g* die restlichen 10% sind von Frauen *zwinker*
Wobei ich nicht ganz verstehe, was du, Dark_Mia, dagegen hast, wenn mann deine Fotos lobt *frage* Mir gefallen sie ja auch - aber gut, dass ich das nicht geschrieben habe :)


Ich hab gar nichts dagegen wenn man meine Fotos lobt (sonst würde ich sie ja hier nicht hochladen). aber etwas mehr wie "hi, schöne Fotos" kann man(n) doch trotzdem schreiben, oder?
Ach soooooooo *g* Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen *rotwerd*
Danke für die Aufklärung *g*
*******e_r Mann
337 Beiträge
Ich hab gar nichts dagegen wenn man meine Fotos lobt (sonst würde ich sie ja hier nicht hochladen). aber etwas mehr wie "hi, schöne Fotos" kann man(n) doch trotzdem schreiben, oder?

klar kann mann. Frau kann aber auch im gleichen Stil antworten: "Danke."
Ist kaum aufwändiger als das Löschen *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Wobei ich nicht ganz verstehe, was du, Dark_Mia, dagegen hast, wenn mann deine Fotos lobt *frage* Mir gefallen sie ja auch - aber gut, dass ich das nicht geschrieben habe :)


Ich hab gar nichts dagegen wenn man meine Fotos lobt (sonst würde ich sie ja hier nicht hochladen). aber etwas mehr wie "hi, schöne Fotos" kann man(n) doch trotzdem schreiben, oder?

Und wiveiele davon sind dann wiederum Männer die sich als Frauen ausgeben? *ggg* *ggg*
Tja, das eiß ich ja leider nicht *zwinker*
frei nach schnauze: 70%.

theoretischer hauptgrund für die vielen misslichen versuche ist wahrscheinlich die rechte, möglicherweise auch die linke hand, die einen zu grossen teil der aufmerksamkeit und ressourcen beansprucht, um noch ein lesen und verstehen des profils oder normale, freundliche mails erwarten zu können..
tippt mal mit einer hand, das is' gar nicht lustig.
aber hauptsache lästern, jaja.. *g*
Nicht alle Männer über einen Kamm scheren
Hallo Zusammen,

nachdem das Mathematische jetzt ausdiskutiert ist meine Meinung zu dem Thema.
Leider ziehen Seiten wie dieses immer wieder Männer an die nur auf die Schnelle Nummer aus sind.
Aber es gibt auch einige die einfach nur Kontakt zu gelichgesinnten und den Austausch über Themen der Erotik usw. suchen. Oder sogar eine längere Beziehung.
unsere fehler ???
ja sicher sicher bekommen die frauen bestimmt viel müll gemailt. gerade auf dem sektor im kontaktbereich.

aber diese hier in prozentzahlen zu setzten ist ja wohl ein bisserl übertrieben. demnach gibt es nur noch 5-10 % männer mit halbwegs vorhandener intelligenz, wenn mann diesen rechenbeispielen glauben schenken darf. dreht den spieß doch einfach mal um - oder blickt in den spiegel

gibt vergleichbare möglichkeiten, mit denen mann kämpfen muß. also auf dem teppich bleiben - auch wenn es schwer fällt.

auf der anderen seite - wenn es solche themen nicht geben würde - dann wäre das forum schnell "ausgestorben" - wie die menschheit, wenn sie sich von den 5-10 % männlichen intellektuellen leben und vermehren lassen müßte ;-)))

nichts für ungut

lg zeitreisender *cool*
tippt mal mit einer hand, das is' gar nicht lustig.


Also ICH kann das *zwinker*
Re: unsere fehler ???
aber diese hier in prozentzahlen zu setzten ist ja wohl ein bisserl übertrieben. demnach gibt es nur noch 5-10 % männer mit halbwegs vorhandener intelligenz, wenn mann diesen rechenbeispielen glauben schenken darf. dreht den spieß doch einfach mal um - oder blickt in den spiegel



lg zeitreisender 8)

Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen aussieht, aber das ist bisher meine persönliche Erfahrung. Bin ja noch nicht lange hier, vielleicht ändert es sich ja noch.

Ws mich mal interessieren würde.. Kriegt ihr Männer auch so viele (eindeutige) Angebote?
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
ich amüsiere mich immer wieder KÖSTLICH über die rechtschreib... und noch viel schlimmer.. GRAMMATIK-fehler mancher mails.. von männlichen usern... nach denen wir zwei eigentlich gar nicht suchen....
zitat: dark_mia

Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen aussieht, aber das ist bisher meine persönliche Erfahrung. Bin ja noch nicht lange hier, vielleicht ändert es sich ja noch.

Ws mich mal interessieren würde.. Kriegt ihr Männer auch so viele (eindeutige) Angebote?
_________________
Wer schläft, sündigt nicht. Wer aber vorher sündigt, schläft besser


viele sicher nicht - weil meistens mehr die männer jagen. aber wenn frau was sucht muß man anforderungen lesen, die einem die (sofern es sich bei der suchenden um eine frau oder mann handelt ??? - weiß mann leider auch nicht so genau ) angst ins glied jagt.

dann muß es sein ein mann mit einem

• hengstschwanz von mindestens 25x8
• 2-3 stunden standvermögen
• vielmengenspritzer oder mehrfachspritzer
• immerkönner

im prinzip muß der mann für die frau dann ein leistungsficker sein

wirklich real sowas ???

habe da so meine zweifel an kontaktgesuchen - allgemein

lg zeitreisender *cool*
ERWARTUNGEN
Ich will meine meinung dazu abgeben...
Es liegt im Grunddifferenz MANN und FRAU.
MANN will nur eine - das stimmt ( es geht nur um Feinheit )
Grunde liegen im Natur: eigene Erbgut so viel wie möglichst verbreiten,
und dazu mit Gesundem ( Äußere Ersheinung ) Partner!
Meiste davon ist nicht bewusst und ohne Wunsch nach Konseqenzen ?!!!
FRAU will das gleiche mit einem kleinem, aber wichtigem unterschid:
Natur zwingt frau über Konsequenzen sich zu sorgen.UNBEWUSST.
Dazu braucht die Frau Absicherungen und Rückhalt (auf imer und ewig).
Das spiegelt sich überall in unsere Gesellschaft.
Sogar hier, auf diese Seiten gleiche Spiel...
Erwartungen die nicht in Erfüllung gehen
**********aar21 Paar
6 Beiträge
Genial ist es auch wenn man im Profil unter -Was mag ich nicht- "Einzeiler-Mails" stehen hat und dann kommt ein Einzeiler "Schönes/nettes Profil..." *roll*
strickmuster
... nennt eine Freundin von mir dieses typisch männliche Verhalten.

Finde ich irgendwie toll. *lol*
Sie ist der Ansicht, dass viele (nicht alle) Männer ein Schema-F, somit ihr bislang erfolgreiches "Jagd-Such-Find-Ziel-Erleg-Sieg-Brüst"-Objektschema
genüsslich pflegen und sich wenig Gedanken über "das Wesen der Frau", ihre Bedürfnisse, Wünsche, Gelüste machen. (Leider *heul* )
Auch scheuen viele die Konversation, aus welchen Gründen auch immer,
... sind sie denn mehr auf "Stammtischgespräche" fokussiert? *prost* ?

Sind wir Männer wirklich wie "CAVEMAN" - sollte man sich übrigens ruhig mal anschauen, das Ein-Mann-Stück über Mann-Frau-Beziehung.
Viel gelacht, oft ertappt gefühlt, gute Vorsätze beschlossen und ... *rotwerd*
... ich fand mein Faible für "andere Strickmuster".

Grüße aus der "Männerstrickgruppe - RechtsLinksFallenlassen?" *lol*
Frohwein
@Sehnsüchtige
klasse Thema! Ich kanns mir lebhaft vorstellen. Da fallen mir immer die Lassie Singers mit der ultimativen Hymne "Männliche Mitmenschen" ein und dem genialen Refrain: "Statt xx seid ihr xy, bitte macht was draus!" - Andererseits gefiel mir auch dieser Spruch die Tage ausnehmend gut: "Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer." Ja, ich weiß, du bist anders...

*zwinker*
arme Männer.... :-) jetzt gabs aber Saures
um den Zeitreisenden mal zu trösten der da schrieb:."..dann muß es sein ein mann mit einem

• hengstschwanz von mindestens 25x8
• 2-3 stunden standvermögen
• vielmengenspritzer oder mehrfachspritzer
• immerkönner

im prinzip muß der mann für die frau dann ein leistungsficker sein

wirklich real sowas ??? ..."

*g* also mal ehrlich- ich kann auch neue Faux Pas beitragen:
-
"...in Deinem Profil steht kein Gewicht. Also bist Du unzufrieden damit, was bedeutet dass Du mollig bist. Du weißt wie ich darüber denke: mens sana in corpore..."
-
"...Dein neues Bild ist Scheiße.."
-
"...wenn Du reale Frau bist ruf meine Frau an, wir hassen fakes aber man kann viel Spaß haben mit uns, langes Mailen hat eh kein Zweck.."
-
"..schreib mir was würdest Du anziehen bei einem ersten Date damit ich so heiß werde dass ich in Dein Gesicht..."
-
???!???

Dies sind alles Auszüge von Typen die mich u n g e b e t e n angeschrieben haben und da muss man (frau) sich doch def. fragen: was soll das?
Erst mal niedermachen und dann .....Zuckerbrot und Peitsche....Wortfindungsstörungen...Logorrhoe?!

Ich habe aber mindestens ebenso viele Gegenbeispiele erlebt und denke doch dass hier der konstruktive Austausch bei Weitem überwiegt-
und vielleicht dringt es mit der Zeit ins letzte Hirn:
es ist gar nicht unser JOB uns hier möglichst erotisch und gleichzeitig verfügbar zu präsentieren-
weder der Männer noch der Frauen....
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.