Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"geschmackvolles" duschen

*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
"geschmackvolles" duschen
Hallo liebe Liebenden und (Sch)leckermäuler.......

Vielleicht beeinflusst durch die Weihnachtszeit haben wir in den letzten Wochen unser übliches Duschgel gegen Schoko-, Karamel- oder Erdbeer-Sauce getauscht. Die Sahnespielchen kennt man/Frau ja noch aus der Jugend, aber mit den Eiscreme-Saucen ist das schon besser.
Da wird der Schw... zur Schokostange und die Muschi zur Nussschnecke... und wenn sie sich dann noch vereinen....kommt noch Vanillesauce dazu.
Danach sieht man aus wie ein (Schoko)-Schwein, auch die Dusche ist nicht mehr wieder zu erkennen. Aber es lohnt sich und macht riesig Spaß, wenn alles zuerst flutscht und dann klebt.

Leider leider haben wir es nie geschafft, auch bedingt durch die Erregung, hier einen Foto hinzuzunehmen, es hätte sich sicherlich gelohnt. Aber der Apparat hätte gelitten (lach).

Was habt ihr schon mit in die Dusche genommen?
Gibt es (aussagefähige) Bilder?

Wir freuen uns auf Beiträge.

Schokostange Thomas +
Nusschnecke Thekla
*gruebel* beim duschen kommt an meine haut

nur Wasser und CD

ne,für mich wär das nix...wenn ich schon alleine daran denke das ich das ganze klebrige Zeugs hinterher wieder von den Kacheln wischen müsste *schwitz*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Mal so Spielchen mit Essen würd ich auch gerne erleben, aber nicht in der Dusche. Die ist mir zu eng und unbequem. Dann lieber nen schwarzes Bettlaken und hinterher halt abgezogen und gewaschen. Oder solch Latexlaken... auf denen glibscht man bestimmt schön rum.

Aber grad jetzt hab ich übelst Lust auf Schokostange.... *schaem*
...
Aber grad jetzt hab ich übelst Lust auf Schokostange.... *schaem*

Da eröffnen sich doch glatt ganz neue Anwendungsgebiete für den guten alten Schokobrunnen. *raeusper*
...
nix für mich..vaginalpilz vorprogrammiert *panik*
********nnie Paar
528 Beiträge
nicht
wenns wieder gut ausgeschleckt wird... *schleck*
Mal eine technische Idee dazu für alle, die dabei Fotos machen wollen, es aber aufgrund der "Kleisterei" bisher noch nicht geschafft haben:

Stellt Euren Fotoapparat auf ein Stativ und richtet ihn dorthin aus, wo Ihr später das Foto machen wollt. Wählt die höchstmögliche Auflösung (um später evtl. brauchbare Bildausschnitte herstellen zu können) und schließt einen Funkfernauslöser an.
Den kleinen Sender des Fernauslösers packt Ihr in einen mit einem Clip verschlossenen Gefrierbeutel - so ist er vor den diversen Soßen geschützt.
Nun beginnen Eure flutschigen Spiele. Und wenn Ihr meint, es wäre Zeit für ein Foto, positioniert Ihr Euch vor der Kamera und schießt per Fernauslöser so viele Bilder, wie Ihr möchtet.

Viel Spaß! *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
@salamobratfett
DANKE - guter Tipp.
Werden wir mal testen und berichten (in Wort und Bild).
Besser wäre natürlich noch ein(e) "externe(r)" Fotograf(in), der/die auch heranzoomen könnte, wenn z.B. an der Stange geknabbert wird.

LG T.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Seit
ich mal mit einem Partner in einer Schokosauna im Avarus,Berlin war,finde ich es wahnsinnig klasse,sich mit warmer Schokosauce unter der Dusche (habe ne Wanne mit Duschvorhang,also mehr Platz) einzucremen und abzuschlecken.

Natürlich habe ich rumexperimentiert,um die Sauce nach zumachen,hat auch geklappt:

Man nehme:
einen halben Block Kuvertüre,zerkleinere ihn und löse ihn im Wasserbad in einer großen Tasse z.B. auf.
Dann 2 -3 Blockstückchen Kokosfett (Palmin) dazu
1 Flasche von dieser Schokosauce,die man über Eis gibt und was normalerweise dann erstarrt. Alles gut durchrühren,bis es sich gut vermischt hat.

Im übrigen hat man zwar etwas Putzarbeit mehr und der Duschvorhang hat auch etwas gelitten,aber alleine die Haut war durch das Kokosfett butterzart.
Vom erotischen Feeling mal gänzlich zu schweigen*mrgreen*.

Aber Vorsicht: die Sauce darf nicht zu heiß werden,sonst gibt es Verbrennungen auf der Haut.Am Arm die Temperatur vorher austesten !!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Warum nicht?
Soßen-, Eierlikör- oder Eiscremespiele haben wir auch schon gemacht, in Natur und auf einem Lacklaken, allerdings nicht unter Dusche, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert. *schleck*
Werde sie mal überraschen damit. *experimentier*

Er von Feuer_Flamme51
Papa und Mama haben......
...immer gesagt: Mit Essen spielt man nicht.

aber dir Idee mit Erdbeer oder Schokososse zu Duschen......

die scheint uns schon eine Sünde wert.

Mal noch schnell einkaufenfahren.....
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Was habt ihr schon mit in die Dusche genommen?
Frauen und Männer und

eine wasserdichte Kamera !!!
immer wieder erstaunlich auf was für Ideen manche kommen....
Ich halte mich da lieber an die altbewährte Regel "mit Essen spielt man nicht !"
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mit Essen spielt man nicht?
das ist sicher eine persönliche Einstellung die man respektieren muß.

Meine ist anders, ich mag zwar nicht das rumschmieren mit irgendwelchem Essen und pflege auch nicht aus einem Napf
zu speisen.

Doch läßt sich manches trink und essbare erotisch einbeziehen

Wenn Sie bei einem sommerlichen Picknick etwas Wein zwischen Ihren nackten Brüsten herab rieseln läßt ist das für mich schon recht erotisch.

Um nur ein Beispiel zu nennen. (Auch wenn das nicht unter der Dusche ist)
Leeeeeeeeecker....
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert aber sicherliche wird das sehr spannend werden *fiesgrins*

Ich würde es auch nicht in der Dusche tun wollen, wegen unbequem...usw... Würde es aber mit leckeren Torten tun wollen und ganz viel sahne *freu* wie geil, mit sicherheit wäre der Spassfaktor der Hammer.....
sahne,massageöl,sperma,sekt,schokolade,eierlikör durften alle schon mit duschen *smile*
*******you Mann
443 Beiträge
Klingt das Alles lecker.....
Gehört auf jeden Fall zu DEN Phantasien die man(n) hat....

einschliesslich Latexlaken und Massageöl überall..... Gibts noch einen intensiveren Hautkontakt?! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.