Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niedersachsen
810 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattovierer Stuttgart?5
Suche einen Tattovierer im Raum Ludwigsburg. Möchte meines gerne…
zum Thema
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?5
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattovierer im Raum HB/VER/ROW

Tattovierer im Raum HB/VER/ROW
Hallo
Ich suche einen guten Tattovierer im oben genannten Raum.
Wer kann mir einen guten in diesem Raum empfehlen.
Ich will mir vorerst nur was auf die Schulter oder Oberarm stechen lassen.

Gruß mr_fire
***62 Mann
855 Beiträge
Welche Stilrichtung ??
Man sollte das schon in etwa wissen . Wenn man einen Ferari will geht man ja auch nicht zu Ford. Soll heissen , wenn man die Stilrichtung weiss kann man besser an Fachleute verweisen , denn nicht jeder Inker kann alles gleich gut stechen und Spezialisten gibts ja zu genüge.


HB ist das Hansestadt Bremen ??
Hallo
Es soll ein Fabelwesen gestochen werden, ob nur den Kopf oder das Ganze weiß ich noch nicht.

Ja HB ist Hansestadt Bremen.

LG mr_fire
***62 Mann
855 Beiträge
Hm
Mit Stilrichtung meinte ich dann eher obs Realistic , Fantasy oder eher Comic mässig sein soll .
Hallo
Da es ein Fabelwesen sein soll, eher in Richtung Fantasy.
Ich hab da noch nicht das richtige Bild vor Augen, aber es soll nicht Kitschig wirken

Gruß mr_fire
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich empfehle immer Tattoo-Dave, der ist ja direkt bei Dir vor der Haustür, und ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur zufriedene Kunden...

Liebe Grüße,

BONNEY
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
londondave (dave pickhaver) macht solide arbeiten, hat viel erfahrung, aber ist weniger so der fantasy-fabelwesen-inker...

für realistic black'n'grey sachen, ist er allerdings eine ganz gute adresse *zwinker*

schau dir einfach mal das studio an, sprich deine idee mit ihm durch und grüss mir das 1/4... und wenn du eh schon dort bis, kannst du ja direkt in der "cantina" was leckeres essen gehen (kleiner geheimtipp)...
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Manche kennen ihn als Tattoo-Dave, andere wiederum nennen ihn London-Dave, aber Tatsache ist, Dave bleibt einfach Dave...

*lol*
****la Paar
308 Beiträge
Ich bin auch bei Dave gewesen und sehr zufrieden. Mir hat er einen super Fantasy-Drachen gemacht, aber sonst lässt er die Fantasysachen lieber seine Kollegen machen, (er ist ja nicht alleine in dem Laden) wie die Gargyle von meinem Mann. *g*
******_hb Mann
37 Beiträge
So hier noch was anderes aus achim, corpus del ars.
schau einfach mal auf ihre seite

etwas auswahl wollen wir doch bieten und nichtnur einen nennen, lach
***62 Mann
855 Beiträge
Na ja . Es ist schon ein großer Unterschied ob B/G oder Farbe ...
Demach kann man dann besser empfehlen meiner Meiinung nach .
Es gibt einfach sehr gute Leute für B/G und dann wiederum für Farbe. Bei der Auswahl heutzutage würde ich gar keine Kompromisse eingehen (Kilometer , Wartezeit etc) . Da gehts zu dem der das richtig gut kann .
Einfach was im Umkreis empfehlen bringts ja nicht , wenn einige Kilometer weiter weitaus besser Alternativen da sind .
Hallo
Also ich werde kontakt zu Dave aufnehmen, auch wenn er nicht vor meiner Haustür ist und dann sehn wir weiter.
Ist schon komisch das ich an seinem Laden praktisch ein 3/4 Jahr vorbei fahre oder gehe ohne ihn bewust wahr genommen hab *schaem*.

Danke für die Hilfe erstmal, gruß mr_fire
Hallo,
wer kann mir denn im selben Raum jemanden für ein Farbtattoo empfehlen ?
Wellen, Meer, Nixe oder Wassermann Motiv
****la Paar
308 Beiträge
Das wüsste ich auch gerne. Habe auch noch was mit Meer im Kopf, was auf die Haut soll. *zwinker*
******_hb Mann
37 Beiträge
@ Reiterin und ankila
vielleicht die Tiki Lounge ( einfach mal googeln)
entscheidend natürlich ob euch der style gefällt

aber vorbeischauen kann man ja immer mal
****la Paar
308 Beiträge
Danke für den Tip, ist notiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.