Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty - Karlsruhe - 21.02.2011

Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty - Karlsruhe - 21.02.2011
Herrenüberschussparty
Einladung 21. Februar

Karlsruhe, Baden Württemberg
21.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Herrenüberschussparty

E I N L A D U N G :

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer aktiven Herrenüberschussparty im Februar ein. Wie viele von Euch wissen haben wir in der Vergangenheit bereits einige erfolgreiche Partys veranstaltet, allerdings in einer anderen Lokation und das Team hat sich auch etwas verändert.

Dieses hocherotische Event wird in einer, dafür hervorragend geeigneten Partylocation im Raum Karlsruhe stattfinden.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir ausschliesslich um Anmeldungen von wirklich
a k t i v e n P a r t y p e o p l e
die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern auch unser Gaumen durch Leckereien von einem kleinen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit! Dies gilt vor allen Dingen für die Herren, denn Feinripp ist nicht gewünscht!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 21. Februar 2011 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 20. Februar 2011 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und dem leckeren Buffet liegt bei 15 Euro pro Paar und nur bei 45 Euro für die Singleherren.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir sind der Meinung, dass Niveau und aktiver Herrenüberschuss durchaus zusammenpassen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Deine verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Diese Party ist übrigens der Start einer Partyreihe!

Freut Euch auf das was kommen wird.

Euer Erotic Fantasy Team
W I C H T I G ! ! !
Hallo,

Ich sowie das Team "keine Engel" von MySwingerparty u.a. "Canadou"

stehen nicht als Veranstalter dieser Party im Hintergrund!


*beep* Ich / wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Party!
Ich habe auch niemanden via Email oder oder diesbezüglich angemailt
auch keine Mail-Adressen weiter gegeben!


Ich hatte aber Erotic_Fantasy die Woche angeschrieben,
da Sie den gleichen Text und und und....
für Ihre Einladungen und Anmeldungen
wie ich für meine Partys im letzten / vorletzten Jahr verwendet habe, nutzen!

http://gangbang-freunde-bawue.joyclub.de/forum/t341818.07_06_2010_herrenueberschuss_party_naehe_karlsruhe.html#7488120

Eine Antwort habe ich bis zu dem jetzigen Moment nicht erhalten!


Liebe Grüße
Miabella

Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Distanz ist wichtig
@ Canadou (Miabella) und
@ all die lieben Joy Mitglieder

Es hat nie jemand unter Deinem Namen Canadou oder "keine Engel" diese Party angekündigt! Wir wissen nicht wie Du darauf kommst…

Wir kennen uns, und das ist in der kleinen Welt des Swingens durchaus normal. Ja, und ein Teil des Erotic Fantasy Teams hat mit Dir schon als „keine Engel“ HÜ-Partys veranstaltet.

Wir wissen nicht wie Du auf die Idee kommst, dass Du als Veranstalter in Betracht kommst. Davon distanzieren wir uns genaus so wie Du! Das hat nie jemand behauptet oder publiziert.

Eines ist Fakt: Es sind durchaus ehemalige Mitglieder des Gründerteams "keine Engel" im Veranstalter-Team von „Erotic Fantasy“. Auch die Texte wurden von einem der ehemaligen Teammitglied der "keine Engel" verfasst und somit sind es seine Texte.

Zum Glück hast Du, liebe Canadou, kein Monopol auf HÜ-Partys. So ist es auch anderen Menschen möglich, solch eine Party zu organisieren und zu veranstalten.

Wir haben uns nicht mit fremden Federn geschmückt. Und nun genug der Worte.

Wir freuen uns auf eine tolle Party am Montag!

Die restlichen Bestätigungen gehen im Laufe des Abends an alle Teilnehmer raus.


Euer
Erotic Fantasy Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.