Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlenspiel

Perlenspiel
Hallo,

hat jemand von euch *zwinker* Erfahrung mit Perlen ?

Um den Penis gewickelt und sich verwöhnen zu lassen....

Welche Größe ? Eine lange oder kurze Kette ...

Danke !
*****cca Paar
176 Beiträge
....ab und an spielen wir mit einer perlenkette an ihrer klit...langsames durchziehen und sanftes drücken auf der mu....


anonsten ein eher ungewöhnliches spielgerät, aber trotzdem sehr nett.......



liebe grüße
also die perlen bei einer frau anzuwenden ist was schönes, aber bei einem mann hab ich selber auch noch nicht gemacht
****we2 Paar
185 Beiträge
Perlenkette
ja, das mit der Perlenkette beim Mann hab ich auch schon bei Lou Paget gelesen. Da würd ich mich über Erfahrungsberichte auch freuen, da ich es gern mal bei meinem Schatz ausprobieren will.
Perlenspiel
Ich kenn die Sache mit den Perlen auch von Lou Paget. Man nimmt viel Gleitgel und reibt damit das beste Teil des Mannes ein, dann wickelt man eine lange Perlenkette (ca 80-90cm) nicht zu eng und nicht zu locker darum. Dann gibt man etwas Gleitgel auf die Kette und massiert mit der Hand darüber. Durch die Bewegung der Perlen kann das bei einem Mann tolle Gefühle auslösen.

LG und schönes Wochenende
****mko Paar
63 Beiträge
einfach nur geil
er findet es einfach nur wahnsinnig geil wenn ich meine perlenkette noch mit einbeziehe.
dies kann bei oralspielchen sowie bei einer schönen handmassage sein
*******egen Mann
399 Beiträge
anregend
@*******sad: da wird mann ja kribbelig !

Interessante Idee ... muss mann mal ausprobieren *lol*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . absolut geile idee muss ich sagen. . . ich hab das zwar auch schon ausprobiert aber nie daran gedacht das bei einem mann mal zu probieren. . .

ich habe nachholbedarf*ggg*

glg gina
und so könnte sie aussehen ...
wichtig dabei wäre zu erwähnen, das die kette etwas länger sein sollte,
hygienisch einwandfrei, gut verarbeitet ist und keinen verschluss hat.

etwas massageöl mit einsetzen und z.b. langsam von unten nach oben beide perlenreihen
zwischen der cli... nach oben ziehen oder von der partnerin selbst langsam ziehen lassen *zwinker*
und sonst lässt sich mit ein bischen phantasie noch einges mehr damit anstellen *zwinker*
wir sind z.b. durch eine kopfstory draufgekommen.
wer mehr wissen will ...
http://www.joyclub.de/my/homepage/128141-10170-preview.html

es ist eines der preiswertesten lovetoys, die wir kennen (ca. 3 EUR)
gibts z.b in schwarz ca. 130 cm bei ebay.

überrascht euren partner(in) doch einfach mal damit, wir können es nur jedem empfehlen
einfach mal auszuprobieren *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
habe mal vor kurzem eine art string mit perlen gesehen (meine jetzt nicht die essbaren teile)
sondern die waren mit richtig großen perlen besonders in der nähe der klit...
könnt ich mir sehr reizvoll vorstellen nur so gibts die teile?
liebe grüße
diese teile gibts u.a hier ...
einfach in google mal "lustundliebe.at" eingeben und die schmuck-boutique durchstöbern. erninnert mich immer an eine folge "sex in the city". wir haben uns köstlich amüsiert, als samanta mit einem perlenstring sehr eilig unterwegs war *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
angelundtiger
danke für den tipp
werde gleich mal nachschauen
hast du denn erfahrungen mit so einem perlending?
liebe grüße
erfahrungen mit perlenstring ...
direkte erfahrungen nein - im alltag denk ich nicht zu gebrauchen, aber für einen kuschelabend kein problem. kommt aber schon darauf an, wie empfindlich jede frau an ihrer cli... ist. gibt bestimmt auch frauen die den ganzen tag damit rumlaufen können und welche die alleine bei der anprobe schon abheben *zwinker*

wie bereits beschrieben haben wir uns vor kurzem deswegen auch eine perlenkette besorgt. einfach genial was man damit alles anstellen kann *zwinker*
*******sses Paar
586 Beiträge
also
ich gehe gern mit meinem Perlenstring aus. Hat eine schöne große die direkt auf die clit drückt.
muss euch sicher nicht sagen was hinterher passiert.
Danke ...
für die guten Tips , auf die Idee bin ich noch nicht gekommen werde das mal schnellstens in die Tat umsetzen .. bin sicher wir werden viel Freude daran haben


Gruss
Speed

..kannte bis jetzt nur die eine Perle..
*******2345 Mann
180 Beiträge
perlenstring
ich habe meiner freundin so ein perlenstring geschenkt aber nur so einen von ebay .
so richtig begeistert ist sie nicht , sie sagt das er zwicken tut selbst mit viel gleid gel und die göße stimmt auch .
sieht zwar absolut geil aus und als mann bekommt man jedemenge erotische gedanken !!!!!!!!
für einen schönen abend super aber zum weggehen nicht so toll und für mehrer stunden bestimmt nicht laut unseren erfahrungen .

hat vielleicht einen ander Frau bessere erfahrungen gemacht und kann mir tips geben wie er nicht mehr zwicken tut !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.