Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit einer langen Zunge

Frauen mit einer langen Zunge
Hey, ich es sehr geil, wenn Frau eine lange Zunge haben *g* Evtl gibt es hier ja welche, die sich ein wenig über diesen Fetisch austauschen möchten. Evtl. habt ihr ja mit Bi Frauen in diesem Bereich schon Erfahrung gesammelt
hm
darf man fragen,für was man als FRAU ne lange Zunge haben muss?
Kann dem sogenannten Fetisch derzeit nichts abgewinnen oder versteh einfach deine Fragestellung nicht..*sorry*
naja...
ich finde es einfach nur cool und steh halt drauf. zudem finde ich das es beim küssen besser ist. also nicht denken das man die ganze zunge in den hals stecken muss *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich versteh die Frage auch nicht... *sorry*
Wer definiert denn wann eine Zunge lang ist??
[b]Linealrauszieh[/b]
also wenn man mit der zunge an die nase kommt, oder bis an das kinn. dann würde ich das schon als lang definieren *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
*hm*
Aber hat das denn nicht auch was damit zu tun, wie die
Nase geformt ist? Wenn sie eh schon lang, ist, können auch
kurze Zungen dran kommen?! Und mit dem Kinn das gleiche
Spiel...
oki, hast ja recht *g* dann muss ich mich wohl geschlagen geben *g* wie gesagt, ich finde das halt erotisch, weiß auch net so genau warum, aber jeder mensch ist ja verschieden und das is ja auch gut so...
****yz Mann
3 Beiträge
@cosmon1909
Also ich kann Dich gut verstehen.
Ist jetzt zwar nicht mein Fetish, aber ich finde das schon interessant - ohne mir jetzt da gleich irgendwas dabei vorzustellen!
Es sieht für mich zumindest erregend aus.
Und alleine stehst Du mit Deiner Neigung auch nicht, im Internet
gibt es genügend Adressen zu dem Thema z.B. http://www.tonguefetish.net
auch für all die Damen hier die sich nichts zu dem Thread vorstellen können.

Gruß
Hoteyz
@hoteyz
danke für deinen entry *g* mal jemand der mich versteht. kennst du noch mehr seiten? weil die kenn ich schon. lg
warum um alles in der welt bringst du das hier und nicht unter ausgefallenes? da ist doch die völlig falsche rubrik...
ja sorry, bin noch net so lange hier und war mein erstes posting *snief*
man kann ja mal nen fehler machen
das war doch kein vorwurf, sondern nur erstaunen *g*
puhhhh ok
ich gelobe besserung! lieben gruß
hab mir diese seite mal angeschaut. wäre ja nichts für mich. ich musste da an freddy krueger und seiner langen zunge denken...
ne das ich nicht schön
So ne lange Lassy zunge? *hm*

Neee, zum glück habe ich eine nomale Zunge, reicht mir wenn meine Hunde eine lange schlabberzunge haben! *zwinker*

*engel2*
Sieht...
...irgendwie zu männlich aus *umpf*
finde ich total unerotisch
*****cht Frau
55 Beiträge
Hab mir die Seite auch mal angeguckt und muss mit erstauenen sagen, die Zungen der Damen dort sind außergewöhnlich lang [b]noch nie gesehen hab[/b]
Ich dachte immer, meine wär lang ( ans Kinn und an die Nase komm ich schon ... ) aber das . hm .

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass eine gewisse Länge einer Zunge sehr erotisch aussehen kann !!
Echt grotesk!
Ob das auf der angegebenen website alles Originalaufnahmen sind?

Oder das Ergebnis digitaler Bildbearbeitung?

Erinnert mich jedenfalls irgendwie an SCHLANGEN!

Hat denn schon mal jemand eine solche "Langzungenträgerin" in natura gesehen???
*****cht Frau
55 Beiträge
Ja, ne wie gesagt eben nicht ...
Aber wieso sollte es das nicht geben . Aber gleich soviele auf einem Haufen .
Hm ...
Ich muss sagen,
dass ich das ehrlichgesagt auch sehr erotisch Finde, die langen Zungen der Frauen auf dieser Site. Wie das wohl beim Zungenkuss ist ...
Also...
...meine Zunge iss so lang...das ich sie einmal um sich selber herum drehen kann.
Stellt sich mir doch spontan die Frage:
Bin ich jetzt zu etwas Besonderem befähigt? *crazy* *schleck* *zwinker*
Ja Kyra
Du kommst in den Zungenliebhaber Himmel *ggg*
*****cht Frau
55 Beiträge
Oh mein Gott ...

Einmal um sich herum ?!
Auf jeden Fall bist du in meinen Augen etwas besonderes ...

Würd ich ja gern mal auf nem Foto sehen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.