Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frauen, stimuliert euch die Zunge im Po?105
Wie findet ihr es als Frau wenn ihr ne zunge im Po habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit einer langen Zunge

TUT MIR LEID
aber das passt einfach zu gut *g*

http://www.flurl.com/item/Chick_with_longue_tongue_u_198333
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Gibt bestimmt Frauen, die eine längere Zunge als andere haben.
Erregt Männer bestimmt, weil sie da an´s Blasen denken etc....
Ein riesen Unterschied hab ich bis jetzt allerdings noch nicht gemerkt *zwinker* , hab noch nie eine Frau mit einer Zunge gesehen, die aus dem Mund raushängt oder eine die nur so reinpasst, das die Frau ihren Mund geade noch zumachen kann *g*

Aber......ich weiß, dass mein Freund eine längere hat als ich und die ist biegsamer *baeh* echt, ist so.
Manche kommen mit ihrer Zunge an die Nase, manche nicht, da kann man eindeutig den Unterschied der Länge erkennen.
Wow, ich wusste gar nicht, dass ich mich so ausführlich mit solch einem Thema beschäftigen kann.Haha.

Grüße; Sie von Flirt
*******rty Frau
602 Beiträge
Also ich bin keine Beute für Zungenfetischisten; kann mit meiner Zunge noch nicht mal die Nasenspitze berühren. *roll*

Die langen Zungen auf der Tongue Fetish Website erinnern mir irgendwie an ein Fabelwesen aus der griechischen Mythologie. Erotisch finde ich das aber nicht.

ningyou
****ose Paar
11 Beiträge
*ggg* Bi orientierte Frauen haben schon Spass mit langen Zungen - Ihr könnt Euch sicher denken warum ...

Wir findens geil - F&P
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich habe eine sehr lange Zunge und habe mir vor zwei Jahren ein Zungenpiercing machen lassen. Mein Mann findet es total geil wenn nich meine Zunge mit voller Länge seine Eichel umkreise dann passiert es schon mal das er sofort abspritzt von diesem Anblick. Ich finde im übrigen eine lange Frauenzunge sehr erotisch, da ich ziemlich Bi bin.

Martina
********nton Mann
1 Beitrag
Frauen mit langer Zunge
Ich habe geglaubt, das ich der einzige bin, der in Deutschland darauf steht.

Habe das erst im Laufe meiner Entwicklung gemerkt.

Stehe auf Frauen die eine lange Zunge haben (mögl. über Kinnlade).

Wenn du Lust hast können wir ja mal einige Internetadressenn oder

anderes Material austauschen. Bin bei meiner Suche auf viele interessante

Seiten gestoßen! Vielleicht du auch? Schreib einfach...!


Gruß Arch_Stanton
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich denke ich habe auch eine ziemlich lange Zunge
Ich habe schon öfter von anderen gehört, daß ich eine ziemlich lange Zunge habe. Meine Ex-Freunde und auch mein jetztiger Ehemann haben sich diesbezüglich jeweils darüber geäußert und fanden es Alle sehr positiv.
Als ich mir 2003 ein Zungenpiercing hab machen lassen, sagte man mir das im Piercingstudio auch, das meine Zunge schön lang wäre. Irgendwann vor geraumer Zeit hat mir mein Mann mit einem Maßband die Zunge gemessen, als ich Sie in voller Länge herraus gestreckt habe. Ganze 12 cm lang. Ich habe da keine Probleme mit im Gegenteil sogar, bei Oralverkehr habe ich nur Vorteile mit dem Teil.

Liebe Grüße Martina
*******ove Mann
6.548 Beiträge
äh ja was es denn nicht alles für sachen gibt
kommt auch immer drauf an was lang ist und was kurz *g*
wie heißts so schön es kommt nicht auf die länge sondern auf die technik an, das trifft hier wohl auch zu
liebe grüße
**********ehrer Mann
46 Beiträge
Wow, das schätze ich z. B. am Joyclub! ...
... Nämlich daß man seinen Horizont erweitern kann.

Denn ehrlich gesagt, habe ich über die Länge der Zunge mir noch nicht sooo die Gedanken gemacht.

Aber irgendwie hat das schon etwas Interessantes, ist außergewöhnlich und eröffnet sicherlich Raum für nette Knotenspielchen Zunge - Zunge.

Eine lange Zunge steht bei mir also nicht auf der Fetischliste, zukünftig werde ich aber auch darauf gelegentlich achten...

Ergo: *top*
*******5_be Mann
230 Beiträge
Wow, hammer. Habe ich noch nie gesehen, ist aber hochinteressant. Meine Freundin hat zwar schon eine "längere" Zunge (und unglaublich beweglich, oder ist das normal, dass man die Zunge schraubenartig um fast 360° drehen kann?!), aber dermaßen lange Zungen hab ich selten bis nie gesehen. An der richtigen Frau sicher sehr interessant, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen *zwinker*
Ich werd mal auf die meiner Freundin nochmal einen genaueren Blick werfen - eigentlich fühl ich die ja eher, als sie zu sehen *cool*
lang ...
Also ich glaube, dass ich verhältnissmäßig eine lange Zunge habe.
Ich komme damit bis an die Nasenspitze und ans Kinn, was mir noch niemand nachmachen konnte.
Aber ich glaube nicht, dass ich deshalb anders küsse oder sonstiges als andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.