Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6543 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
zum Thema
Ansprechen außerhalb von JC12
Es gibt zwar viele Themen zum Thema "Ansprechen", aber irgendwie war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger oder keine Swinger

Swinger oder keine Swinger
Hallo liebe JC-Gemeinde!

Es gibt etwas was uns interessiert, bzw. würden wir gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Es geht um das Ansprechen der wildfremden Paare auf ihre Einstellung zum Swingen.
Freunde von uns hatten mal zu uns gesagt: „denkt daran, geile Paare gibt es überall“.
Es stimmt, die gibt es überall nur nicht alle sind Swinger.

Es gibt so viele Gelegenheiten.
Ob es in der Stadt in der Fußgängerzone oder in der Sauna oder am Strand ist... die gibt es, aber wie geht ihr mit diesen Gelegenheiten um und welche Erfahrungen habt ihr Gemacht?

Habt ihr ein Standartspruch oder macht ihr es je nach Situation, oder beschränkt ihr eure Suche auf Kontaktanzeigen?

Es würde uns sehr interessieren und wir freuen uns auf eure Berichte.

Grüßen lieb
Silverfalken1
Glenn Miller, Benny Goodman?
Ich glaube die Mehrzahl der Paare die ihr "kalt" ansprecht, denkt ihr redet von Swing und Swing tanzen oder so... die andere Hälfte tut als hätten sie es nicht gehört und die 1 oder 2% die es sind antworten euch auch!

Aber ich geh mal davon aus, dass ihr es bei 90% der Swinger nie vermuten würdet, dass sie es sind!

Deshalb denke ich wirklich schwieriges Thema, es sei denn die Umgebung lässt schon eine höhere konzentration von Swingern erwarten!

Viel Spaß beim ansprechen!
flyer
ey...seid ihr swinger?
direkt angesprochen auf ihre einstellung zum swingen haben wir bisher keine paare...dazu fehlt der mut, da wir nicht mehr suchen. *ggg*

was wir aber gerne machen ist ein wenig flirten und schauen wie andere darauf reagieren.
einfach etwas offener über sex reden, mal eine anzügliche bemerkung machen, ein schönes kompliment an das andere paar und dabei aufmerksam die reaktion beobachten...

bisher durften wir nur positives beobachten und sind beinahe sicher wenn man / frau das thema swingen nach einer zeit angeschnitten hätte, wäre zumindest neugier bei den anderen entstanden... *roll*

einen standardspruch gibt es dabei nicht, da jede situation unterschiedlich ist. wir unterhalten uns halt gerne und je nachdem wie unser gegenüber reagiert, reagieren wir auch.... *fiesgrins*
Ja, die sind wir...
@****tis
wir konnten z.B. beobachten dass wenn wir uns am Strand etwas intensiver eingekremt haben, dass die „Zuschauer“ verstollen zugesehen haben. Bei den Männlichen Beobachtern ist zum Glück die Reaktion meist gleich zu erkennen.
Oder in der Sauna mal etwas länger den Nacken massieren? Kamm bis jetzt auch nicht negativ an.
Direkt jemand anzusprechen hat dann letztendlich dann doch der Mut gefehlt, aber diese „Provokation“ hat etwas Erregendes.
Was noch nicht war kann ja noch werden…grins…
Stelle mir das "einfach ansprechen" auch ziemlich komisch vor!
Als Soloherr oder Solodame geht man ja auch nicht in die Fussgängerzone und spricht Passanten an, was die zum Thema Sex meinen oder ob sie Interesse an eine "erotische Begegnung" mit einem haben.

Denke, da wird sehr viel über Gesten, Blicke und Äusserungen gemacht.
Wie die anderen schon geschrieben haben, mal exta intensiv eincremen, mal extrem zärtlich die Nackenmassage, mal einen irritierenden Spruch fallen lassen!

Bei uns beiden ist es so, dass ich im Kreise der Arbeitskollegen gerne mal einen Spruch los lasse (natürlich immer sehr doppeldeutig).
Wenn die Frage kommt wie das Wochenende war (heute erst wieder gehabt), dann antworte ich gerne mal "Wir sind leidenschaftliche swinger, diesmal wurde aber nur faul zuhause gelungert). Dabei ein breites grinsen aufgesetzt... und niemand weiss, ob das nun ernst gemeint war oder nicht.
Aber es beschäftigt den gegenüber (schon oft beobachten dürfen).

Und wer weiss, vielleicht "outet" sich dann ja mal irgendwann ein Arbeitskollege.


In diesem Sinne
Einfach Ansprechen...
...ist wirklich etwas komisch. Das Beispiel mit der Fussgängerzone ist damit wohl etwas ungünstig gewählt. *roll*
Die Frage vielleicht in etwas veränderten Form würde dann in etwas so klingen: wie habt ihr es erlebt?
Und um die Frage etwas zu vervollständigen: wo habt ihr es erlebt?
Da ich sehr offen mit Leuten über Sex rede, finde ich sehr schnell die Vorlieben der Leute raus.
Den meißten würde es gefallen, mal Sex außerhalb der Beziehung zu haben, nur scheitert es bei den meißten an der Eifersucht oder dem Konkurenzdenken.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Will , kann aber nicht weil .................................
Ausreden gibt es genug nicht über den eigenen Schatten zu springen..

Der Niki
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ohjeeee ......
Hallo,

es ist schon im Swingerclub sehr schwierig, zwischen Swingern
und "möchtegern-Swingern" zu unterscheiden - in der Öffentlichkeit
wird das definitiv noch viiiiieeeeeellll schwieriger sein!!!

Wir lassen das im öffenlichen Leben einfach sein!

In diesem Sinne
SexyHexy
Können uns den ausführungen von SexyHexy nur anschließen. Genau so schätzen wir die Situation auch ein.
Selbst auf einschlägigen Foren bzw. in Swingerclubs, ist es schon sehr schwierig das passende Swingerpotential zu finden.
Sich dann noch auf absolute Zufälle zu konzentrieren, ist sicherlich sehr mühselig.

LG

Realswing
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
.....und ...........
..... Sich dann noch auf absolute Zufälle zu konzentrieren, ist sicherlich sehr mühselig.


.....und wird sicherlich nix - mit 99%tiger Sicherheit!!!



In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.