Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2163 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC-Erfahrungen Raum Karlsruhe - Pforzheim

***_6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
SC-Erfahrungen Raum Karlsruhe - Pforzheim
Hat von Euch schon jemand Erfahrung im "Hollywood Fashion" in Ettlingen oder im "Aphrodite" in Pforzheim - Dillweissenstein gesammelt?

Welcher Swingerclub ist zu empfehlen?

Wir waren schon mehrmals im "Club Atemlos" in Rheinstetten. Ist auch nach der Wiederöffnung mit dem neuen Betreiber noch ein heißer Tipp.

Wir wollen es mal bei einem anderen Club versuchen. Auch Öffnungszeiten für einen Tagesbesuch reizen uns. Das geht im Atemlos leider nicht.

Welchen Tipp könnt ihr uns geben?
Tipps
Hallo Uwe,

ich möchte hier niemandem auf die Füße treten, aber beide von Dir genannten Clubs habe ich tagsüber besucht (da auch ich einen Tagesbesuch ab und an gut einrichten kann). In beiden Fällen kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass die anwesenden und vor allem regelmässig anwesenden Damen, sich ein kleines Taschengeld verdienen.....

Es sind in beiden Locations recht viele Männer anwesend und die Damen kümmern sich um einen nach dem anderen.

Die Freundlichkeit und der Gastgeberservice ist in beiden Locations sehr gut - ob es allerdings vom Ambiente Euren Geschmack trifft, mag ich nicht beurteilen.

In Pforzheim habe ich allerdings auch schon "fremde" Damen gesehen, also echte Gäste.

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben. Grüße hahni
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich hätte noch den Club Karree in Philippsburg im Angebot. Auch in der Nähe von Karlsruhe.
Empfehlenswert.*top*

Erlebnisbericht dieses Clubs auf meinem Profil.
****76 Mann
257 Beiträge
Bruchsal
Die beiden genannten Clubs sind mir nicht bekannt. Allerdings ist der Club "Feuer&Eis" in Bruchsal wirklich toll, der lohnt sich.
***_6 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen's einfach mal
Wir versuchen es jetzt einfach mal in Pforzheim mit der "Frühstücksparty" an einem Donnerstag.

Tagsüber gibt es nicht sehr viele Möglichkeiten. Zur Mittagszeit wird wohl am meisten los sein.

Ich hoffe auf einen "Nichtraucher-Club".

Nach unserem Besuch werde ich euch berichten.
Hahni hat REcht.beide Clubs haben reichlich bezahlte Damen,ergibt für paare eien seltsame Atmosphäre.
Hollywood fashion ist eigentlich recht angenehm.Aphrodithe,da sach ich mal nix zu,ist echt eher übel.Unbedingt Schuhe tragen!
Mit Atemlos,Karree und Feuer und Eis sind beide nicht zu vergleichen.
Karree bietet übrigens Mittwochs Frühstückpartys an,empfehlenswert!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich war vergangenen Freitag im Feuer & Eis in Bruchsal.
Feuer und Eis - Freunde: Erfahrungen und Erlebnisse

Absolut empfehlenswert.
Feuer und Eis ist toll,allerdings legen die Beiden wohl Wert auf einen Nichtraucherclub.Ich persönlich kann das Feuer und Eis nur besuchen wenn ich raus ins "Freigelände" kann,es ist schon sehr verraucht im Barraum.Soll nix gegen die Raucher sei und ich will auch keine Diskussion hinsichtlich entfachen.
Ist einfach so........oder hat sich das was geändert?
Karree hat wenigstens einen grossen Raucher-und Nichtrauchervereich.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ xammax
Ist einfach so........oder hat sich das was geändert?
Nein.

Das ist immer eine kleine Gratwanderung in Swingerclubs.

Entweder die Räume sind zu klein, die Luft ist schlecht (z.B. durch Raucher), dafür drängen sich alle dort, also Kontakte knüpfen ist für gelernte Discogänger ein Leichtes.
Oder die Raumgestaltung ist sehr großzügig, von Rauch ist wenig zu spüren, dafür sitzen die einzelnen Gäste weiter auseinander, zum Kontakte knüpfen braucht man schon eine gute Portion Selbstbewusstsein.

Karree hat wenigstens einen grossen Raucher-und Nichtrauchervereich.
Ja.
Aber an meinem besuchten Abend haben sich fast alle im Raucherbereich aufgehalten.
Hm,wir sind ja nun öfter dort gewesen, und da war der Nichtraucherbereich durchaus auch frequentiert.
Ansonsten kann ich mich durchaus auch eine Zeitlang im Raucherbereich aufhalten wenn ich dann auch mal ausweichen kann.
Im Colibri in Malsch ist das auch so geregelt,hat allerdings tagsüber nicht geöffnet.
Einen echten Swingerclub mit angenehmer und rauchfreier/raucharmer Atmosphäre der tagsüber geöffnet hat und keine bezahlten Damen beschäftigt.........da gibts meines Wissens nur das Karree.
Das sind ja so ungefähr die Kriterien des Fragestellers;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.