Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Sven37
Diese Geschichte wird fortgesetzt. Wem sie gefällt, sollte die…
zum Thema
Sicherheit beim Dreier (bzgl. Paarbeziehung)35
Meine Frau und ich interessieren uns für einen Dreier FFM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

chance verdient oder ins kalte wasser gesprungen

chance verdient oder ins kalte wasser gesprungen
erst mal ein nettes hallo in die runde.
ich weis nicht wo oder wie ich anfangen soll, jedenfalls weis ich nicht wirklich weiter.
also ich bin hier weil ich gerne wissen würde, wie ihr in meiner situation gehandelt hättet. also ich will wissen was ihr gemacht hättet, nicht was ich machen soll.

meine frau hatte seit längeren einen hausfreund. war ja alles soweit i.o., bis zu dem tag hin als ich von der frau unseres hausfreundes erfuhr, das die beiden liebe miteinander machen ohne schutz... terror bei uns... aussprache... das versprechen das es nie wieder passiert bekommen... verziehen.
es vergingen ein paar monate, sie verliebten sich .......und poppten weiter ohne schutz.
nun was nun ???

meine frau sagt, das sie sich nicht mehr treffen werden... glauben ?? zumal es in vergangenheit auch vorkam, das ich von einigen treffen nichts wusste. erst im nachhinnein wurde ich in kenntniss gesetzt.

ich setzte mal voraus, das sie sich in der tat nicht mehr treffen werden,(sie hatte die wahl ER oder ICH) wie soll ich ihr glauben, das sie sich bei anderen männern schützt !?

jedenfalls weis ich nicht, ob ich ihr jemals wieder so vertrauen kann wie es mal war.
ja ich selbst habe schon über eine trennung nachgedacht aber nun wollen wir doch einen neuanfang wagen.
nur ist das nun die chance oder der sprung ins kalte wasser?!?! wer weis das schon

PS.: ja wir sind auch als paar auf dieser seite, daher der andere name, ich will nicht das sie das liest

LG
Habt ihr Kinder?
Sie setzt nicht nur ihre, sondern auch deine Gesundheit aufs Spiel. Wenn keine Kinder darunter leiden müssen, würde ich mich auf der Stelle trennen.
sehe ich auch so. in deinem text finde ich mindestens drei verschiedene dinge, die für mich eine trennung als konsequenz hätten! insbesondere nach einer erneut vergeigten zweiten chance!
in dieser situation würde ich nur an dich, bzw. an mich denken! sie fährt zweigleisig, sie hat optionen. ich denke sie verkraftet die trennung recht schnell. letztendlich hast du daran zu knabbern - du wirst hintergangen, dein vertrauen wird missbraucht.
ich würde zusehen, dass sie land gewinnt! ;(
Also von Kindern
würde ich so eine Entscheidung nicht abhängig machen.
(Wenn ihr denn welche habt)

Kinder haben ein ganz feines Gespür dafür, ob es Streit unter den Erwachsenen gibt oder nicht.

Meine Meinung:
Lieber zwei glückliche getrennte Eltern als ein unglückliches Elternpaar.

Im Übrigen...
Woher willst du wissen, dass deine Frau das hier nicht doch liest?

also ich denke,
wer seinen Partner einmal betrügt..macht dies immer wieder...
ich würde ins kalte Wasser springen..
Oder hast du Lust...dir durch sie deine Gesundheit versauen zu lassen?
Wie fühlst du dich dabei..deiner Frau in die Augen zu sehen,mit dem Wissen,das sie den anderen ohne Kondom gefickt hat?
Wenn du dies weisst,dann weisst du auch, wie du dich zu verhalten hast..
Nämlich die Beziehung beenden.
Aus Mitleid oder Angst vorm Alleinsein muss ich mit niemanden zusammenbleiben.
Und Fremdgehen ist Betrug in und an der Beziehung..
Bei mir würde es solche Fragen gar nicht geben!
danke...
... für eure meinungen,
ja wir haben kinder.

und sie wird auch in 3 monaten einen HIV-test machen, das ist meine bedingung für ein weiteres zusammensein. bis dahin, werde ich mich natürlich selber schützen, auch wenns komisch ist.
ich habe ihr die chance schon gegeben, die 2te. wir bleiben weiterhin zusammen, sollte es dann noch mal passieren (in welcher form auch immer), das sie mich hintergeht, dann werde ich mich auch trennen.
auch wenn ich sie liebe, was sie weis und wahrscheinlich ausnutzt, heisst das noch lange nicht, das sie mir weiter hin weh tut.

ja es kann sein, das sie diesen beitrag liest, aber ich nenne ja keine namen oder sowas was darauf hinweist, das genau ich es bin, der hier schreibt, darum habe ich auch beabsichtigt keine kleinigkeiten genannt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.