Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
717 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher bei Frauen...

Seidentücher bei Frauen...
Hallo, mein erster Beitrag hier.

Ich selbst bin seit dem ich denken kann ein grosser Fan davon, wenn Frauen Tücher tragen. Ich weiss nicht so recht woher das kommt und seit wann genau das so ist, aber wenn ich in der U-Bahn, beim einkaufen, in der Arbeit ect pp eine Frau mit einem Halstuch sehe, geht mir einer bei ab. Ich frage mich WIESO?! ist das so? Und vorallem, gibt es auch Frauen mit diesen Neigungen, die Tücher nur tragen weil sie wissen das es für manche Männer sexuell anziehend wirkt? Gibt es hier Frauen mit diesen Absichten und vorallem Männliche User die das gleiche denken und auch nicht wissen mit diesem Thema umzugehen?

lg
B
***22 Frau
19 Beiträge
also
ich hab einen bekannten der hat auch einen seidentuchfetisch und für ihn is das ziemlich normal und er hat seinen spaß daran.
also sonderlich unnormal finde ich das nicht und tücher haben ja auch sehr viele facetten *g*
lg
Tücher
Hallo,

also ich liebe den Stoff Satin. Seit meiner Kindheit bin ich dem Stoff verfallen..

Leider, zumindest geht es mir so... ist es ziemlich selten eine Frau mit einem Satin/Seiden Halstuch im Alltag zu sehen. Glücklicher weise kommt es hingegen öfters vor, eine Muslime mit einem Kopftuch zu sehen..
Ist es ein schönes Satin Kopftuch, freu ich mich immer über den schönen Anblick...

Ich Arbeite am Flughafen... Eigentlich kann ich mich da über ein Mangel an Halstüchern nicht beklagen:-) Das Tuch zählt bei den Damen zur Dienstbekleidung. Leider sind die Tücher aber nicht aus Satin oder Seide... Somit ist es für mich fast wieder uninteressant.

Ob Frauen extra Tücher tragen, um uns Männern zu gefallen..?
Kann man mit Sicherheit nicht verallgemeinern, doch einige Frauen wissen bestimmt, dass es uns Männern gefällt, mehr noch.. darauf total abfahren.

Liebe Grüße
I *herz* Satin
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Hallo


also ich finde es grundsätzlich schön wenn eine Frau ein Tuch trägt, egal aus welchem Stoff und egal ob als Hals- Hüft -Schulter- Kopftuch usw.!

Einer ab geht mir dabei nicht, ich finde es ist einfach ein schöner Anblick und wenn so manche Frau wüsste was Sie am Mann damit machen kann *lach*!

Leider habe ich all die letzten Jahre vergeblich eine Partnerin gesucht die selbst gerne Tücher trägt und weiß was sie damit machen kann!

Grüßle
Ich habe meinem Schatz mal ein Seidentuch als sommerliches Oberteil über ihre großen Brüste gebunden und fand, dass es erregend auszieht.

Im richtigen Maße verfüllt - nicht zu viel und nicht zu wenig - ist eigentlich immer erregend. Da Auge springt an und der Kopf erledigt den Rest.

Bei Seidentüchern & Co kommt mir auch der Gedanke an Fesselspielchen, aber das gehört an andere Stelle.
*******2011 Mann
1 Beitrag
IMMER ein Tuch
Hallo zusammen
Meine sub trägt eigentlich immer ein Tuch. Meistens Seide. Zum Duschen, Baden natürlich nicht, aber oft auch nachts, z.Bsp. als einziges Kleidungsstück.
Schöne und schön gebundene Tücher sind extrem erotisch, für mich.
*******2_hb Mann
54 Beiträge
Seidentücher bei frauen
Hallo ihr Lieben also ich finde frauen mit seidentüchern auch sehr errotisch das hat so eine gewisse ausstrahlung in meinen augen ich sehe es sehr sehr gerne ob fopf oder halstuch wenn sie schön gebunden sind ich habe auch eine ganze sammlung davon aber trage sie nur zu hause wenn mich keiner sieht aber auch die anderen die jetzt immoment modern sind die man um den hals schlingt mit den fransen sind sehr sehr schön anzusehen ich habe mir auch eins gekauft und gehe damit auch raus weil man(n) sie auch tragen kann und finde es überhaubt nicht schlimm ich mag es sehr gerne das tuch zu tragen Mit Ganz Lieben Grüssen Jörgi62 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.