Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz Sex... (Regeln, Erkennungsmerkmale, Erfahrungen)

Parkplatz Sex... (Regeln, Erkennungsmerkmale, Erfahrungen)
Wer kann uns tips fürs "erste" mal geben?

Parkplätze in der näheren Umgebung zu Münster?
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
wenn´s hilft... :)
Wir hatten diesen Beitrag schon einmal zu diesem Thema in einem älteren Thread. Vielleicht hilft Euch das weiter:


Also... wir interessieren uns auch schon etwas länger für das Thema. Fakt ist wohl, dass es unverabredete Parkplatztreffen gibt, aber dass es völlig vom Zufall abhängt und vom Glück und vom Wetter. Wenn es denn dann einschlägige Treffpunkte gibt, werden die "Eingeweihten" das sicher nicht in einem Forum posten, denn das wäre dann das Ende des Treffpunktes, wenn dann die hier anonym auftretenden und nicht postenden Forumsbesucher dort den entsprechenden Sextourismus betreiben oder sich gar Gruppen streitsüchtiger Jugendlicher dort einfinden, weil sie über ein solches Forum einen guten Tip bekommen haben, wo man Leute beim Sex ordentlich stören kann.
Eine britische Webseite zum Thema gibt für diese Parkplatztreffen sehr nützliche und sehr sinnige Tips (in England ist Parkplatzsex, oder "Dogging" - um mal den englischen Begriff zu nennen, mit dem Google etwas anfangen kann - sehr sehr populär - es gibt inzwischen sogar Verkehrsschilder, die Dogging ausdrücklich verbieten). Hier also die Tips in der deutschen Übersetzung:
• gebt vorab hier im Forum bekannt, wann ihr in welchem Raum Parkplatzsex plant (Datum und Uhrzeit, möglichst ein paar Tage vorher.)
• nennt nur die ungefähre Location - z.B. Raum Braunschweig
• nehmt dann Mails oder Kurzmitteilungen von Interessierten entgegen und macht so das konkrete Treffen aus (Erkennungszeichen?). So vermeidet Ihr Herrenüberschuß oder Massenaufgebote oder Streitsüchtige.

Zum Treffen nehmt Ihr Handtücher mit, Kondome, Gleitmittel (wenn nötig), bequeme und robuste sexy Kleidung, bei der es nicht schlimm ist, wenn sie etwas schmutzig oder nass wird, wenn Ihr vorhabt, außerhalb des Autos aktiv zu werden.
• Praktisch: Visitenkarten, falls es Euch gefallen hat und Ihr Euch für später verabreden wollt.
• Da es Leute gibt, die auf einem Parkplatz auch einfach nur parken wollen und tagsüber auch Reisende mit Kindern verstärkter unterwegs sind, empfehlen sich für Treffen die Abendstunden.
• Wenn Ihr "aufdringliche Männer" vermeiden wollt, steigt nicht aus. Wenn es dunkel ist, schaltet das Licht im Wageninneren ein und laßt Euch zusehen. Bei Wunsch nach Kontakt könnt Ihr erstmal die Scheibe runterkurbeln und reden (ja, man darf auch reden - grins). Wer aussteigt, muß eventuell mit Traubenbildung rechnen - das Aussteigen wird zumindest in England als Einladung zum Mitmachen gewertet; natürlich gibt es ganz sicher schwarze Schafe, aber generell sind auch auf Parkplätzen die Herren eher schüchtern und zurückhaltend und sind eher darauf bedacht, keine Bewegung zu viel zu machen, um die eh schon in der Unterzahl befindlichen Damen nicht langfristig zu verschrecken.
Ansonten gilt - wie überall: Kommunikation! Einfach Kontakt aufnehmen und sprechen. Das vermeidet viele Mißverständnisse.
Wollt Ihr als Mann, Paar oder Solofrau einfach nur schauen, laßt das Auto stehen und geht zu Fuß, aber macht einfach keine sexuellen Aktionen außerhalb der Karre. Dann bedrängt Euch auch niemand.
-Männer: Solltet Ihr das Glück haben, gemeinsam mit einer fremden Frau Euren Spaß zu haben, dann seid HÖFLICH und zeigt RESPEKT. Auch die Damen sind wegen des Spaßes da und sind keine Institution, die lediglich Eurer Befriedigung dient. Für einen netten Blowjob darf man sich anschließend auch schonmal bedanken.
-Räumt Euren Müll weg.
Kleiner...
Tip: fahrt einfach mal die A43 Richtung Wuppertal und haltet dort mal an verschiedenen Parkplätzen an, dort ist oft was los! Auf auf denen der Gegenrichtung, besonders auf dem kurz nach RE wo der Steinkohleturm ist!!!! Dort waren wir schon öfter!

LG Danny und Stephan
A7/A23
War denn diesen Sommer auch in diesem Raum was los. Wer hat Erfahrungen gemacht. Würde uns freuen Tipps zu bekommen.
Also die Abfahrtder A2 Herten wenn ihr da runter kommt is der Ewaldsee und da is auch son parkplatz


Lg Ladana
danle
guter beitrag, danke für die aufklärung
****ris Mann
6 Beiträge
Prima Beschreibung
Hallo Magic !
Eine wirklich gute und treffende Beschreibung, wie man sich verhalten sollte. Nur leider ist die Wirklichkeit anders, zumindest nach den Erfahrungen, die ich hier in der Region Hannover gemacht habe. Abgesehen davon, dass es überwiegend Männer sind, die sich verklemmt dort rumtreiben, vom Typ her eher aus der "Nein Danke"-Kategorie, lassen sie Fingerspitzengefühl fehlen. Sobald nur ansatzweise etwas Weibliches auf dem Beifahrersitz ist, bilden sich Trauben.....
Mit mehr Diskretion, Respekt würde man den Paaren , anderen Einzelpersonen und letztlich auch sich viel mehr Lust bereiten.

Dennoch soll man ja die Hoffnung auf nette Treffen, geplant oder spontan nicht aufgeben.

Grüße
Solaris
Nördliche A7
@*******sHH

wir haben uns bis jetzt nur nördlich des Kanals umgesehen und dabei festgestellt, das in der Nähe jeder größeren Stadt, wie z.B. FL, SL und RD es Plätze gibt, wo man sich trifft.
Aber: es waren nur männliche Nachtschwärmer auszumachen, die sich aber sehr diskret verhalten haben. Wir wurden nicht gestört, lediglich einer hat mal "ein Auge riskiert".
Es war aber trotzdem eine aufregende Rast, *rotwerd*

Vieleicht trifft man sich mal zum gemeinsamen Rasten?

Liebe Grüße
S&J
*******rry Mann
508 Beiträge
Zwielichtig...
...finde ich den Parkplatz an der A2 in Herten: zu einsichtig von der Strasse her und bevölkert von Horden unkultivierter notgeiler Männer. Fast so schlimm wie der weiter die Strasse runter in Gelsenkirchen. Ist mein Eindruck wenn ich da mal vorbeikomme. (PP ist nicht so mein Ding, aber ich wohn in der Nähe und war da früher oft laufen, auch im Dunkeln)

Allerdings kenne ich in der Nähe einen kleinen lauschigen Parkplatz *roll*
****ker Mann
747 Beiträge
re
hallo kann da meinen vorredner nur recht geben .

gruß sneaker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.