Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt: "Im Mondschein gelegen"

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Projekt: "Im Mondschein gelegen"
Liebe Schreiberfreunde *huhu*

die Gruppe Gedichte und Lyrik hat ein Projekt in Angriff genommen, zu dem wir alle einladen wollen, die gerne schreiben.

Wir wollen eine Anthologie herausbringen.

Ausschreibung:


Titel der Anthologie:

"Im Mondschein gelegen
Erotische Lyrik"

Gedichte und Lyrik zum Thema: Erotik und Liebe

Umfang: maximal 20 Zeilen und nicht weniger als 7
Maximal 5 Gedichte pro Teilnehmer.

Form: ist egal, es darf nur keine Prosa sein

Einsendeschluss: 28. Februar 2011

Die Gedichte dürfen noch in keinem Printmedium veröffentlicht worden sein und müssen das geistige Eigentum des Einstellers sein.


Jeder, der teilnehmen will, stellt hier Gedichte und Lyrik: Ausschreibung, Anthologie Im Mondschein gelegen Erotische sein Gedicht ein, aber hier bitte keine Kommentare abgeben, hier sollen nur die Gedichte gesammelt werden. Eure Meinungen und Fragen aber auch Vorschläge könnt ihr hier abgeben:
Gedichte und Lyrik: Erotischer Gedichteband

Nach dem Einsendeschluss wird dann eine Auswahl getroffen und die Teilnehmer werden von mir per CM verständigt. Das wird ca. 4 - 6 Wochen dauern, die Zeit müsst ihr uns einräumen, damit wir auch eine qualitativ hochwertige Auswahl treffen können.

Ob es ein Autorenhonorar geben wird und wie das mit einer eventuellen finanziellen Beteiligung der Autoren aussieht, das hängt vom Verlag ab. Darüber werdet ihr selbstverständlich rechtzeitig informiert.

Die Rechte der Gedichte bleiben natürlich, auch bei einer Veröffentlichung in der Anthologie, beim Verfasser.

Bei einer allfälligen Veröffentlichung wird natürlich der Schutz der Persönlichkeit gewährleistet. Es werden keine Namen genannt, wenn das nicht ausdrücklich erwünscht ist. Auch im Vorwort wird nichts über eine Erotikplattform stehen, sondern ich werde eine "Gruppe gleichgesinnter Autoren" nennen.

Obwohl schon viele Einsendungen eingetroffen sind, freue ich mich auf weitere Gedichte, denn nur so können wir eine gute Auswahl treffen.

Liebe Grüße
Herta



Bei Fragen wendet euch bitte ans Organisationsteam:
anhera
http://www.joyclub.de/my/532923.bergloewe69.html
http://www.joyclub.de/my/1484130.palap.html
ist dies denn nun noch aktuell oder abgeschlossen?
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde in einigen Wochen noch einmal eine Umfrage starten deswegen - das Projekt wurde aus Mangel an Gedichten vorerst auf Eis gelegt.
ach schade.....aber wenn ihr es wieder aufnehmt...bin ich gern dabei..:)))
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Es wird dann eine neue große Ausschreibung geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.