Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygienefrage

*******opp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hygienefrage
hi leute,

ich habe mal ne frage bzgl. sauberkeit und aussehen. meine freundin leckt hin und wieder mal mein loch und als ich mir das neulich mal im spiegel angeschaut habe, sah das aus wie son schoko-donut...
ich um ehrlich zu sein würde nciht dran lecken, weil es einfach nur ekelig aussieht ( obwohl es extrem geil ist =)....

nun meine frage (ich habe leider keine vergleichbaren postings gefunden):

gibts es eine möglichkeit diesen braunen rand wegzubekommen?

auf evtl. zu einfache antworten: ja ich hab den arsch abgewischt und feuchties benutzt und ich wasche mir die rille auch jeden tag unter der dusche...


so ein leicht brauner rand ist ja normal, aber meinen finde ich nur ekelig! *snief*

bin gespannt, ob ihr abhilfe habt.

lg

trollo
**********elerX Paar
37 Beiträge
"Rand"
Hallöchen,

nun mach Dir mal nicht gleich so einen Kopf wegen der leichten Hautverfärbung an Deinen Anus.Das ist nun mal ganz normal und von Mensch zu Mensch sehr verschieden.Sowas kommt auch nicht nur bei Männern vor.Solange es mit der Sauberkeit bzw. Hygiene klappt,kann es Dir doch egal sein ob nun die Rosette rosa oder leicht bräunlich ist,oder:)

Deiner Süßen scheint es ja sehr wenig auszumachen,sonst würde sie Dich kaum so geil verwöhnen!
Finde ich übrigens auch sehr erregent:)

LG XZungenspieleX
Entschuldige..aber ich finde den Ausdruck Schoko-Donut zum schreien...
Aber mal im ernst..wie mein Vorgänger schreibt, ist der "Rand" ganz normal...mach Dir mal keinen Kopf!!!
*******opp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
soo schlimm isses nun nicht, aber ganz ehrlich bei hellem licht wär mir das glaub ich schon unangenehm....

gibts denn kein mittel? geht nicht so sehr drum, dass ich mich schäme, aber ich finds halt unästhetisch....

grüße
unter grellem licht sehen andere körperöffnungen bestimmt auch nicht besser aus *schock*
sei doch froh das deine freundin dir so viel spass bereitet und zerbrich dir nicht den kopf darüber wie das aussieht.
hygiene muß stimmen....
und dann macht das schlecken an körperöffnungen auch spaß und geil.
da möchte ich dann auch richtig sehen was ich im munde habe
*******opp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
ich zerbreche mir ja gar nciht so sehr den kopf, wollte nur mal wissen, ob es möglichkeiten gibts den schoko vom donut zu "kratzen" *zwinker*

wer n tip hat - just post it!!!
also...
ich leck die schoki immer vom donut... *roll*

ne mal im ernst... wie sollte das wohl weggehen, wenn du jeden tag wäscht und sowas alles... dann wird es wohl bleiben und is doch nun echt nich schlimm... viel schlimmer finde ich in der region megaviele haare... [b]spuck[/b] vorallem hab ich nen zungenpiercing... wie angenehm... *hae*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Hi,
wie die anderen schon gesagt haben, ist eine dunklere Hauttönung im Bereich des Anus oder des Hodensacks (vorausgesetzt natürlich, es handelt sich nicht um die Kruste vom letzten Toilettengang *bääääh*) nix Ungewöhnliches und hat auch nix mit Hygiene zu tun.
Das ist, als wollte man sich die Sommersprossen wegwaschen *cool* .

Und ja, es gibt tasächlich Bleichcremes (z.B. Celerit), welche die Haut aufhellen. Die sind vor allem im indischen und afrikanischen Raum verbreitet und werden an manchen Stellen wie Kieferwinkel, Achseln, etc eingesetzt. Hier benutzt man sie z.B. bei Altersflecken etc. Allerdings weiß ich nicht, ob man sie im Bereich oder der Nähe von Schleimhäuten verwenden verwenden sollte...
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . kann mich auch nur anschließen!!! einfach nur genießen!!! ausserdem sind haare dort viel schlimmer als ein bisschen haut die nicht dem/deinem schönheitsideal entspricht!!!

glg gina
*****ier Mann
987 Beiträge
wollte nur mal wissen, ob es möglichkeiten gibts den schoko vom donut zu "kratzen"
mit kratzen wirst du da wenig weitz kommen. es gibt ne menge (amerikanische) pornostars, die sich, auf gut deutsch gesagt, "ihr arschloch bleichen lassen". das macht dann aber der schönheitchirurg und ist wohl auch etwas unangenehm.
*******opp Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
okay, dann lass ich es lieber und - ja ich rasier mir die kimme *g*

wie macht ihrn das? nass oder mit trocken?

grüße

der donutmann *ggg*
*****ier Mann
987 Beiträge
ich rasiere nass, fang aber jetzt an mit halawa. ist so ähnlich wie wachsen, nur mit natürlichen zutaten und selbst hergestellt.
*******athi Paar
86 Beiträge
nass
rasiere auch nass, ist wie ich finde am gründlichsten und wachs will ich mir garnicht vorstellen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.