Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einfach Freisein!

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
einfach Freisein!
so würde ich dieses Bild beschreiben...ich liebe dieses Bild es spricht so wundervoll das aus was man so gerne haben möchte....

ich verbinde die Nackheit und auch die Weiten mit Freiheit...vielleicht Ihr auch?

Danke ecstasy69 ( Carmen ) das ich dieses Bild machen durfte...

ja ich hab an diesem Bild gespielt und ich finde es einfach malerisch!

Lg Mira

Ps: wie immer Kritik und Anmerkunge willkommen !
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wie geil! *top*
Das Bild gefällt mir sehr gut.

Nicht so gut gefällt mir der Effekt, dass es wie gemalt aussieht, aber da hast Du dir ja was bei gedacht. Ist halt Geschmackssache.
Aber wie gesagt: Insgesamt spricht mich das Bild sehr an.

*blume* *blume*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde gerade den Effekt dass es wie gemalt aussieht so toll.
Ja so stellt man sich die Freiheit vor.
Klasse Bild, da gerät man ins Träumen.

  • LG Blackangel

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo Mira!
Ein so fantastisches Bild von dir.
Klasse Idee.

Wenn ich nackt bin fühle ich mich frei, wenn ich die Ferne oder eine unendliche Weite erkennen kann, ist auch dies die Feiheit.
Keine Wände, keine Grenzen, ich kann mich bewegen wie ich es möchte.

Liebe Grüße, Sie.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
mira. das ist freiheit pur. natur und nackt sein.....ist aber auch eine tolle locations...grins

lg
luder
**i Frau
616 Beiträge
hi...also ich stell mir freiheit bissi näher am boden vor.
hab tierische höhenangst und kann mir kaum das bild anschauen *rotwerd*
ich finde idee klasse und den mut deines models sehr beeindrucken....
schön gemacht!!!
lg isi
Sehr imposant, besonders der Mut.

Schönes Foto.
Ja da hat die Fotografin
gute Arbeit geleistet,
denn so hoch wie es ausschaut war es garnicht.

*zwinker*

LG C.
auch wenn es nicht so hoch war wie es scheint: Tolles Foto - hohe Kunst! Einfach frei, ich finde das passt gut, hätte nur Angst dass das Model nach dem Klicken des Verschlusses abhebt zum freien Vogelflug...
Greetinx
Gerd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
drei Daumen....
nach oben.

Aber ich finde den "Solarisationseffekt" um das Bild wie ein gemälde wirken zu lassen nicht optimal gewählt. So wirkt der Hintergrund die grüne Landschaft fad und der Fordergrund zu hart nahezu überbelichtet.

den gewünschten Effekt erzielt man besser in dem man das original auf 5-10 pixel unscharf einstellt. Dann das Original in der scharfen version nochmals exakt drüberlegt und 30-40 % Transparent macht. Dann wirds schwierig ob Foto oder gemälde und alle konturen bleiben erhalten.

magicdesire
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden das Bild klasse. Hat etwas von der ,,Highlander Romantik".

Liebe Grüße von den Snorre´s
*Heul* ...
... da hat mir doch glatt Jemand die Highlander Romantik vorweg genommen ... das war auch mein erster Eindruck

Das Bild hat was ohne zu erotisch und plakativ zu wirken.

LG Tom
*****one Frau
6.939 Beiträge
Echt toll
Was für ein mega schöner Kontrast ich find es mega schön einmalig fazienierend...kein Begrif könnte besser passen....

Kann dich verstehn das du dieses Foto liebst *zwinker*
Hmm,
Idee gut, Modell gut, Umsetzung ...

• zu zentral, das Motiv ist wirklich exakt in der Bildmitte, dadurch geht unnötig an Spannung verloren. Hier könnte u.U. ein quadratisches Format viel besser wirken.

Mit Deiner Erlaubnis, würde ich den Bildschnitt mal verändern und dann hier wieder reinstellen?

• Kontraste wirken "merkwürdig", besonders die Haut sieht seltsam aus.

Okay, ? *lol*

CU

Ralf
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
grenzenlos und frei
... seht her, ich kann fliegen! Ich stehe über den Dingen, keiner kann mir etwas!

Wow... gewaltig!

LG Frau Lust
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das Bild und die Idee an sich gefällt mir gut ... bis auf die "malerische" Nachbearbeitung.
Finde dem Bild fehlt es dadurch an Wirkung.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das modell richtig schön in die lokation intergriert super *ggg*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
danke und tief verbeug!
erstmal ein gaaaaanz liebes danke an euch *g*

@*******ords: sorry aber das möchte ich nicht! ich finde das bild so wie es ist einfach toll und jede fremdbearbeitung würde das kaputt machen *g*

@**l wie ich schon geschrieben habe war mir klar das nicht jedem meine nachbearbeitung gefallen würde aber MIR gefällt es *g*

ich mag das bild so wie es ist und ich möchte daran nichts ändern...

und das wichtigste ist doch das Model und fotograf mit dem ergebnis zu frieden sind *g*

Lg Mira
super
bild geworden echt schöner mittelpunkt kompliment weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.