Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungs Fotos

Übungs Fotos
Hi,
ich habe aufgrund meiner Jugend eine exhibitionistische Ader und zeige das auch gerne.

Ich bin noch nicht so lange hier um alle Feinheiten der Community zu kennen daher auch meine Frage.

Gibt es Fotograf-en/innen die Modelle aus ihrer Region zum Üben nutzen?
Wenn ja wie kann man mit diesen Kontakt aufnehmen?

Würde mich freuen von euch zu hören.
Wenn ich mich nicht verlesen habe, bist Du seit 2009 hier angemeldet. Du weißt immer noch nicht, wie das geht? *hae*

Ich glaube nicht, dass Dir dann noch zu helfen ist *g* Aber ich bin ja auch nicht aus Deiner Region *g*

Gruß, Andrea
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wenn man nach 24 Monaten nicht weiss wie man hier Kontakt aufnimmt ist das nicht schlimm. Es gibt Alternativen:

Die günstigste Art ist sich vor eine mobile Blitze plazieren und warten bis ein zu schnelles Auto vorbeikommt.

Gegen kleines Taschengeld bekommt man dann schöne S/W Bilder, die so nen gewissen 70er Jahre Paparazzi Touch haben. Am besten werden die Bilder so gegen Spätnachmittag wegen der Lichtführung.

Lieben Gruß

MK
Thx to all
Ich weiß das ich schon länger dabei bin.
Hab mich aber angemeldet und das Forum bis dahin eher sporadisch genutzt.

Das man jedoch hier mit einer Frage auf Spott stößt bestätigt wenigstens meine Annahme das es sich nicht lohnt für diese Community Geld auszugeben.
*******adow Frau
310 Beiträge
mh

das ist nicht so
es ist nur so, dass wenn ein fotograf üben will, er vielleicht besser beraten ist jemand für übungen zu fragen, der ein bissi erfahrung hat, weil der fotograf dann (hoffentlich) nichts so aufs posing noch achten muss


ey, wenn du bilder von dir willst, schreib doch fotografen an, vielleicht mag wer auf tfp....ansonsten totsichere methode um gute bilder zu erhalten: einwenig geld in die hand nehmen!!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
eine exhibitionistische ader hat übrigens nichts mit dem alter zu tun *zwinker*

fotografen aus deiner umgebung findest du hier:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/heidelberg.html

wenn du den link öffnest kannst du ggf. auch den suchradius anders einstellen. das ist jedenfalls das, was man deinem profil entnehmen kann.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hey Different4,

das ist kein Spott. Ich hab das selbst ausprobiert um ein paar coole nicht alltägliche Portraits zu bekommen. Der "freundliche" Herr der in dem Auto der mobilen Blitze saß hatte zwar Schaum vorm Mund. Aber die anderen Autofahrer fanden den GAG geil.

Es lohnt sich hier Geld auszugeben, weil Du ne Menge Leute hier triffst, die Humor haben und mit denen man auch mal richtig Blödsinn machen kann.

Das ist hier nicht die Fotocommunity wo jedes Wort geröntgt wird. Erotik etc. hat was mit Spaß und nichts mit versteinertem Ernst zu tun.

Und Du bist jetzt auch in dieser Spaßgesellschaft und sei willkommen.

LG

MK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.