Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine angespannt, sonst kein Gefühl im Kitzler

Beine angespannt, sonst kein Gefühl im Kitzler
Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal über mein Problem, weil ich noch nichts im Netz gefunden habe was mir hilft.


Wenn ich masturbiere, oder mein Freund es mir macht, macht es nur Spass, wenn ich die Beine relativ nah zusammen habe, sie ganz durchstrecke, also anspannen und auch die Füsse langstrecke. Sobald ich etwas locker lasse oder die Beine anwinkel hört das gute Gefühl auf und ich spüre gar nichts mehr. Deshalb komm ich auch wahrscheinlich nicht beim Sex. hat jemand solche Erfahrungen schon gemacht und hat es geschafft den Körper zu überlisten?

Ich hoffe wirklich auf positive Rückmeldungen, denn das geht schon seit 9 Jahren so, ganz plötzlich war es so.

M.
*********rone Paar
29 Beiträge
ich frag mal nach...
Hallo,
was du beschreibst scheint bei meiner Partnerin ähnlich zu sein. Allerdings ist es bei ihr vor allem wichtig, dass sie die Schenkel zusammenpresst. Die Füße müssen nicht langgestreckt sein. Ich werde Sie mal fragen, villeicht hat sie einen Tipp für dich.
Wir machen es oft so, dass sie die Beine angespannt hat bis kurz vor ihrem Orgasmus. Wenn sie fast soweit ist scheint es nicht mehr so wichtig zusein. Dann klappt es auch anders.
@hallo
Hallo!
geht mir manschmal auch so, meistens wenn ich bissel stress habe.
Probiert einfach was neues?vielleicht hilftja

Grüßle
Lena
hallo miquette!

ich kenne dieses problem sehr gut und könnte mir vorstellen womit es zusammenhängt... wollte hier eigentlich nicht so direkt werden, aber da ich kein geprüftes mitglied bin kann ich dir leider keine private nachricht schicken.
ich brauche damit ich kommen kann viel druck auf den kitzler - und der wird eben erhöht durch das zusammenpressen der schenkel. habe mich über jahrelanges training *cool* daran gewöhnt mit den mittelfingerknochen druck auszuüben, jedoch ohne direkte berührung; wenn du das in ähnlicher weise praktizierst, dann solltest du vielleicht einfach mal ausprobieren dich anders zu stimulieren. also beine locker lassen, in stimmung bringen und dann mit viel gleitgel direkt den kitzler stimulieren. wenn man vorher immer mit druck gearbeitet hat haut das einen nicht sofort vom hocker, aber man gewöhnt sich mit der zeit um *zwinker*

lg
Versuch gestartet
Danke an alle für die vielen Hilfestellungen. Ich schaffe es tatsächlich in letzter Zeit direkt vor dem Orgasmus die Beine anzuwinkeln. Das mit dem Druck wird es wohl sein. ich werde den Tipp von nurmalschaun mal berücksichtigen. s scheint nicht wichtig, aber es macht mich fertig weil es nicht klappt. Manchmal tun mir sogar die Waden weh, vor lauter anspannen.

hat jemadn eine idee warum ich dabei stets die Füße gestreckt haben muss? Denn acuh das geht auf die Bänder. Es ist zum verzweifeln.

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe. Ich versuch es gleich heute.

M.
Mir gehts genauso. Den intensivsten Orgasmus erlebe ich wenn ich Oberschenkel fest zusammenpresse und die Füße gestreckt sind. Ich habe keine Ahnung warum das so ist, aber es funktioniert so schon seit Jahren sehr gut und vorallem sehr schnell. Wünsche mir nur manchmal das ich auch einfacher und vorallem ohne Verrenkungen schneller kommen kann.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich kann dir bei deinen Problem so gar nicht weiterhelfen, aber ich kann dir was aus männlicher Sicht erzählen: Wenn ich mastubiere, dann habe ich da so meine Technik. Da steckt jahrelange Erfahrung drinnen, im warsten Sinne des Wortes. Est ist schnell, intensiv und das Gefühl am Schwanz ist unglaublich gut.

Wenn ich Sex habe, dann ist es weitaus weniger intensiv. Auch die beste Vagina einer Frau ist eben nicht so effektiv wie meine Hand, vor allem weil ich meine Hand steuern kann, die Vagina nicht. Also ist die Stimmulation viel weniger intensiv, es dauert viel länger bis zum Orgasmus (also zumindest wenn man schon öfters mit der Frau Sex hatte, wenn nicht, dann ist man am Anfang so erregt im Kopf, daß man nur minimale Stimmulation im Intimbereich braucht und dann auch schon kommen kann, weil man einfach so verdammt geil drauf ist) und man ist halt am ackern und die Stimmulation nimmt nur sehr langsam zu.

Wer jetzt aber denkt, der Orgasmus ist dadurch sehr schwach, der irrt. Zwar ist der Orgasmus weniger intensiv am Penis an sich, aber sehr viel länger, ich erlebe das Spermaspritzen sehr viel stärker (auch wenn die Menge vielleicht die gleiche ist) und wenn er vorbei ist, dann fühle ich mich sehr viel mehr befriedigt - da der Orgasmus der im ganzen Körper stattfindet (nicht nur um den Penis herum), der ist nämlich im Gegenteil, sehr viel intensiver. Bei Handarbeit kann ich nach wenigen Minuten nochmal masturbieren, wenn ich will. Nach Sex dauert das schon wesentlich länger, bis ich mich wieder soweit gefangen habe, dass ich ihn auch wieder richtig hoch bekomme. Beides ist gut, beides will ich nicht missen müssen. Genauer gesagt gibt es noch eine dritte Art, aber die ist hier nicht relevant, also lassen wir das.

Also nur weil du keine heftige Stimmulation erlebst glaube ich nicht, dass einfach gar keine Stimmulation vorhanden ist und du nicht zum Orgasmus kommen kannst. Es dürfte nur sehr viel schwieriger sein ohne den festen Druck. Man muss aber auch bedenken, dass Sex zum Grossteil im Kopf stattfindet. Was dier an Stimmulation zwischen den Beinen fehlt, könnte vielleicht ein grösserer Grad der Errektheit wieder wett machen. Je erregter du bist, desto weniger Stimmulation brauchst du überhaupt.

Ich kann dir nicht wirklich einen Rat geben, was du am besten machen sollst, aber ich glaube fest daran, dass du dir keine Sorgen machen musst, dass alles sicherlich auch bei dir noch im Normalbereich liegt und dass mit der richtigen Technik und den richtigen Partner du eines Tages auch wunderschöne Orgasmen erleben kannst, wenn deine Beine weit auseinander liegen. Zumindest wünsche ich mir das für dich und ich hoffe du musst dir bald keine Sorgen mehr darum machen. Mit der richtigen Stellung und Stosstechnik kann z.B. auch ein Partner sehr hohen Druck auf deine Klitoris ausüben.
Übung macht den Meister
Hallo an alle,

nach sehr viel intensiver Übungszeit habe ich es nun tatsächlich geschafft 2 Orgasmen zu haben, und zwar mit angewinkelten Beinen. Leider nur bei der Selbstbefriedigung, mit ganz viel Zeit, neuen Batterien für den Vibrator und ganz viel Pornographie (schreibt man das noch mit ph?). Nun, das ist ein Anfang.

Hier jedoch meine Frage: ich ahtte die Oberschenkel doch angespannt und auch etwas die Füsse gestreckt. Ist es überhaupt möglich ganz locker einen Orgasmus zu bekommen?

Wieder danke für die Antworten,

M.
hi miquette ...
da hast du aber die letzten Tage echtes Trainingslager gehabt, was ... Ich hatte mir da vorher noch nie Gedanken drüber gemacht, aber es ist bei mir auch so - Vib und angespannte Oberschenkel - mal geht es schneller, mal langsamer - je nachdem ... ist aber nicht wirklich ein Problem - hauptsache es klappt ... *zwinker*
verkrampft
also ich war immer so verkrampft das ich egal wie ich es auch probierte es zu keinem orgasmus kamm selbst mit gestreckten beinen
bis ich feststellte es lag am ex der stellte mich unter phychischem druck und heute geht das ganz locker
aber das ist keine anweisung sich vom partner zu trennen ich schreibe da nur meine erfahrung
auf alle fälle rate ich jeder nicht wärend des poppens nicht verkrampft darauf zu hofen das es funktioniert denn dann funktioniert es selten
gemäß dem motto unverhoft kommt oft
Lockerer Orgasmus
Ja geht ganz locker.

Meine Frau ist sehr entspannt, streichelt während ich in ihr bin meist direkt ihren Kitzler und kommt oft so schnell, daß ich sie bremsen will.

Ich habe den Eindruck Du fühst Dich beim Sex noch nicht vollständig wohl.

Vieleicht kannst Du Dir mit Antworten auf die folgenden Fragen selbst helfen. Oder findest für Dich selbst andere Fragen / Antworten die für Dich eine Lösung in Richtung entspannt Genießen bringen können.

Bist Du für Deinen Partner DIE Frau, die ganz besondere ?

Ehrt dich Dein Partner dadurch dass er mit Dir schläft ?

Fühlst Du Dich beim Sex vollkommen sicher und geborgen ?

Fühlst Du Dich beim Sex ganz mit Dir im Einklang ?

Ist es für Dich in Ordnung wenn Du dich mit ihm besonders vergnügst, auch wenn Dein Partner damit keinen Höhepunkt erleben würde ?

Ist es für Dich in Ordnung wenn Dein Partner sich mit Dir besonders vergnügt, auch wenn Du dabei keinen Höhepunkt erleben wolltest ?

Lässt Du Dir Zeit beim Sex ?

Gibst Du Dir die Geduld Deinen Höhepunkt auf das nächste Mal zu verschieben ?

Fühlst Du Dich irgendwie verpflichtet einen Höhepunkt zu erleben ?

Liebst Du Deinen Körper ?

Liebst Du Deinen Körper dafür, daß er Dir unendliche Freude an Sex gibt ?

Liebst Du es berührt zu werden ?

Bist Du der Ansicht Humor gehört zum Sex ?

usw.

Ludwig
*meld*........ich habe das selbe Problem *roll* Bisher dachte ich eigentlich dass das ganz normal ist, bis ich diesen Thread hier gelesen habe. Also ich komme eigentlich auch nur mit durch gestreckten Beinen oder wenigstens angespannten Po zum Orgasmus. Okay das ein oder anderen mal ging es auch mit weniger Spannung in den Beinen *cool* Aber wirklich selten............... Denke das Problem bei mir ist dass ich es falsch "gelernt" habe. Mal schauen ob ich es schaffe umzulernen *g*
Mir ging es da nicht anders - ich musste die Beine fest aneinanderpressen und habe sie fest angespannt, um einen Orgasmus "herbeizuführen".

Und ich bin überzeugt, dass es gerade dieses herbei führen wollen verhindert hat, dass der Orgasmus einfach so "kommen durfte". Eine mentale Sperre also.

Seit ich BDSM praktiziere, ist das vorbei. Ich "muss" mich ja öffnen, die Beine spreizen, um mich dem Blick meines Partners zu präsentieren. Nicht ich, sondern ER bestimmt, ob, wann und auf welche Weise ich einen Orgasmus bekommen DARF. Mein eigenes Wollen ist irrelevant geworden. Ich lasse es geschehen und meine Aktivität im Spiel besteht darin, mich fallen zu lassen und mich hinzugeben. - Und die Orgasmen kommen ganz von alleine - selbst er hat hier nicht immer die volle Kontrolle. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
Das mit der mentalen Sperre finde ich interessant *roll* Wie gesagt, bisher fand ich das immer "normal." Dann wäre jetzt wohl ein verkrampftes "umlernen" auch nicht unbedingt richtig *hae*
Nein, bloss kein krampfhaftes Umlernen
@******sLI - ist es geil, macht es Lust - dann ist es doch wunderbar und muss nicht umgelernt werden.

Aber man kann doch noch eine andere Spielart DAZU lernen. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Hm....mal schauen ob´s was wird *zwinker*
Nicht beim ersten Mal und auch nicht beim zweiten Mal.

Unverhofft kommt oft. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Bis gestern war alles ok - da schreibt jemand einen Fred und heute ist dann alles nicht mehr richtig? Aber Hallo - was gestern Spaß gemacht hat, macht mir heute auch noch Spaß!

Ob mit oder ohne Muskelanspannung ist doch eigentlich egal, so lange es kein Problem ist - und nur, weil jetzt jemand hier ein Problem damit hat, muss es doch für die anderen nicht unweigerlich auch zu einen Problem werden!

Richtig und Falsch gibt es da nicht - das wirklich wichtige ist doch, dass es den Frauen - egal wie sie es machen - Spaß macht ... hin und wieder mal seine Muskeln anzuspannen ist nicht wirkliche schädlich!

Wer es jetzt locker mal probieren möchte - bitte versucht es - aber bitte nicht krampfhaft - sonst seid ihr wieder da, wo ihr angefangen habt ...

Sehen wir es mal so - es ist eine andere Variante - denn wenn morgen eine schreibt ich komme immer locker zum O und habe gehört man kann dabei auch die Muskeln anspannen und dann ist es anders - ist dann wieder für alle locker "falsch"?
das problem kenn ich zu genüge
das liegt aber auch daran das du dich nicht fallen lassen kannst
das dein unterbewußtsein ständig am arbeiten ist
lass einfach mal los und du wirst sehen da kommen die tollsten sachen dabei raus
Nochmal für Alle
ich find es schön, dass sich alle so rege an der Diskussion beteiligen, aber dennoch möchte ich einiges klarstellen:

1. Es hat nichts mit verkrampfen zu tun, oder mit Kopfblockaden, denn es ist so bei der Selbstbefriedigung.

2. Doch, es ist wichtig, denn wie soll ich beim Sex kommen, wenn cih es schon alleine nicht hinkriege?


So, ich hoffe das ist angekommen und ich bekomme weiterhin gute Ratschläge.

Miquette
@biwipigi
es ging bei mir darum, dass ich beim normalen GV (mit Hilfe *zwinker* ) nur in zwei Stellungen zum Orgasmus kommen kann. Eben durch dass das ich eine Stellung brauche in der ich gewisse Muskeln gut anspannen kann. Was spricht also dagegen, wenn man sich auch mal auf "neues" einlässt? *cool*
@PaarausLI
Wenn du gerne was anderes machen möchtest - so soll es dir freigestellt sein - werde mich da nicht einmischen - ist ja auch schön, wenn es auf andere Art auch klappt!

Ich sehe es trotzdem auch so wie @*********ndme

ist es geil, macht es Lust - dann ist es doch wunderbar und muss nicht umgelernt werden

Ich finde auch nicht, dass du es "falsch gelernt" hast - was ist denn eigentlich richtig und was falsch? Wenn man das hier so liest, dann haben es ja anscheinend einige "falsch gelernt"! Ich würde das mal nicht so krass sehen - einige machen es so, andere so - richtig oder falsch gibt es da nicht - es gibt bestimmt noch einige andere Varianten zum Höhepunkt zu kommen - deshalb würde ich die verschiedenen Möglichkeiten nicht in richtig oder falsch sortieren!

Ich denke auch nicht, dass es sich dabei um Kopfblockaden handelt - nicht das wir demnächst auch noch alle mal zur Sexualtherapie müssen!

Vielleicht ist das mit dem anspannen der Beine auch das, das man dabei auch unbewußt den Beckenboden mitanspannt. Den Beckenboden mit lockeren Beinen anzuspannen ist m. E. nämlich um einiges schwieriger.

Und es gibt auch so einen Beckenbodentrainer, der angeblich gut sein soll für Frauen, die keinen Orgasmus bekommen bei normaler Penetration. Nach üben mit dem Gerät COME soll es dann gehen. Vielleicht hat es ja wirklich mit der Beckenbodenanspannung zu tun.

Also lass dich ruhig auf etwas neues ein - Probieren geht bekanntlicherweise über Studieren!
@*****ipi *ggg*

Wow, ihr erschlagt mich mit dem Text gerade *g*
Also vielleicht habe ich mich auch ein bisschen "falsch" ( *lol* ) ausgedrückt, das "gelernt" habe ich ja unter Anführungszeichen gesetzt, vielleicht hätte ich das Wort "falsch" miteinbeziehen müssen. Ich wollte damit jetzt keine "was ist richtig oder falsch" Diskussion auslösen oder das Grundthema das miquette im Forum gepostet hat, durcheinander bringen *roll*


Ich habe mir noch nie großartig darüber Gedanken gemacht, ob das jetzt "gewöhnlich" oder "ungewöhnlich"ist, wenn ich meine Muskulatur dabei anspanne. Das was mir eben bei mir selbst schon aufgefallen ist, dass ich nur bei zwei Stellungen kommen kann. Klar machen mir auch die anderen Stellungen sehr viel Spaß *ggg*
Als ich den Thread gelesen habe, habe ich erstmal von den Antworten entnommen dass es scheinbar auch ohne Anspannen gehen soll und da bin ich eben etwas nachdenklich geworden (vorallem weil es im Forum auch als "Problem" bezeichnet wurde).
Dazu bin ich immer für neues offen *ja*


LG

PaarausLI
*****23m Mann
62 Beiträge
@*****tte

nehmen wir doch mal an, bei dir ist körperlich alles OK (also nerventechnisch....)

da ist dann das nächstliegende, eine unbewusste "blockade" die sich bei dir eingeschlichen hat.... der Betroffene weiß das nicht und merkt das auch nicht, das ist der haken daran.

leg deinen alltag bei seite, nimm dir zeit, entspanne dich, nimm deinen körper wahr, jeden einzelnen herzschlag, spüre deinen körper wie er bei jeder berührung reagiert, kontinuierlich immer weiter alles andere kommt ganz von allein.
<<beine anspannen<<
Ich Spanne immer meine beine an um einen orgasmus beim kitzler zu bekommen wenn ich es nicht tu dann tut sich nix bei mir .Habt ihr da ne idee wie ichauch ohne anspannung zum höhepunkt kommen könnte??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.