Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
zum Thema
"Kino Hole" Köln als junges Paar?
Wir würden gerne mal das Erlebnis Glory Hole ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junges paar sucht

Junges paar sucht
hallo zusammen

wir sind auf der suche nach einem swinger club wo man auch junge menschen antrifft. stehen da nciht so auf 30-40er. wäre toll wenn uns jemand einen tip geben könnte. sind aus köln, darf auch sehr gern ein geiles kino sein das nciht so schmierig ist.

thx im vorraus
*****cca Paar
176 Beiträge
....
....schwierig, schwierig....


da fällt uns nur das Casa Blanca in Menden ein....

oder mit etwas Glück das Beverly in Solingen ( da sind ab und an auch mal junge Paare zu treffen)....

ansonsten wird das mit DER altersbeschränkung eine sehr enge "kiste"...

liebe grüße
wusste gar nicht das mann mit 30 oder 40 schon zum alten eisen gehört *hae*
@xheizerx
... da können wir Dir nur zustimmen!!!
***oS Paar
89 Beiträge
Fühl Dich nicht angegriffen aber wir können verstehen, dass die Mittdreißiger schon hart am Knockout für junge Pärchen sind.

In der Tat kann (und muss) ich als gebürtiger Kölner sagen, dass es mit Partys für junge nicht allzu weit her ist dort. 300km weiter nördlich gibts den Swingerpark Bad Nenndorf...zweimal im Monat JuPapa (Infos dazu gibts auch hier auf der JC Seite), das dürfte für Euch schon besser geeignet sein, wenn von den 200 Paaren zumindest ein Part jeweils unter 33 ist *g*

Gruß
Euros
hallo

danke euros

und an die anderen zwei: bitte nicht falsch verstehen, von alten eisen war nie die rede. ist halt nichts für uns, das ist alles.

thx für eure antworten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.